Warum du nicht versuchen sollltest, deinen Kerl zu verändern

Warum du nicht versuchen sollltest, deinen Kerl zu verändern

„Ich liebe meinen Partner, aber...“ Dieses „Aber“ kennen fast alle Frauen. Doch während die meisten Frauen kleine Eigenheiten oder Macken ihres Partner einfach hinnehmen oder sich mit der Zeit daran gewöhnen, gibt es auch Frauen, die versuchen ihren Partner zu verändern. Manche beginnen sogar eine Beziehung mit einem Mann, dessen Charakter oder Angewohnheiten ihnen gar nicht gefallen, in der Hoffnung den Partner verändern zu können. Warum das keine gute Idee ist, erfährst du in diesem Blogpost.

Er will keine Beziehung? Was jetzt?

Er will keine Beziehung? Was jetzt?

Hast du einen Kerl kennengelernt, bei dem es auf Anhieb gefunkt hat. Alles ist toll zwischen euch, ihr lacht viel gemeinsam und ihr verbringt viel Zeit zusammen? Eigentlich richtig traumhaft. Wäre da nicht ein großes „Aber“... Er will keine Beziehung. Was jetzt?

Was du wissen musst, bevor du mit deinem Freund zusammenziehst

Was du wissen musst, bevor du mit deinem Freund zusammenziehst

Wenn du gerade überlegst mit deinem Freund zusammenzuziehen, gibt es einige Dinge, die du unbedingt beachten solltest. Gerade wenn du zum ersten Mal mit einem Partner zusammenleben wirst, gibt es einige Stolperfallen, die du kennen solltest, damit deine Beziehung genauso toll bleibt wie sie ist (oder noch besser wird).

Folge 21kollektiv auf PinterestBesuche den Blog!