Skip to Content

Diese 3 Sternzeichen können überhaupt nicht flirten

Diese 3 Sternzeichen können überhaupt nicht flirten

Manche Menschen wissen einfach nicht, wie man flirtet.

Einige sind zum Flirten geboren und wahre Naturtalente, aber manche finden es einfach nur peinlich und unangenehm.

Bist du einer von denen, die einfach nicht die richtigen Worte im entscheidenden Moment finden können?

Skorpion

Du kannst überhaupt nicht flirten? Wahrscheinlich gehörst du einem dieser 3 Sternzeichen an!

Du hast Augen und Ohren überall. Du willst in kürzester Zeit so viel wie möglich herausfinden. Auf der Liste der Top-Geheimdienste der Welt stehst du an erster Stelle – die CIA kann dir nichts anhaben.

Deshalb bekommst du nach dem “Mini”-Verhör jedes Mal die gleiche Reaktion – einen Haufen verwirrter Gesichter.

Nur wenn du zufällig auf jemanden stößt, der genauso neugierig ist wie du, kann das Ganze gut ausgehen. Ansonsten stehen den Leuten am Ende lauter Fragezeichen ins Gesicht geschrieben.

Steinbock

Der wahre Grund, warum diese 3 Sternzeichen totale Flirt-Antitalente sind

Du spielst keine Spielchen. Du bist sehr direkt. Entweder man mag sich und kommt gleich zur Sache, oder der andere ist einfach nicht interessiert und das Flirten somit sinnlos – so siehst du das jedenfalls.

Aber das stimmt überhaupt nicht. Du musst den Nervenkitzel spüren – den Nervenkitzel des Flirtens.

Du möchtest es mit dem Flirten versuchen, aber sobald du siehst, dass es nicht ganz so gut läuft – Gefahr! Gefahr! Mission abbrechen! Und schon bist du raus!

Wenn jemand mit dir flirtet, rollst du mit den Augen und sagst ihm, dass er sich verziehen soll.

Wassermann

Flirt-Flaute: Mit diesen 3 Sternzeichen klappt das Flirten gar nicht - hier erfährst du warum

Der Wassermann lebt in einer komplett anderen Welt, und da ist es nur logisch, dass er auf eine komplett andere Art und Weise flirtet, die nur er kennt. Die anderen kapieren es meist nicht und sind verwirrt.

Deine Methoden sind super schräg, aber es gibt Leute, die sie süß und lustig finden. Es sind die anderen Leute, die dir die Show verderben – sie kapieren es einfach nicht.

Du magst es, wenn man mit dir flirtet, aber es ist dir trotzdem unangenehm. Allerdings hast du eine besondere Fähigkeit. Du kannst aus jedem Gespräch eine sinnvolle und bereichernde Unterhaltung machen. Verliere also nicht die Hoffnung und bleib am Ball. Man kann dir sowieso nicht widerstehen.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *