Skip to Content

Die besten 9 Sprüche der Woche (5)

Die besten 9 Sprüche der Woche (5)

Die besten Sprüche der Woche #5

Willst du wunderschöne Zitate und motivierende Sprüche entdecken, die dich zum nachdenken oder lächeln bringen können? Dann bist du hier richtig! Scroll einfach herunter.

Ich möchte auch mal wieder ohne Sorgen einschlafen können, weil mich nichts mehr bedrückt. | 21kollektiv | #sprueche

Ich möchte auch mal wieder ohne Sorgen einschlafen können, weil mich nichts mehr bedrückt.

Eine Blume macht sich keine Gedanken darüber, ob sie mit der Blume neben ihr mithalten kann. Sie blüht einfach. | 21kollektiv | #sprueche

Eine Blume macht sich keine Gedanken darüber, ob sie mit der Blume neben ihr mithalten kann. Sie blüht einfach.

Das Leben ist zu kurz für irgendwann! | 21kollektiv | #sprueche
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

Folge 21kollektiv auf Pinterest, um täglich neue Sprüche zu entdecken!

21kollektiv auf Pinterest folgen

Bevor du dich aufregst, nimm dir kurz Zeit und denke nach: „Ist das wirklich deine Energie wert?“ | 21kollektiv | #sprueche

Bevor du dich aufregst, nimm dir kurz Zeit und denke nach: „Ist das wirklich deine Energie wert?“

Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet. | 21kollektiv | #sprueche

Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

Ich bin zu schwach, um weiterzukämpfen, aber zu stark um aufzugeben. | 21kollektiv | #sprueche

Ich bin zu schwach, um weiterzukämpfen, aber zu stark um aufzugeben.

Ich bin kein Bumerang. Ich komme nicht zurück, wenn man mich weggeworfen hat. | 21kollektiv | #sprueche

Ich bin kein Bumerang. Ich komme nicht zurück, wenn man mich weggeworfen hat.

Man ist nie zu klein, um großartig zu sein! | 21kollektiv | #sprueche

Man ist nie zu klein, um großartig zu sein!

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. | 21kollektiv | #sprueche

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Folge 21kollektiv auf Pinterest,
um täglich neue Sprüche & inspirierende Artikel zu entdecken!

Hier:

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *