Entdecke 21 beliebte Sprüche zum Nachdenken (2019)

Entdecke 21 beliebte Sprüche zum Nachdenken (2019)

Woran denkst du in deinen ruhigen Momenten?

Wie weit bist du schon in deinem Leben gekommen bist, oder daran, wo du noch hin willst? Denkst du über deine Stärken oder Schwächen nacht?

Es ist wichtig, dass wir in ruhigen Momenten auf unsere Gedanken achten. Denn vielleicht, nur vielleicht, ist das Einzige, was sich ändern muss, damit du mehr Glück, mehr Liebe und mehr Vitalität erfahren kannst, deine Denkweise.

Deswegen haben wir 21 beliebte Sprüche gesammelt, die dir neue Denkanstöße geben können. Viel Spaß!

Folge 21kollektiv auf Pinterest, um täglich neue tolle Sprüche zu entdecken!

Fehler machen kann jeder. Aber um einen Fehler einzugestehen, braucht man Charakter. | 21kollektiv

Fehler machen kann jeder. Aber um einen Fehler einzugestehen, braucht man Charakter.

Stand der Dinge: Augenringe. | 21kollektiv

Stand der Dinge: Augenringe.

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller. | 21kollektiv

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller.

Stell dir mal vor, dass du eine Frage bist. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. | 21kollektiv

Stell dir mal vor, dass du eine Frage bist. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

Manche Menschen können dich mehr verletzten als du verdienst, weil du sie mehr liebst, als sie es verdienen. | 21kollektiv

Manche Menschen können dich mehr verletzten als du verdienst, weil du sie mehr liebst, als sie es verdienen.

Loslassen kostet weniger Kraft als festzuhalten, aber trotzdem ist es schwerer. | 21kollektiv

Loslassen kostet weniger Kraft als festzuhalten, aber trotzdem ist es schwerer.

Einen Löwen interessiert es nicht, was Schafe über ihn denken. | 21kollektiv

Einen Löwen interessiert es nicht, was Schafe über ihn denken.

Manchmal geht man, weil keiner sagt, dass man bleiben soll. | 21kollektiv

Manchmal geht man, weil keiner sagt, dass man bleiben soll.

Ich kämpfe um niemandem mehr, denn das habe ich zu oft getan. Nun ist es an der Zeit, dass jemand um mich kämpft. | 21kollektiv

Ich kämpfe um niemandem mehr, denn das habe ich zu oft getan. Nun ist es an der Zeit, dass jemand um mich kämpft.

Glück ist, wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist. | 21kollektiv

Glück ist, wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist.

Lese-Tipp: Warum du single bleiben solltest...

Während man älter wird, merkt man, dass nicht die Anzahl der Freunde zählt, sondern die Qualität. | 21kollektiv

Während man älter wird, merkt man, dass nicht die Anzahl der Freunde zählt, sondern die Qualität.

Anstatt dich zu ärgern, dass du so früh aufstehen musst, solltest du öfter dankbar sein, dass du es kannst. | 21kollektiv

Anstatt dich zu ärgern, dass du so früh aufstehen musst, solltest du öfter dankbar sein, dass du es kannst.

Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es tief im Inneren schon weiß, aber keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. | 21kollektiv

Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es tief im Inneren schon weiß, aber keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll.

Kein Mensch und keine Arbeit ist es wert, dass du dich selber kaputt machst. Sei dir selber so viel wert, dass du den Mut hast, Nein zu sagen. | 21kollektiv

Kein Mensch und keine Arbeit ist es wert, dass du dich selber kaputt machst. Sei dir selber so viel wert, dass du den Mut hast, Nein zu sagen.

Lese-Tipp: Lerne Nein zu sagen. So funktioniert es auch bei Freunden und Familie...

Alles, was ich über Enttäuschungen weiß, habe ich von Menschen gelernt, die mir wichtig waren. | 21kollektiv

Alles, was ich über Enttäuschungen weiß, habe ich von Menschen gelernt, die mir wichtig waren.

Denke nicht so oft an das, was du nicht hast, sondern an das, was du hast. | 21kollektiv

Denke nicht so oft an das, was du nicht hast, sondern an das, was du hast.

„Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.“ | 21kollektiv

„Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.“ – Genetikk aus dem Song „Alles möglich“

Du musst nicht immer einen Plan haben! Manchmal musst du nur atmen, vertrauen, loslassen und schauen, was passiert. | 21kollektiv

Du musst nicht immer einen Plan haben! Manchmal musst du nur atmen, vertrauen, loslassen und schauen, was passiert.

Umgib dich mit Menschen, die dir wirklich wichtig sind und dir gut tuen. Alle Anderen sind Energiefresser. | 21kollektiv

Umgib dich mit Menschen, die dir wirklich wichtig sind und dir gut tuen. Alle Anderen sind Energiefresser.

Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben... Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion. | 21kollektiv

Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben... Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber keinen Schritt voran. | 21kollektiv

Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber keinen Schritt voran.

...

Du willst noch mehr tolle Sprüche und Zitate entdecken, dann solltest du 21kollektiv auf Pinterest folgen, um täglich neue Inspiration zu bekommen!

Kurze Unterbrechung...
Erhalte mein E-Book „Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben“ kostenlos zugeschickt. Trage unten einfach deine E-Mail-Adresse ein!

Die beliebtesten Artikel vom Blog

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

Von romantischen Gedichten, zu Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, bis hin zu langen Liebesbriefen ist es eine altehrwürdige Tradition, seine Gefühle durch das geschriebene Wort auszudrücken. Wir haben die besten Sprüche und Zitate zum Thema Liebe gesucht, um sie hier mit dir zu teilen.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz