„Bist du seine Traumfrau?“ 4 unwiderstehliche Charakterzüge einer Traumfrau!

„Bist du seine Traumfrau?“ 4 unwiderstehliche Charakterzüge einer Traumfrau!

Wusstest du, dass es vier völlig unwiderstehliche Charakterzüge gibt, nach denen Männer sich in einer Frau sehnen und dafür sorgen, dass er für immer mit dir zusammen sein will? 

Und NEIN, diese 4 Eigenschaften haben nichts damit zu tun wie groß deine Brüste oder dein Hintern sind.

Was Männer wirklich wollen, geht nämlich viel tiefer, als man denkt.

Also werde ich heute den „Bro Code“ brechen und dich in das Geheimnis einweihen, was wir Männer heimlich von dir wollen, aber selten direkt kommunizieren.

Tipp: Einer davon hat was mit Kuscheln zu tun. ;)

4 Charakterzüge einer Traumfrau | Blogpost

Schau dir die Auflistung unten an, um zu sehen, wie viele der 4 Eigenschaften DU hast!

Hier sind also die Top 4 Eigenschaften, die Männer in ihrer Traum Frau wollen.

Unwiderstehlicher Charakterzug #1: Du bist verspielt!

Verspieltheit ist eine der attraktivsten Eigenschaften!

Das Leben ist hart genug. Auch ohne mit jemandem zusammen zu sein, der immer alles ernst meint.

Eine Frau, die das Leben leicht nehmen, spontan und lustig sein kann, ist eine Frau, die die Welt für ihren Partner ein wenig angenehmer macht.

Und viele Männer suchen genau das in einem Partner.


Frauen, die um ihren Partner herumtanzen, wenn ein bestimmtes Lied läuft, oder ihrem Partner sagen „Wenn du mich jetzt nicht küsst, falle ich in Ohnmacht“ und dann gespielt in Ohnmacht fallen, wenn sie nicht geküsst werden, oder oder oder...

Das sind die Frauen, die sich keine Sorgen darum machen müssen, ob ihr Partner glücklich in der Beziehung ist.

Auch wenn er manchmal mit den Augen rollt, eigentlich schätzen wir Männer diese verspielte Art bei Frauen sehr!

Unwiderstehlicher Charakterzug #2: Du bist sexy!

Du musst nicht übertrieben sexuell, oder gar nuttig sein, um sexy zu wirken.

Sexy zu sein, bedeutet die eigene leidenschaftliche, sexuelle Seite zu zeigen.

Du kannst dies auf verschiedene Weise sexy wirken, z.B. indem du dich sexy bewegst oder deinem Kerl sagt, dass du ihn begehrst.

Auch ein Blick alleine kann sexy sein.

Du kannst einem Kerl einen frechen Blick, der sagt „Ich ziehe dich gerade mit meinen Augen aus, und du weißt es nicht einmal.“

Wenn er sagt: „Was ist?“, kannst du im Antworten „Ich habe dich nur angesehen.“ und ihn wissend anlächeln.

In diesem Moment gibt es eine gewisse Spannung.

Falls er dich einfach ansieht, kannst du seinen Blick auch genauso interpretieren, als wärt ihr kurz davor ins Bett zu verschwinden.

Dann kannst du ihm z.B. sagen...

„Du kannst mich nicht so ansehen. Nicht in der Öffentlichkeit. Tu das nicht. Das ist ungezogen.“

Und dann schau gespielt schockiert weg und wende dich ab.

4 Charakterzüge einer Traumfrau | Blogpost

Gerade in diesem Moment fühlt er diese sexuelle Spannung, und er merkt, dass du auch oft an Sex denkst.

Unwiderstehlicher Charakterzug #3: Du kümmerst dich!

Die Frau, die einem Mann das Gefühl gibt, dass er geliebt ist und sie sich um ihn sorgt, hat definitiv Traumfrauen-Potential.

Das ist die Art Frau, die einem Mann nicht auf den Arm schlägt und sagt „Wach auf! Es ist noch früh!“, wenn sie ihren Partner gähnen sieht.

Viel eher reagiert sie so: „Langer Tag, Schatz? Komm her und kuschel dich an mich.“

Eine Frau, die Wärme ausstrahlt und Zuneigung zeigt, anstatt ihren Kerl ständig aufzuziehen und herauszufordern, sorgt dafür, dass er sich ihr Nahe fühlt und weiß, dass es immer zu ihr kommen kann.

Denn dieses Verhalten lässt die Welt einfach wie einen besseren Ort erscheinen. So als ob das Leben nur eine einzige große, riesige Umarmung wäre.

Und das nur wegen dieser einen Traumfrau!

„Es ist schwer, wenn man etwas akzeptieren muss, was man weder kann noch will.“

Unwiderstehlicher Charakterzug #4: Unabhängigkeit

Wenn du unabhängig bist, werden Männer etwas unsicher, weil wir das Gefühl haben, dass du uns nicht unbedingt brauchst und jederzeit abhauen könntest.

Das ist nichts schlechtes, auch wenn es sich erstmal so anhört.

Denn in der Realität sieht es doch so aus:

Wenn du unabhängig bist, dein eigenes Leben hast, deine eigenen Hobbys, Dinge, die du gerne tust und deinen Kerl eigentlich nicht brauchst, ist das sehr attraktiv.

Denn im besten Falle ist das Leben deines Partners auch voll. Auch er verfolgt seine Ziele.

Kommt das Gefühl auf, dass eine Frau dauerhaft unterhalten werden muss, weil sie selber einfach nichts zu tun und keine Ziel hat, kann das schnell nervig werden.

Immerhin halten solche Frauen ihn davon ab seine Ziele zu verfolgen.

Eine Traumfrau hat also ihren eigenen Ziele und braucht keinen Typen, der sie dauerhaft entertainen muss.

Was ein weiterer Vorteil ist, dass Männer bei solchen Frauen das Gefühl haben Teil eines Teams zu sein...

Denn wenn er mal im Selbstzweifelmodus ist, sich selbst in Frage stellt oder sich Sorgen um etwas macht, sind die Worte „Ich glaube an dich, Schatz. Ich weiß, dass du das schaffst!“ tausendmal mehr wert, da sie von einer starken Persönlichkeit kommen.

Aber wenn du nicht unabhängig bist, und all dein Wert an ihn gebunden oder mit seinem Geisteszustand verbunden ist, dann kannst du ihm nur schwer helfen, da er schnell das Gefühl bekommen kann, dass du dir nur auch Sorgen machst, wenn er dir von seinen erzählt.

Fazit

Ich verstehe, dass das alles vielleicht einschüchternd klingen mag,... Aber keine Sorge: Du musst nicht alle diese vier Eigenschaften gleichzeitig erfüllen.

Der Schlüssel liegt darin, die richtige Menge von jeder Eigenschaft zum richtigen Zeitpunkt zu zeigen.

Und wenn ein Kerl sieht, dass du im Laufe eines Tages oder einer Woche all diese verschiedenen Charaktereigenschaften zeigst, sieht er eine facettenreiche Frau, die er nie loslassen will. Also eine wahre Traumfrau!

Die heutigen Erkenntnisse sind nur ein kleiner Einblick in die Denkweise der Männer. Wenn du mehr darüber erfahren willst, wie Männer ticken. empfehle ich dir diesen Artikel: Dating-Coach verrät 35 Wahrheiten über Männer!

...

Merk dir diesen Beitrag auf Pinterest

4 Charakterzüge einer Traumfrau | Blogpost


P.S.: Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit jemandem, der auch davon profitieren könnte!

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Die neusten Artikel vom Blog

3 Dinge, die du in einer Beziehung niemals sagen solltest, wenn du willst, dass ihr eine gemeinsame Zukunft habt

3 Dinge, die du in einer Beziehung niemals sagen solltest, wenn du willst, dass ihr eine gemeinsame Zukunft habt

Es ist allgemein bekannt, dass Vertrauen und Kommunikation die Grundlage für eine gute Beziehung sind. Am Anfang einer Beziehung klappt das meistens auch noch richtig gut, aber nach einer Weile tappt man immer häufiger in klassische Beziehungsfallen.

21kollektiv © 2018 | Powered by Kaffee, Liebe & Chimpify