Wenn er sich länger nicht meldet... Schicke ihm diese Nachricht

Wenn er sich länger nicht meldet... Schicke ihm diese Nachricht

Tipp: Du willst Männer endlich verstehen und erfahren, wie du das Herz deines Traummannes gewinnen kannst, ohne dich verstellen oder komische Spielchen spielen zu müssen? Dann klick hier.

Woran liegt es eigentlich, wenn Männer plötzlich Stunden (oder sogar Tage) brauchen, um dir zu antworten?

Nun, dafür kann es tausende Gründe geben. Es gibt jedoch eine einfache und bewährte Möglichkeit, die Aufmerksamkeit eines Kerls wiederzugewinnen.

Und wenn er wirklich an dir interessiert ist, wird ihm diese Nachricht garantiert ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Bevor ich dir diese magische Nachricht verrate, will ich dich mal in ein kleines „Männer-Geheimnis“ einweihen.

Besonders beim ersten Kennenlernen sind wir Kerle nicht die besten Zurückschreiber.

Auch wenn wir dich interessant und attraktiv finden, bist du noch nicht zu einer hohen Priorität in unserem Leben geworden.

Klingt erstmal hart, ändert sich aber schlagartig, wenn du für uns Männer wichtiger wirst. Also keine Sorge.

Wenn er sich länger nicht meldet... Schicke ihm diese Nachricht


Und noch etwas:

Wenn wir länger vergessen haben, dir zu antworten, haben wir das Gefühl, dass du eventuell wütend oder genervt bist. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieses Gefühl nur selten unbegründet ist.

Natürlich solltest du chronisches „Nicht-antworten“ nicht lange tolerieren, aber bei den ersten paar Nachrichten solltest du darüber hinwegsehen – aus dem oben genannten Grund.

Also hier ist die bewährte Strategie, um die Aufmerksamkeit eines Kerls zurückzugewinnen und die Unterhaltung wieder ans laufen zu bringen.

Schick ihm ein Selfie mit dieser Nachricht „Hallo schöner Mann, wie geht es dir?“.

Diese Nachricht hat direkt 3 tolle Effekte:

Du sicherst dir seine Dankbarkeit, weil du zeigst, dass du nicht genervt über sein „nicht schreiben“ bist. Du erinnerst ihn daran, wie du aussiehst und was für eine tolle Frau er sich gerade entgehen lässt. Du machst ihm ein Kompliment, was Männer extrem selten bekommen.

Ist er auch nur ein bisschen an dir interessiert, wird er dir begeistert zurückschreiben. Probier es heute mal bei dem Mann aus, an dem du interessiert bist.

Dieser Trick lässt sich so oft wiederholen, wie du willst, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen – anderes Selfie, andere Nachricht natürlich.

Und wenn du jetzt noch wissen willst, wie du nicht nur die Aufmerksamkeit eines Mannes gewinnst, sondern auch das Herz, solltest du dir mein eBook herunterladen.

Mehr Infos zum eBook bekommst du, wenn du diesen Link klickst.

Alles Gute, dein Dan
– Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte mit einer Freundin, die ihn auch unbedingt lesen sollte! 
Zum Blog
...
© 21kollektiv

Alle Rechte vorbehalten