Skip to Content

Die besten 9 Sprüche der Woche #3

Die besten 9 Sprüche der Woche #3

Willst du wunderschöne Zitate und motivierende Sprüche entdecken, die dich zum nachdenken oder lächeln bringen können? Dann bist du hier richtig! Scroll einfach herunter.

Ich bin gerade so wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso braucht. | 21kollektiv

Ich bin gerade so wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso braucht.

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit. | 21kollektiv

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit.

Die Taten mancher Menschen beweisen, dass ihre Worte nichts wert waren. | 21kollektiv

Die Taten mancher Menschen beweisen, dass ihre Worte nichts wert waren.

Folge 21kollektiv auf Pinterest, um täglich neue Sprüche zu entdecken!

21kollektiv auf Pinterest folgen

Es gibt ein Bleiben im Gehen, ein Gewinnen im Verlieren und einen Neuanfang im Ende. | 21kollektiv

Es gibt ein Bleiben im Gehen, ein Gewinnen im Verlieren und einen Neuanfang im Ende.

Wir müssen ja sowieso denken, warum also nicht gleich positiv? | 21kollektiv

Wir müssen ja sowieso denken, warum also nicht gleich positiv?

Glück ist kostenlos, aber dennoch unbezahlbar. | 21kollektiv

Glück ist kostenlos, aber dennoch unbezahlbar.

Jetzt noch vernünftig zu werden, ist auch zu spät. | 21kollektiv

Jetzt noch vernünftig zu werden, ist auch zu spät.

Vertrauen ist die schönste Form von Mut. | 21kollektiv

Vertrauen ist die schönste Form von Mut.

Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles. | 21kollektiv

Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles.

Folge 21kollektiv auf Pinterest,
um täglich neue Sprüche & inspirierende Artikel zu entdecken!

Hier:

Und hier:

21kollektiv auf Pinterest folgen

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *