Skip to Content

Die beliebtesten schönen Sprüche, die dich inspirieren werden und ans Herz gehen!

Wenn du zu viel nachdenkst, erschaffst du Probleme, die es gar nicht gibt. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Wenn du auf der Suche nach schönen Sprüchen bist, die dich inspirieren können und zu Herzen gehen, hast du die richtige Seite gefunden!

Wir haben tolle Sprüche, Lebensweisheiten und Zitate gesammelt, um sie heute mit dir zu teilen.

Falls die Spruchbilder nicht direkt angezeigt werden, warte ein paar Sekunden, damit sie fertig laden können!

Viel Spaß

P.S.: Solange du die Bilder nicht für kommerzielle Zwecke nutzt, kannst du sie gerne herunterladen, ausdrucken oder auf Social Media teilen.

Folge 21kollektiv auf Pinterest!

Perfekt aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts kann. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Perfekt aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts kann.

Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit, denn keiner weiß, wie viel uns davon bleibt. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit, denn keiner weiß, wie viel uns davon bleibt.

Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich bei dir so sein kann, wie ich bin. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich bei dir so sein kann, wie ich bin.

Hab nie Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer nich viel Unsinn machen. Nur langsamer. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Hab nie Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer nich viel Unsinn machen. Nur langsamer.

Die Person, die dein Herz gebrochen hat, kann nicht die Person sein, die es wieder heilt. Merk dir das. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Die Person, die dein Herz gebrochen hat, kann nicht die Person sein, die es wieder heilt. Merk dir das.
Liebe ist, wenn das Glück des Anderen wichtiger ist, als das eigene. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Folge 21kollektiv auf Pinterest!

Liebe ist, wenn das Glück des Anderen wichtiger ist, als das eigene.

Wenn du etwas wagst, wächst dein Mut. Wenn du zögerst, wächst deine Angst. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Wenn du etwas wagst, wächst dein Mut. Wenn du zögerst, wächst deine Angst.

Ich gucke nicht böse, ich lächle nur nicht jeden Trottel an! | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Ich gucke nicht böse, ich lächle nur nicht jeden Trottel an!

Zeit hat man nicht... Die nimmt man sich einfach für Dinge, die einem wichtig sind. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Zeit hat man nicht… Die nimmt man sich einfach für Dinge, die einem wichtig sind.

Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben... | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben…

„Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.“ – Oscar Wilde | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon. – Oscar Wilde

Es ist, wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Es ist, wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst.

Ich weine nicht, weil ich traurig bin, sondern weil ich zu lange stark war. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Ich weine nicht, weil ich traurig bin, sondern weil ich zu lange stark war.

Vertrauen ist wie Papier. Wenn man es einmal zerknüllt, wird es nie wieder perfekt. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Vertrauen ist wie Papier. Wenn man es einmal zerknüllt, wird es nie wieder perfekt.

Es ist unwichtig, was du machst oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Es ist unwichtig, was du machst oder was du hast… Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast.

Warte nicht auf den perfekten Moment! Nimm dir den Moment und mach ihn perfekt! | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Warte nicht auf den perfekten Moment! Nimm dir den Moment und mach ihn perfekt!

Zuhause ist nicht da, wo nicht nur der Schlüssel passt, sondern auch das Herz sich wohl fühlt. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Zuhause ist nicht da, wo nicht nur der Schlüssel passt, sondern auch das Herz sich wohl fühlt.

Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der mein Herz so schlagen lässt, wie du es kannst. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der mein Herz so schlagen lässt, wie du es kannst.

Karma ist kein Menü. Du bekommst das serviert, was du verdienst. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Karma ist kein Menü. Du bekommst das serviert, was du verdienst.

Das schöne am Reisen ist, dass du nie so zurückkommst, wie du gegangen bist. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Das schöne am Reisen ist, dass du nie so zurückkommst, wie du gegangen bist.

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt.

Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, w as du nicht ändern kannst und trenne dich von dem, was dich runterzieht. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst und trenne dich von dem, was dich runterzieht.

4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück. Die Tage, die du erlebt hast. Die Erfahrungen, die du gemacht hast. Die Worte, die du benutzt hast. Die Chancen, die du verpasst hast. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück. Die Tage, die du erlebt hast. Die Erfahrungen, die du gemacht hast. Die Worte, die du benutzt hast. Die Chancen, die du verpasst hast.

Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mit einem Wochenende pro Woche nicht mehr auskomme. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mit einem Wochenende pro Woche nicht mehr auskomme.

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. – Oscar Wilde | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. – Oscar Wilde

Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

Die Taten mancher Menschen beweisen, dass ihr Worte nichts wert waren. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Die Taten mancher Menschen beweisen, dass ihr Worte nichts wert waren.

Jedes Lächeln hat eine Bedeutung, jede Träne einen Grund. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Jedes Lächeln hat eine Bedeutung, jede Träne einen Grund.

Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, w as du nicht ändern kannst und trenne dich von dem, was dich runterzieht. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, dass zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist.

Es heißt doch, alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund. Manchmal würde ich gerne wissen, was der Grund war. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Es heißt doch, alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund. Manchmal würde ich gerne wissen, was der Grund war.

Warum ich so bin, wie ich bin? Vielleicht weil mich jemand genau so braucht, wie ich bin. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Warum ich so bin, wie ich bin? Vielleicht weil mich jemand genau so braucht, wie ich bin.

Wer will findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Wer will findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden.

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer dein Lächeln braucht. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer dein Lächeln braucht.

Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen.

Viel zu oft gibt man das Gute auf, in der Hoffnung etwas besseres zu finden. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Viel zu oft gibt man das Gute auf, in der Hoffnung etwas besseres zu finden.

Liebe ist, wenn du jemandem in die Augen schaust und alles siehst, was du brauchst. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Liebe ist, wenn du jemandem in die Augen schaust und alles siehst, was du brauchst.

Glaube an Liebe, Wunder und Glück! Schau nach Vorn und nicht Zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Glaube an Liebe, Wunder und Glück! Schau nach Vorn und nicht Zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du.

Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt. Was bei mir sein will, kommt freiwillig. Und was gehen will, geht sowieso. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt. Was bei mir sein will, kommt freiwillig. Und was gehen will, geht sowieso.

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten.

Liebe ist es dann, wenn man auch schwere Zeiten zusammen übersteht und nicht aufgibt, auch wenn es manchmal hoffnungslos erscheinen mag. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Liebe ist es dann, wenn man auch schwere Zeiten zusammen übersteht und nicht aufgibt, auch wenn es manchmal hoffnungslos erscheinen mag.

Nicht täglicher Kontakt macht eine Freundschaft aus, sondern die Gewissheit, dass man sich aufeinander verlassen kann. Egal wann und wie! | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Nicht täglicher Kontakt macht eine Freundschaft aus, sondern die Gewissheit, dass man sich aufeinander verlassen kann. Egal wann und wie!

Mehr Freundschaftssprüche

Es gibt keine zufälligen Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Es gibt keine zufälligen Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk.

Sei wie eine Ananas, stehe aufrecht und trage eine Krone. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Sei wie eine Ananas, stehe aufrecht und trage eine Krone.

Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das meiste gelingen. – Dalai Lama | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das meiste gelingen. – Dalai Lama

Am schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Am schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen.

Die schönsten Erinnerungen sammelt man zu zweit. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Die schönsten Erinnerungen sammelt man zu zweit.

Das einfachste Glücksrezept: weniger nachdenken. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Das einfachste Glücksrezept: weniger nachdenken.

Es ist völlig egal, wer vor dir steht, wenn du weißt, wer hinter die steht. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Es ist völlig egal, wer vor dir steht, wenn du weißt, wer hinter die steht.

Wenn du in den Seilen hängst, dann Schaukel erstmal ausgiebig. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Wenn du in den Seilen hängst, dann Schaukel erstmal ausgiebig.

Finde immer Zeit für Dinge, die dich daran erinnern, wie schön das Leben ist. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Finde immer Zeit für Dinge, die dich daran erinnern, wie schön das Leben ist.

Genieße den Moment, bevor er zu einer Erinnerung wird. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Genieße den Moment, bevor er zu einer Erinnerung wird.

Und irgendwann nimmt dich der richtige Mensch in den Arm und flüstert leise: „Endlich“ | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Und irgendwann nimmt dich der richtige Mensch in den Arm und flüstert leise: „Endlich“

Wir sind nicht auf der Welt, um perfekt zu sein. Wir sind da, um glücklich zu sein. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Wir sind nicht auf der Welt, um perfekt zu sein. Wir sind da, um glücklich zu sein.

Das beste, was ich jemals getan habe, war jemanden gehen zu lassen, für den es in Ordnung war, mich zu verlieren. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Das beste, was ich jemals getan habe, war jemanden gehen zu lassen, für den es in Ordnung war, mich zu verlieren.

Wenn es dich nicht mehr interessiert, was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Wenn es dich nicht mehr interessiert, was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht.

Warte nicht, der Zeitpunkt wird nie perfekt sein. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Warte nicht, der Zeitpunkt wird nie perfekt sein.

Zu viel nachzudenken ist wie Schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Zu viel nachzudenken ist wie Schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist ja schließlich seins. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist ja schließlich seins.

Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, aber die Wurzeln halten alles zusammen. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, aber die Wurzeln halten alles zusammen.

Das Verständnis für den Anderen hört da auf, wo der eigene Schmerz unerträglich wird. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Das Verständnis für den Anderen hört da auf, wo der eigene Schmerz unerträglich wird.

Glück ist, wer daran glaubst, dass es im Leben nie zu spät ist, um neu zu beginnen. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Glück ist, wer daran glaubst, dass es im Leben nie zu spät ist, um neu zu beginnen.

Ein toller Mensch hat es verdient, dass man zu ihm steht. Egal wann. Egal wobei. Egal wie lange. | Besuche unsere Webseite, um noch mehr schöne Sprüche zu entdecken | 21kollektiv

Ein toller Mensch hat es verdient, dass man zu ihm steht. Egal wann. Egal wobei. Egal wie lange.

Folge 21kollektiv auf Pinterest!

Die neusten Artikel von unserem Blog