Selbstbewusstsein.

Du willst dein Selbstwertgefühl stärken? Dann tue diese 27 einfachen Dinge.

Du willst dein Selbstwertgefühl stärken? Dann tue diese 27 einfachen Dinge.

Eines der Dinge, das mich lange Zeit davon abhielt, meine Träume zu verfolgen, war die Angst vor dem Scheitern. Und das fehlende Selbstwertgefühl, was benötigt wird, um diese Angst zu überwinden. Ich denke, dass dies etwas ist, dem wir uns alle bis zu einem gewissen Grad entgegenstellen müssen. Die Frage auf die jeder eine Antwort sucht:

„Was bedeutet Selbstvertrauen für dich?“ (Interview mit Anonym)

„Was bedeutet Selbstvertrauen für dich?“ (Interview mit Anonym)

Hallo, obwohl du anonym bleiben willst, ist es nett, dass du dir Zeit für das Interview genommen hast! Legen wir los. Was bedeutet Selbstvertrauen für dich?

3 Gründe, warum du das Vertrauen in dich selbst verlierst & was du dagegen tun kannst

3 Gründe, warum du das Vertrauen in dich selbst verlierst & was du dagegen tun kannst

Jeder hat Momente, in denen das Selbstvertrauen schneller zu verschwinden scheint als ein glänzendes Wahlversprechen von Politikern. Um dauerhaft zu einer selbstbewussten Person zu werden, musst du verstehen, warum und wann dein Selbstwertgefühl ins Schwanken geraten kann.

„Was bedeutet Selbstvertrauen für dich?“ (Interview mit Franz)

„Was bedeutet Selbstvertrauen für dich?“ (Interview mit Franz)

Mein Name ist Franz. Ich habe jahrelang Menschen unterrichtet und begleitet, habe Unternehmen erfolgreich gemacht und „entwickelt“. Nun bin ihn Pension und lebe.

„Was bedeutet Selbstvertrauen für dich?“ (Interview mit Melanie)

„Was bedeutet Selbstvertrauen für dich?“ (Interview mit Melanie)

Hallo Melanie. Schön, dass du dir Zeit für das Interview genommen hast! Beschreibe dich doch einmal kurz selbst! Mein Name ist Melanie Ostendorf. Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und selbstständig als Texterin und im Bereich Networkmarketing (Gesundheit, gesundes Abnehmen sowie Mode) tätig. Gelernt habe ich den Beruf der Erzieherin.

So stoppst du Selbstsabotage sofort...​

So stoppst du Selbstsabotage sofort...​

Wenn du dir manchmal selbst im Weg stehst oder dich selbst sabotierst, solltest du diesen Text unbedingt lesen.

Darum sind die ersten Minuten des Tages so wichtig.

Darum sind die ersten Minuten des Tages so wichtig.

Die ersten Minuten deines Tages entscheiden darüber wie erfolgreich dein Tag (oder vielleicht sogar dein Leben) wird. Es ist vielleicht eine der wichtigsten Herausforderungen des Leben kleine Phasen des Schmerzes auszuhalten zu können... besonders am Morgen.

21kollektiv © 2018 | Powered by Kaffee, Liebe & Chimpify