Skip to Content

Die Art von Mann, auf den du laut deinem Sternzeichen warten solltest

Die Art von Mann, auf den du laut deinem Sternzeichen warten solltest

Widder

Du solltest auf einen Mann warten, der deinen Sinn für Humor und deine Abenteuerlust liebt und ihr nicht im Wege steht. Er sollte sich gemeinsam mit dir ins Unbekannte stürzen, ohne darüber nachzudenken, was als nächstes passieren wird.

Er sollte sich von dir den Weg weisen lassen und dir vollkommen vertrauen. Vor allem aber solltest du dich bei ihm wie zu Hause fühlen, egal wo ihr seid.

Stier

Warte auf einen Mann, der dein Fels in der Brandung ist, egal was passiert. Finde jemanden, der deine Ehrlichkeit zu schätzen weiß, anstatt sie auszunutzen.

Finde einen Mann, der es dir ganz leicht macht, ihm zu vertrauen, weil er dich nie im Stich lässt. Finde jemanden, der sich um dich kümmert, auch wenn du dir selbst völlig egal bist.

Zwillinge

Warte auf einen Mann, in dessen Nähe du ganz du selbst sein kannst. Warte auf jemanden, der versteht, dass du dich manchmal selbstsicher und manchmal auch völlig überfordert mit der Situation fühlst.

Sei mit jemandem zusammen, der kaum Fragen stellt, dafür aber alles mit nur einem Blick in deine Augen verstehen kann.

Such dir jemanden, der kapiert, dass du auch nur ein Mensch bist und es völlig okay ist, ab und zu durcheinander zu sein. Sei mit jemandem zusammen, der dich bei jeder deiner Lebensentscheidungen unterstützt und dich nicht von deinen Zielen abbringt.

 Der Krebs sollte auf einen Mann warten, der seine Gefühle versteht - Finde heraus, auf welche Art von Mann du laut deinem Sternzeichen warten solltest

Krebs

Finde einen Mann, der deine Gefühle vollkommen versteht. Jemanden, der für dich da ist, dich fest in den Arm nimmt und dir sagt, dass alles gut wird.

Warte auf jemanden, der sich nicht gleich beim ersten Problem in der Beziehung aus dem Staub macht. Finde jemanden, dem du wirklich etwas bedeutest und der keine Angst hat, dir das vor allen anderen zu zeigen.

Löwe

Du solltest jemanden finden, der dich so respektiert, wie du bist und in dir sein Ein und Alles sieht. Warte auf diesen einen besonderen Menschen, der genauso engagiert ist wie du.

Warte darauf, dass er dir sagt, wie außergewöhnlich du bist und dass es keinen Ort gibt, an dem er lieber wäre als in deinen Armen. Finde jemanden, der dich wie eine Königin behandelt, denn genau das bist du – eine wahre Königin!

Jungfrau

Warte auf einen aufgeschlossenen Mann. Auf jemanden, der seine Gefühle problemlos ausdrücken kann. Auf jemanden, auf den du dich verlassen kannst, egal, was in eurem Leben passiert.

Warte auf jemanden, bei dem du ganz du selbst sein kannst, ohne irgendwelche Spielchen zu spielen oder nur das zu sagen, was er hören will. Warte auf jemanden, der dich zum Lachen bringt, wenn du deprimiert bist.

Vor allem aber solltest du auf jemanden warten, der dir jeden Tag aufs Neue seine unermessliche Liebe zeigt!

 Laut Sternzeichen: DAS ist der Mann, auf den du warten solltest

Waage

Warte auf einen Mann, der deine Freunde und Familie respektiert und nicht eifersüchtig auf sie ist. Warte auf jemanden, der sich bewusst ist, wie liebenswert und ehrlich du bist.

Warte auf jemanden, dessen Hauptziel es nicht ist, dich zu beeindrucken, sondern sein Herz auf der Zunge zu tragen, wenn er mit dir zusammen ist.

Skorpion

Warte auf einen Mann, der dafür sorgt, dass jeder Tag perfekt ist, nur um dich glücklich zu machen. Warte auf jemanden, der versteht, dass wir alle nur Menschen sind, die sowohl gute als auch schlechte Tage haben, und der das völlig okay findet.

Warte auf jemanden, der dich zu nichts drängt, was du nicht magst, und der dir alle Zeit der Welt lässt, um etwas Neues auszuprobieren.

Schütze

Warte auf einen Mann, der dir das Leben leichter macht. Auf jemanden, der dich zum Lachen bringt, wenn du deprimiert bist, und dir sagt, dass bessere Tage kommen werden.

Warte auf jemanden, der dankbar ist, dich an seiner Seite zu haben, und für den es kein Problem ist, sich etwas mehr Mühe zu geben, um dich glücklich zu machen.

Traumpartner gesucht? Hier erfährst du, auf welche Art von Mann du laut deinem Sternzeichen warten solltest!

Steinbock

Warte auf einen Mann, der mit dir auf einer Wellenlänge ist. Auf jemanden, der in guten wie in schlechten Zeiten dein Fels in der Brandung ist.

Warte auf jemanden, der stolz auf deinen erfolgreichen Arbeitstag ist, anstatt eifersüchtig auf deine Karriere zu sein. Warte auf jemanden, der dich von ganzem Herzen liebt, denn ein solcher Mann ist das Warten wert.

Wassermann

Warte auf einen Mann, der dir wirklich zuhört, wenn du ihm von etwas Wichtigem erzählst, anstatt nur mit dem Kopf zu nicken.

Warte auf jemanden, der versteht, dass du Freunde hast, die lange vor ihm Teil deines Lebens waren, und dass es in Ordnung ist, wenn du dir auch für sie Zeit nimmst.

Warte auf jemanden, der dir genügend Freiraum lässt, aber auch gerne Zeit mit dir verbringt.

Fische

Warte auf einen Mann, der sowohl dein bester Freund als auch dein Liebhaber ist. Warte auf jemanden, der trotz seiner Schüchternheit weiß, wie wichtig es ist, seine Gefühle zu zeigen.

Warte auf jemanden, der mit dir neue Abenteuer erleben will. Vor allem aber solltest du auf jemanden warten, der eure Beziehung auf ein ganz neues Level bringt und sogar das Unmögliche möglich macht!

Engel oder Teufel? Was bist du laut deinem Sternzeichen?
← Previous
Was ist laut deinem Sternzeichen deine dunkle Seite?
Next →
shares