Kostenloses WiFi an fast allen Flughäfen

Kostenloses WiFi an fast allen Flughäfen

Manche SEO-Berater sind viel in der Welt unterwegs, um Klienten vor Ort zu besuchen und ein Gefühl für das Business zu bekommen.

Auch digitale Nomaden, Unternehmer oder Selbstständige, die viel unterwegs sind kennen das Problem. Ein Problem, was viele in die Verzweiflung treibt: Schlechtes Wlan/WiFi am Flughafen…

Am Flughafen zu sitzen, auf den Flug zu warten und schnell noch etwas arbeiten zu wollen — nur um bei der Ankunft festzustellen, dass das WiFI extreeem langsam ist oder überhaupt nicht vorhanden. Ein wahrer Albtraum.

Zum Glück gibt es eine Lösung, um dieses Problem ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen (fast).

In den meisten Flughäfen gibt es Clubs oder spezielle Lounges für VIP und Geschäftsleute, um sich vor dem Flug zu entspannen, kleine Snacks zu essen oder eben um zu arbeiten. Für Vielflieger lohnt sich eine Mitgliedschaft. Doch wie kriegt ein normaler Flieger Zugang zu dem Luxus-Gut tolles WiFi am Flughafen ohne die monatliche Gebühr zu zahlen?

Mit dieser nützlichen interaktiven Karte! Darauf findest du Flughäfen und WiFi-Passwörter, manchmal sogar Kommentare wo der Empfang am stärksten ist.

Viel Spaß mit dem kostenlosen WiFi.

P.S.: Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit jemandem, der auch davon profitieren könnte!

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Die neusten Artikel vom Blog

„Nein sagen“ lernen – 7 Tipps, die sogar bei Freunden und Familie funktionieren

„Nein sagen“ lernen – 7 Tipps, die sogar bei Freunden und Familie funktionieren

Wer kennt es nicht: Du hast einiges zu tun, bist sowieso schon gestresst und dann kommt die Frage: „Könntest du noch kurz...“. In deinem Kopf rechnest du dir durch, was diese kleine Frage alles bedeutet und überlegst, was du verschieben oder umplanen könntest, um dem anderen einen Gefallen zu tun. Obwohl du am liebsten Nein sagen würdest!

21kollektiv © 2018 | Powered by Kaffee, Liebe & Chimpify