Die besten WhatsApp Sprüche für jede Lebenslage

Die besten WhatsApp Sprüche für jede Lebenslage

Hier findest du die besten WhatsApp Sprüche, um sie in deinen Status zu packen. Egal ob du einen lustigen Spruch oder etwas zum nachdenken suchst, hier wirst du fündig. Einfach kopieren und bei WhatsApp posten, so dass Freunde und Familie den Spruch auch lesen können.


Unsere Favoriten

Lieber Fehler machen, als so zu tun, als sei man perfekt!

Manchmal passiert lange Zeit nichts und dann alles auf einmal. | WhatsApp Sprüche

Manchmal passiert lange Zeit nichts und dann alles auf einmal.

Ich schau nicht böse, ich grins nur nicht jeden Trottel an.

Audrey Hepburn Weisheit 3
Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind!Audrey Hepburn

Die lautesten Menschen haben oft nicht die leisteste Ahnung.

Wenn viele Stunden sich so anfühlen wie eine, hat man sie mit der richtigen Person verbacht. | WhatsApp Sprüche

Wenn viele Stunden sich so anfühlen wie eine, hat man sie mit der richtigen Person verbacht.

Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle. Aber meine sind mir wichtiger.

Lass niemals den Schmerz aus der Vergangenheit deine Gegenwart bstrafen und deine Zukunft lähmen.

Heute ist mein Lieblingstag. | WhatsApp Sprüche

Heute ist mein Lieblingstag.

Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer.

Es ist ok, wenn du mich nicht magst. Nicht jeder hat einen guten Geschmack.

Ich bin nicht nur der Hammer, sondern der ganze Werkzeugkasten.

Außer Betrieb. Geduldsfaden ist gerissen.

Lasst uns alle einen Moment dankbar sein, dass Spinnen nicht fliegen können.

Manchmal muss man sich auch selber Konfetti in das Leben pusten. | WhatsApp Sprüche

Manchmal muss man sich auch selber Konfetti in das Leben pusten.

WhatsApp Sprüche zum Nachdenken

Und dann merkst du irgendwann, es gibt nur zwei Zeiten. Jetzt oder nie.

Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont.

Frag dich nicht, was richtig ist, sondern frag dich, was du fühlst. Hör auf zu fragen, ob du kannst, sondern frag dich, ob du willst.

Du kannst nicht glücklich werden, wenn du etwas festhältst, das dich traurig macht. | WhatsApp Sprüche

Du kannst nicht glücklich werden, wenn du etwas festhältst, das dich traurig macht.

Sobald du deine eigene Stille ertragen kannst, bist du frei.

Alles, woran man glaubt, beginnt zu existieren.

Wenn du etwas wagst, wächst dein Mut. Wenn nicht, deine Angst.

Jeder Mensch liebt auf seine eigene Art und Weise. | WhatsApp Sprüche

Jeder Mensch liebt auf seine eigene Art und Weise.

Du musst bereit sein, das Leben zu verändern, das du gewohnt bist, um das Leben zu haben, von den du geträumt hast.

Wer die Sonne im Herzen trägt, ist nicht vom Wetter abhängig.

Selbst wenn alles zerbricht, Scherben spiegeln das Licht.

Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. | WhatsApp Sprüche

Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst.

Vertrauen ist wie ein Blatt Papier: Wenn es einmal zerknüllt wurde, wird es nie Wieder perfekt sein.

WhatsApp Sprüche über die Liebe

Du tust mir so unfassbar gut. | WhatsApp Sprüche

Du tust mir so unfassbar gut.

Die wahre Liebe besteht nicht aus zwei perfekten Menschen, sondern aus zwei Personen, mit dem einen oder anderen Fehler, die sich gegenseitig ergänzen.

Ich wurde oft gefragt, was er hat, was andere nicht haben und ich antwortete: Mein Herz. | WhatsApp Sprüche

Ich wurde oft gefragt, was er hat, was andere nicht haben und ich antwortete: Mein Herz.

Sex schützt vor Burnout, fördert den Stoffwechsel und stärkt das Immunsystem.

Man muss dem anderen nicht jeden Tag sagen, dass man ihn liebt. Man darf ihm nur nie Gründe dafür geben, daran zu zweifeln.

Ab einem gewissen Alter verliebt man sich nicht mehr. Man sucht einfach jemanden, der nicht nervt.

Wie stark eine Bindung zwischen zwei Menschen ist, sieht man erst, wenn sie einander nicht haben und sich trotzdem über alles vermissen.

Ja, ich lächle wieder. Aber du bist schon lange nicht mehr der Grund dafür.

Was die richtige Frau mit einem Lächeln bei ihm auslösen kann, können die anderen nicht mal nackt.

Jedes Mal, wenn ich dir in die Augen schaue, weiß ich, dass du das beste bist, was mir jemals passieren konnte.

Man kann alles mit guter oder mit schlechter Laune tun. Die Arbeit bleibt gleich. Deswegen habe ich mich für gute Laune entschieden.

Oma sagt, wenn ich keinen Mann finde, ist das nicht schlimm. Soll ich mir halt einfach ein schönes Leben machen.

Egal wie stark ich auch bin, du wirst immer meine Schwäche bleiben.

Eines Tages wird dich eine tiefe Liebe zu jemandem hinführen, der dir mehr bedeuten wird als alles andere auf der Welt.

Ich glaube, dass Du & Ich Schicksal sind. | WhatsApp Sprüche

Ich glaube, dass Du & Ich Schicksal sind.

Etwas von dir, bleibt bei mir.

Nichts war zu spät. Aber vieles zu früh. | WhatsApp Sprüche

Nichts war zu spät. Aber vieles zu früh.

Lustige WhatsApp Sprüche 

Erwachsensein besteht eigentlich nur noch aus Müdigkeit und Rückenschmerzen. | WhatsApp Sprüche

Erwachsensein besteht eigentlich nur noch aus Müdigkeit und Rückenschmerzen.

Nebel. Wenn die Natur zu faul ist die komplette Umgebung zu laden.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten. – Albert Einstein

Je näher man einem Menschen kommt, umso mehr Angst hat man ihn zu verlieren.

Manche Menschen haben die Suppe der Weisheit mit der Gabel gegessen.

Ich bin ein Mann. Ich kann tun und lassen, was meine Frau will.

Ich kenne nur zwei Grammatikregeln: Klingt gut und Klingt komisch.

Je älter man wird, desto merkwürdiger werden die anderen.

Hab nochmal nachgemessen. Ich bin großartig. | WhatsApp Sprüche

Hab nochmal nachgemessen. Ich bin großartig.

Manchmal bin ich wie eine Fee. Eine KatastroFEE… | WhatsApp Sprüche

Manchmal bin ich wie eine Fee. Eine KatastroFEE…

Wenn die Stiftung Warentest Vibrationen testet, ist "befriedigend" dann besser als "gut"?

Niemand sollte länger arbeiten, als er vorher geschlafen hat.

Unterschätz mich ruhig. Das wird lustig! | WhatsApp Sprüche

Unterschätz mich ruhig. Das wird lustig!

Ich will ja nicht sagen du bist langweilig, aber wärst du ein Gewürz wärst du Mehl.

Ich komme gerade auf dumme Gedanken! Kommst du mit? | WhatsApp Sprüche

Ich komme gerade auf dumme Gedanken! Kommst du mit?

Wenn ich dir recht gebe, liegen wir beide falsch.

Sonntagsregel: Wenn du es von der Couch aus nicht erreichen kannst, brauchst du es nicht.

Hast du eine Super-Mutti, ist im Leben alles Tutti.

Frauen haben keinen Kulturbeutel. Sie haben einen DM to go!

Ich bin eigentlich voll nett, ich kann das bloß nicht so zeigen. | WhatsApp Sprüche

Ich bin eigentlich voll nett, ich kann das bloß nicht so zeigen.

WhatsApp Sprüche über das Leben

Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel.

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Ich habe mir versprochen in der Zukunft viel mehr Dinge zu tun, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mich glücklich machen.

Kinder, die nichts dürfen, werden zu Erwachsenen, die nichts können.

Warum beleidigen, wenn ein lächeln mehr provoziert.

Ich möchte jetzt Rotwein am Meer und lachen bis der Bauch weh tut. | WhatsApp Sprüche

Ich möchte jetzt Rotwein am Meer und lachen bis der Bauch weh tut.

Das Leben verlangt sehr oft, dass wir Dinge wegstecken müssen, für die wir gar keine Taschen haben.

Es spielt keine Rolle wie gebildet, talentiert, reich oder cool du bist. Wie du Menschen behandelst, sagt alles über dich aus.

Ich hoffe, dass irgendwann mal die Zeit kommt in der jeder bekommt, was er auch verdient. | WhatsApp Sprüche

Ich hoffe, dass irgendwann mal die Zeit kommt in der jeder bekommt, was er auch verdient.

Anstatt nur zu schauen, beobachte. Anstatt nur zu schlucken, genieße. Anstatt nur zu denken, fühle. Anstatt nur zu schlafen, träume. Anstatt nur zu funktionieren, lebe!

Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: Zulassen, Weglassen, Loslassen. – Ernst Ferstl

Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber, bis ich das bekomme, was ich haben will.

Der brüllende Mensch möchte gefährlich wirken, doch der schweigende Mensch kann gefährlich sein. | WhatsApp Sprüche

Der brüllende Mensch möchte gefährlich wirken, doch der schweigende Mensch kann gefährlich sein.

Tiefe Gespräche mit den richtigen Menschen sind unbezahlbar.

Ich bin einer dieser Menschen, der 100 Mal über die Wörter und Sätze nachdenkst, die mal zu ihm gesagt wurden.

Erlaube es dir nicht erreichbar zu sein. Das ist der neue Luxus.

Ich bin so vielen Menschen dankbar, dass sie mir jeden Tag zeigen, wie ich niemals werden möchte. | WhatsApp Sprüche

Ich bin so vielen Menschen dankbar, dass sie mir jeden Tag zeigen, wie ich niemals werden möchte.

Wunder beginnen immer dann, wenn wir unsere Träumen mehr Energie geben als unseren Ängsten.

Kennst du noch mehr tolle Sprüche? Dann schreib ein Kommentar und wir fügen sie hinzu!

Merk dir diese Seite auf Pinterest!

P.S.: Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit jemandem, der auch davon profitieren könnte!

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Die neusten Artikel vom Blog

Denk dir diese 10 Dinge, wenn es dir gerade nicht so gut geht

Denk dir diese 10 Dinge, wenn es dir gerade nicht so gut geht

Es kann schnell passieren, dass negative Gedanken und Emotionen sich in dein Leben einschleichen. Und zack... Auf einmal geht es dir schlecht. Diese Stimme in deinem Kopf kann laut, hartnäckig und nervig sein, aber du musst dir klar machen, dass du 1000x stärker bist.

21kollektiv © 2018 | Powered by Kaffee, Liebe & Chimpify