Skip to Content

Diese 5 Sternzeichen sind richtig schlecht im Bett

Diese 5 Sternzeichen sind richtig schlecht im Bett

Hast du schon mal deine Liebhaber miteinander verglichen? Warum waren einige von ihnen so faul und andere wahre Raketen im Bett?

Tja, das steht alles in den Sternen geschrieben, und Tatsache ist, dass die Sterne nie lügen.

Hier erfährst du, welche 5 Sternzeichen sich beim Sex total desinteressiert verhalten. Lies also weiter, wenn du wissen willst, ob du oder dein Liebhaber dazugehört!

1. Widder

Schlechter Sex? Mit diesen 5 Sternzeichen geht gar nichts im Bett - Gehörst du dazu?

Der Widder ist ziemlich faul im Bett, und das findet er auch völlig in Ordnung. Er hat ein enormes Selbstwertgefühl und möchte, dass sein Partner weiß, dass er sich glücklich schätzen kann, überhaupt mit ihm zu schlafen.

Er liegt einfach da wie ein Seestern und lässt seinen Partner die ganze Arbeit machen. Obwohl er nicht gerade sehr energisch ist, genießt er für gewöhnlich jede Sekunde im Bett.

Schließlich ist es ziemlich einfach, den Sex zu genießen, wenn jemand anderes die ganze Arbeit macht, nicht wahr? Wenn sein Partner schüchtern und höflich ist, kritisiert er ihn immer für sein mangelndes Engagement.

Einige seiner Partner verlassen ihn, weil sie das Gefühl haben, nichts richtig zu machen. Was sie jedoch nicht merken, ist, dass ganz allein der Widder daran schuld ist.

2. Löwe

Der Löwe ist der “König des Dschungels” und er findet, dass er sich beim Sex nicht groß anstrengen muss. Er überlässt seinem Partner das Kommando und ist für alle Arten von perversen Spielchen zu haben.

Doch trotz der ganzen Action im Bett muss der Löwe die absolute Kontrolle haben.

Es ist ihm egal, ob sein Partner kommt oder nicht, er will einen Orgasmus haben. Seine eigenen Gefühle stehen für ihn an erster Stelle und er kümmert sich kaum um seinen Partner.

Er verhält sich feige und egoistisch im Bett – wenn du also kein enormes Selbstwertgefühl hast, wirst du denken, dass mit dir etwas nicht stimmt.

3. Schütze

Sex und Astrologie: Hier erfährst du, welche 5 Sternzeichen sich beim Sex total desinteressiert verhalten

Der Schütze steht total auf Sex. Das Problem ist aber, dass er im Bett nicht so kreativ ist und am liebsten seinen Partner die ganze Arbeit machen lässt.

Sein Vergnügen steht für ihn an erster Stelle, und er würde es um nichts in der Welt missen. Sein Partner muss unbedingt für Spannung und Abwechslung im Bett sorgen.

Wenn er das nicht tut, wird die Routine ihn bei lebendigem Leib auffressen. Und rate mal, wen dein Schütze dafür verantwortlich machen wird? Dich natürlich!

4. Waage

Die Waage hat zwar die besten Absichten, was Sex angeht, aber sie verliert schnell das Interesse. Sie will neue Dinge ausprobieren, aber gleichzeitig will sie sich nicht dafür anstrengen.

Wenn du mit einer Waage zusammen bist, musst du dich auf jede Menge Überraschungen im Bett gefasst machen und auf eine wechselhafte Atmosphäre.

Das Positive ist, dass die Waage ein stets hingebungsvoller und liebevoller Partner ist – wenn es aber um Sex geht, überlässt sie ihrem Partner das Kommando.

Rechnet man alle Vor- und Nachteile zusammen, ist die Waage noch einigermaßen auszuhalten.

5. Wassermann

Permanente Sex-Flaute - Finde heraus, welche 5 Sternzeichen richtig schlecht im Bett sind

Der Wassermann hat gerne Sex, aber sein Hauptproblem ist das Vorspiel. Es braucht sehr lange, um in Stimmung zu kommen, und wenn du nicht wie eine Miss World aussiehst, ist es sehr schwierig, einen Wassermann anzumachen.

Das ist der Preis, den du zahlen musst, um mit ihm zusammen zu sein. Er besteht auf verschiedene Stellungen und Dessous, und du verlierst jede Hoffnung, dich jemals richtig mit ihm vergnügen zu können.

Im Bett will er dich in Action sehen, während er nur daliegt und zuschaut.

Er ist extrem visuell orientiert – wenn du also außergewöhnlichen Sex mit ihm haben willst, musst du dich ganz schön ins Zeug legen, um dein Ziel zu erreichen. Du weißt schon, das Ziel, das mit einem O beginnt!

Die nicht-sexuellen Dinge, die ihn laut seinem Sternzeichen anmachen
← Previous
Diese 3 Sternzeichen sind echte Partyfreaks
Next →
shares