Es gibt ein paar Eigenschaften, die uns Männer anziehen wie verrückt. Und sie haben nichts mit dem Aussehen zu tun. Verrückt, oder?
Neben Humor und einer großen Portion Selbstliebe, gibt es noch eine Eigenschaft, die uns Kerle schwach werden lässt.
Und die gute Nachricht ist, dass diese Eigenschaft als Frau mit großer Wahrscheinlichkeit schon in dir trägst… Sie ist sozusagen deine Geheimwaffe.
Du musst sie nur nutzen!
Tipp: Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, um ihn später schnell wiederzufinden.
Männer haben das Gefühl, sie müssten immer stark sein. So sieht uns die Gesellschaft und so sehen wir uns selber. Wir wollen eben Helden sein und die sind nicht „schwach“.
Umso wichtiger ist da ein Ausgleich. So wie ein Yin das Yang braucht, brauchen wir Kerle etwas, was uns zeigt: Hier sind wir angekommen und sicher.
via Instagram/Whisky N’ Youth
Hier ein klassisches Film-Beispiel, das es sehr gut verdeutlicht:
Es ist 560 n.Chr. und der Mann kommt nach Hause. Er kommt gerade aus einer Schlacht, hat Schnittwunden, ist verschwitzt und müde. Seine Frau wartet schon auf ihn, sie hilft ihm aus der Rüstung und reinigt vorsichtig seine Wunden.
Nachdem er soweit wieder ansehnlich ist, legen sie sich gemeinsam ins Bett. Er schließt die Augen, sie streicht ihm sanft über den Kopf, den Nacken und die Brust. Nach der wilden Schlacht draußen, ist hier alles ruhig.
Er ist angekommen und sicher. Es gibt keinen Ort, an dem er lieber wäre.
…
Das sind die Gefühle, die du relativ einfach in einem Mann auslösen kannst. Mit deiner Wärme, deiner Einfühlsamkeit, deiner weichen Seite.
Kurz: Mit deiner weibliche Energie.
Klar, auch Frauen können stark sein, ohne Frage, doch gewinnst du das Herz deines Traummannes nicht in einem Wettkampf.
Du gewinnst das Herz eines Mannes durch Einfühlsamkeit, Ruhe und Zärtlichkeit.
In meinem eBook „Der Heldeninstinkt: Der Schlüssel zum Herzen eines Mannes“ verrate ich dir, wie du diese Gefühle in einem Mann auslöst und wie du dafür sorgst, dass er sich wie dein Held fühlt, so dass er nur noch dich im Kopf hat.
Klicke hier, um mehr über das eBook zu erfahren.
Leave a comment