„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“ – Benjamin Franklin | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv

Spruch des Tages:
101+ Sprüche und Zitate für jeden Tag

Hier findest du den aktuellen Spruch des Tages (und alle bisherigen) zu allen möglichen Themen.

Egal, ob du nach inspirierenden oder lustigen Sprüchen, motivierenden Zitaten oder tollen Lebensweisheiten suchst, hier wirst du garantiert fündig.

„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin

Scroll weiter nach unten, um weitere tolle Sprüche zu entdecken oder abonniere uns auf Pinterest oder Facebook, um täglich einen neuen Spruch des Tages zu entdecken!
Auf Pinterest folgenAuf Facebook folgen
Schicksal ist, wenn sich zwei finden, die sich nicht gesucht haben. | 21kollektiv
Schicksal ist, wenn sich zwei finden, die sich nicht gesucht haben.
Unterschätze mich niemals. Ich weiß mehr, als ich sage. Denke mehr, als ich spreche und bemerke viel mehr, als du glaubst! | 21kollektiv
Unterschätze mich niemals. Ich weiß mehr, als ich sage. Denke mehr, als ich spreche und bemerke viel mehr, als du glaubst!
An manchen Tagen ist es erst leise, wenn die Musik laut ist. | 21kollektiv
An manchen Tagen ist es erst leise, wenn die Musik laut ist.
Glück findest du nicht, indem du es suchst, sondern in dem du zulässt, dass es dich findet. | 21kollektiv
Glück findest du nicht, indem du es suchst, sondern in dem du zulässt, dass es dich findet.
Etwas verrückt, ist ganz nah an wundervoll.  | 21kollektiv
Etwas verrückt, ist ganz nah an wundervoll. 
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht mehr an dich denke! | 21kollektiv
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht mehr an dich denke!
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. | 21kollektiv
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Es gibt Tage, die vergisst man nie. Egal, wie lange sie her sind. | 21kollektiv
Es gibt Tage, die vergisst man nie. Egal, wie lange sie her sind.
Wenn du nichts änderst, wird sich nichts ändern. | 21kollektiv
Wenn du nichts änderst, wird sich nichts ändern.
Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.
Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.
Alles, was dein Herz zum rasen bringt, ist einen Versuch wert...
Alles, was dein Herz zum rasen bringt, ist einen Versuch wert...
Manchmal zeigen dir andere Menschen, wie du niemals sein willst.
Manchmal zeigen dir andere Menschen, wie du niemals sein willst.
Aufgeben ist keine Option!
Aufgeben ist keine Option!
Jeder sollte jemanden haben, bei dem man nicht normal sein muss.
Jeder sollte jemanden haben, bei dem man nicht normal sein muss.
Wer loslässt, hat die Hände frei für neues.
Wer loslässt, hat die Hände frei für neues.
Eines Tages oder Tag eins. Es ist allein deine Entscheidung.
Eines Tages oder Tag eins. Es ist allein deine Entscheidung.
Im nächsten Leben finde ich dich früher.
Im nächsten Leben finde ich dich früher.
Dein eigener Weg beginnt dort, wo du aufhörst, anderen zu folgen.
Dein eigener Weg beginnt dort, wo du aufhörst, anderen zu folgen.
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein Test an, für den ich ich nicht gelernt habe.
Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein Test an, für den ich ich nicht gelernt habe.
Schlimm ist nicht der Verlust, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben.
Schlimm ist nicht der Verlust, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben.
Das Mutigste, was ich jemals getan habe, war weiterzuleben, obwohl ich sterben wollte.
Das Mutigste, was ich jemals getan habe, war weiterzuleben, obwohl ich sterben wollte.
Manche Menschen sind wie Wolken... Sobald sie verschwinden, wird es ein schöner Tag.
Manche Menschen sind wie Wolken... Sobald sie verschwinden, wird es ein schöner Tag.
Wer findet, dass Worte verletzen können, hat Schweigen noch nicht erlebt.
Wer findet, dass Worte verletzen können, hat Schweigen noch nicht erlebt.
Es tut weh, wenn man dem Herzen verbieten muss, wonach es sich sehnt.
Es tut weh, wenn man dem Herzen verbieten muss, wonach es sich sehnt.
Glücklich sind nicht die, die alles haben, was sie wollen, sondern die, die zu schätzen wissen, was sie haben.
Glücklich sind nicht die, die alles haben, was sie wollen, sondern die, die zu schätzen wissen, was sie haben.
Auffällig, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Auffällig, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Das Beste, was ich jemals getan habe, war jemanden loszulassen, für den es in Ordnung war mich zu verlieren. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Das Beste, was ich jemals getan habe, war jemanden loszulassen, für den es in Ordnung war mich zu verlieren.
Wir suchen alle die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo uns beliebt. – Marie von Ebner-Eschenbach | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
„Wir suchen alle die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo uns beliebt.“ – Marie von Ebner-Eschenbach
Der größte Fehler, den du machen kannst, ist ständig davor Angst zu haben, einen Fehler zu machen. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Der größte Fehler, den du machen kannst, ist ständig davor Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Gehe deinen eigenen Weg. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Gehe deinen eigenen Weg.
Um wirklich erfolgreich zu sein , muss man gegen sich selber antreten, nicht gegen die anderen. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Um wirklich erfolgreich zu sein, muss man gegen sich selber antreten, nicht gegen die anderen.
Fang mit den schweren Dingen an, die leichten lösen sich dann fast von selbst. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Fang mit den schweren Dingen an, die leichten lösen sich dann fast von selbst.
Wer sein Ziel nicht kennt, kann auch den Weg nicht finden. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Wer sein Ziel nicht kennt, kann auch den Weg nicht finden.
Manchmal trifft man jemanden und weiß sofort, dass man sein gesamtes Leben mit dieser Person verbringen will. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Manchmal trifft man jemanden und weiß sofort, dass man sein gesamtes Leben mit dieser Person verbringen will.
Richte deinen Fokus auf das Positive. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Richte deinen Fokus auf das Positive.
Nimm dir genügend Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Nimm dir genügend Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.
Sei der Mensch, den du selbst gerne treffen würdest. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Sei der Mensch, den du selbst gerne treffen würdest.
Don't worry, be happy. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Don't worry, be happy.
Sei die Frau, die du als Mädchen gebraucht hättest. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Sei die Frau, die du als Mädchen gebraucht hättest.
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir beide falsch. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir beide falsch.
Am schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Am schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Es ist nicht von Bedeutung wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Es ist nicht von Bedeutung wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst.
Ich hoffe dein Tag wird so schön wie dein Arsch. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Ich hoffe dein Tag wird so schön wie dein Arsch.
Mit einem Lächeln im Gesicht bin ich heute aufgewacht, denn ich hab an dich gedacht. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Mit einem Lächeln im Gesicht bin ich heute aufgewacht, denn ich hab an dich gedacht.
Jeder sieht, wie du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Jeder sieht, wie du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
Allein sein zu müssen ist das schwerste, allein sein zu können das schönste. – Hans Krailsheimer | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
„Allein sein zu müssen ist das schwerste, allein sein zu können das schönste.“ – Hans Krailsheimer
Je ruhiger du wirst, desto mehr kannst du hören. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Je ruhiger du wirst, desto mehr kannst du hören.
Sei doch einfach mal glücklich & dankbar für das, was du hast. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Sei doch einfach mal glücklich & dankbar für das, was du hast.
Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nehm am Anfang die erste Stufe. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nehm am Anfang die erste Stufe.
Warte nicht. Der Zeitpunkt wird niemals perfekt sein. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Warte nicht. Der Zeitpunkt wird niemals perfekt sein.
Ehrlichkeit hat eine Macht, mit der nur sehr wenige Menschen umgehen können. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Ehrlichkeit hat eine Macht, mit der nur sehr wenige Menschen umgehen können.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.
Was du über dich selbst denkst, ist viel wichtiger als das, was andere über dich denken. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Was du über dich selbst denkst, ist viel wichtiger als das, was andere über dich denken.
Es geht nicht darum genug Zeit zu haben. Es geht darum, sich genug Zeit zu nehmen. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Es geht nicht darum genug Zeit zu haben. Es geht darum, sich genug Zeit zu nehmen.
Das Geheimnis der Eleganz liegt in der Schlichtheit der Dinge. – Christian Dior | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
„Das Geheimnis der Eleganz liegt in der Schlichtheit der Dinge.“ – Christian Dior
Stell dir vor, es ist Krieg und kein geht hin. – Carl Sandburg | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. – Carl Sandburg
Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Schatzkammer unseres Lebens. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Schatzkammer unseres Lebens.
Was dich nicht glücklich macht, kann weg. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Was dich nicht glücklich macht, kann weg.
Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben.
Perfektion ist langweilig! | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Perfektion ist langweilig!
Wenn eine Frau schweigt, stimmt sie nicht immer zu, sondern hat oft nur keine Lust darauf mit Idioten zu diskutieren. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Wenn eine Frau schweigt, stimmt sie nicht immer zu, sondern hat oft nur keine Lust darauf mit Idioten zu diskutieren.
Vergiss all die Gründe, warum du scheitern könntest und konzentriere dich auf den einen Grund, warum du es schaffen kannst. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Vergiss all die Gründe, warum du scheitern könntest und konzentriere dich auf den einen Grund, warum du es schaffen kannst.
Umso steiniger der Weg, desto wertvoller das Ziel. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Umso steiniger der Weg, desto wertvoller das Ziel.
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitermachen. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitermachen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn die Geschwindigkeit zu erhöhen. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Es ist reine Zeitverschwendung etwas Mittelmäßiges zu machen. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Es ist reine Zeitverschwendung etwas Mittelmäßiges zu machen.
Was wir am meisten bereuen, sind die Chancen, die wir nicht wahrgenommen haben. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Was wir am meisten bereuen, sind die Chancen, die wir nicht wahrgenommen haben.
Kämpfe für das, was dich wirklich glücklich macht. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Kämpfe für das, was dich wirklich glücklich macht.
Du bist der schönste Zufall meines Lebens. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Du bist der schönste Zufall meines Lebens.
Was ist Erfolg? Ich glaube, dass Erfolg ist, wenn du abends ins Bett gehen kannst und deine Seele Frieden hat. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Was ist Erfolg? Ich glaube, dass Erfolg ist, wenn du abends ins Bett gehen kannst und deine Seele Frieden hat.
Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. – Ghandi | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
„Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen.“ – Ghandi
Was du im Herzen trägst, kann dir niemand nehmen. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Was du im Herzen trägst, kann dir niemand nehmen.
Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern nur die Zeit die ich für falsche Menschen geopfert habe. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern nur die Zeit die ich für falsche Menschen geopfert habe.
Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben. – Katharine Hepburn | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
„Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.“ – Katharine Hepburn
Um aus Shakespeares Hamlet, Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren: 'Nein'. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Um aus Shakespeares Hamlet, Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren: „Nein“.
Oft kommt die Liebe des Lebens erst nach dem Fehler des Lebens. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Oft kommt die Liebe des Lebens erst nach dem Fehler des Lebens.
Wenn ihr mich nicht mögt, ist das übrigens nicht mein Problem. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Wenn ihr mich nicht mögt, ist das übrigens nicht mein Problem.
Geben ohne zu nehmen, nehmen ohne zu besitzen, halten ohne zu fesseln, teilen ohne zu fragen, das ist Liebe. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Geben ohne zu nehmen, nehmen ohne zu besitzen, halten ohne zu fesseln, teilen ohne zu fragen, das ist Liebe.
Ironie und Sarkasmus sind die schönsten Versuchungen seitdem es Vollidioten gibt. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Ironie und Sarkasmus sind die schönsten Versuchungen seitdem es Vollidioten gibt.
Glück ist, wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist. | Der Spruch des Tages | Besuche unseren Blog, um mehr tolle Sprüche, schöne Zitate und inspirierende Lebensweisheiten zu entdecken. | 21kollektiv
Glück ist, wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist.
21kollektiv auf Pinterest folgen

Du hast noch nicht genug? Dann besuche die zweite „Spruch des Tages“-Seite, um weitere tolle Zitate, Sprüche & Lebensweisheiten zu entdecken.

Nächste Seite

Copyright 2020

Alle Rechte vorbehalten

Impressum | Datenschutz