Off-Topic.

Aus diesem Grund trug Steve Jobs immer das selbe Outfit

Aus diesem Grund trug Steve Jobs immer das selbe Outfit

Steve Jobs wusste etwas über das Treffen von Entscheidungen, was die meisten Menschen nicht wissen. Wir treffen jeden eine Menge Entscheidungen. Es beginnt am Morgen mit dem Drücken (oder nicht Drücken) der Snooze-Taste und setzt sich von dort aus den ganzen Tag fort.

Content Marketing – Was ist das & ist es sinnvoll?

Content Marketing – Was ist das & ist es sinnvoll?

Wer neue Besucher & Kunden über das Internet gewinnen will – und wer will das nicht? – sollte sich mit Content Marketing beschäftigen. Die Worte „Content is King“ werden nicht ohne guten Grund von 99,8% der Online Marketer gepredigt als wären sie Teil einer Sekte. Bevor wir klären, ob diese Aussage wirklich so richtig ist, sollte etwas anderes vorher geklärt werden: Was ist Content Marketing?

9 Wege, um sofort das Vertrauen von Kunden zu gewinnen

9 Wege, um sofort das Vertrauen von Kunden zu gewinnen

Niemand bestellt in einem Online-Shop, der irgendwie verdächtig wirkt. Aus diesem Grund wird der Faktor Vertrauen im E-Commerce besonders groß geschrieben. Doch wie lässt es sich erreichen, dass ein Besucher einem Online-Shop direkt vertraut und ohne Sorge bestellt?

Was ist NLP? Neuro-Linguistisches Programmieren erklärt

Was ist NLP? Neuro-Linguistisches Programmieren erklärt

Die zwischenmenschliche Kommunikation ist einer der wichtigsten Faktoren, die über persönliches und berufliches Glück entscheiden. Denn ohne die Fähigkeit ordentlich kommunizieren zu können, wird es schwierig im Leben voran zu kommen. Was NLP damit zutun hat, erfährst du jetzt.

8 Dinge, die du (wahrscheinlich) noch nicht über den Kölner Dom wusstest

8 Dinge, die du (wahrscheinlich) noch nicht über den Kölner Dom wusstest

Der Kölner Dom ist eines der bekanntesten und meistbesuchtesten Gebäude Deutschlands. Und es hat eine unglaubliche Geschichte, die dem Namen alle Ehre macht. Hier sind 8 Fakten, die du (wahrscheinlich) noch nicht über das Kölner Wahrzeichen wusstest.

Deswegen sollten auch Online-Shops unbedingt bloggen…

Deswegen sollten auch Online-Shops unbedingt bloggen…

Stell dir mal vor Tag für Tag wird dein Online-Shop von hunderten potentiellen Kunden besucht — ohne, dass du etwas dafür zahlen musst… Wenn sich das für dich gut anhört und du wissen willst, wie das möglich ist, solltest du unbedingt weiterlesen. Als Shopbetreiber solltest du immer mehr interessierte Besucher in deinem Shop wollen. Denn mehr Besucher bedeuten mehr Umsatz.

Fragen, die du deinem Kunden im Gespräch stellen solltest

Fragen, die du deinem Kunden im Gespräch stellen solltest

Die meisten Klienten haben sich früher nach dem „Kennenlern“-Gespräch nicht mehr bei mir gemeldet… sehr frustrierend. Wenn du eine Dienstleistung anbietest und regelmäßig mit potentiellen Kunden sprichst, aber nur wenige davon wirklich zu zahlenden Kunden werden, solltest du diesen Blogpost lesen. Unter uns…

21kollektiv © 2018 | Powered by Kaffee, Liebe & Chimpify