Skip to Content

Was ist laut deinem Sternzeichen deine dunkle Seite?

Was ist laut deinem Sternzeichen deine dunkle Seite?

Widder

Der Widder hat nicht wirklich eine dunkle Seite, aber er neigt dazu, bestimmte Dinge impulsiv zu verlangen. Wenn er nicht bekommt, was er verlangt, solltest du dich besser in Acht nehmen, denn es erwarten dich jede Menge Zorn und Wut.

Es ist ihm egal, ob er dir wehtut, und er verhält sich oft sehr kindisch. Sobald du den Widder von seiner dunklen Seite kennengelernt hast, traust du du dich nicht mehr, ihn zu provozieren.

Stier

Der Stier ist stur – jeder weiß das – aber er hat auch einige dunklere Seiten. Er ist materialistisch, egoistisch und geizig.

Seine Faulheit ist auch etwas, worauf er nicht gerade stolz sein kann; der Stier ist so faul, dass er sogar eine Krankheit vortäuschen würde, nur um einen persönlichen Diener zu haben.

Zwillinge

Der Zwilling ist wie eine Mischung aus mehreren Persönlichkeiten, von denen einige höchstwahrscheinlich eine dunkle Seite haben.

Man weiß nie, was man von einem Zwilling erwarten kann; selbst wenn man sich sicher ist, dass man ihn gut kennt, wird man immer wieder überrascht. Aufgrund seiner dualen Persönlichkeit kann man ihm nicht so richtig vertrauen.

Wenn du ihn von seiner dunklen Seite kennenlernst, wirst du sehen, dass er sadistisch und völlig verlogen ist und mit den Zähnen knirscht, während er sich über deinen Erfolg “freut”.

Die Waage ist heuchlerisch und unentschlossen, der Skorpion lügt und betrügt - Was ist laut deinem Sternzeichen deine dunkle Seite?

Krebs

Der Krebs ist nicht umsonst eine Krabbe. Er rollt sich am liebsten in seinem kleinen Krabbenpanzer zusammen, wenn sein armes kleines Herz gebrochen wird – und das passiert öfter als man denkt.

Er ist sehr empfindlich und kann deshalb kaum seine Komfortzone verlassen. Seine dunkle Seite ist jedoch nicht pechschwarz, denn egal, wie sehr er verletzt wird, er schafft es irgendwie, darüber hinwegzukommen und zu verzeihen.

Löwe

Der Löwe ist ein geborener Anführer, ein Influencer und ein Vorbild für andere, aber hinter all dem verbirgt sich auch eine dunkle Seite. Er ist sehr egozentrisch und liebt nur sich selbst.

Er braucht Aufmerksamkeit und muss immer im Mittelpunkt stehen. Der Löwe glaubt, dass sich alles um ihn dreht, und er wird garantiert alles in seiner Macht Stehende tun, um im Rampenlicht zu stehen.

Jungfrau

Die Jungfrau ist ein Perfektionist, der sich viel zu viele Gedanken macht. Sie analysiert jahrelang die Pros und Kontras, kalkuliert die Vor- und Nachteile, und genau da liegt ihre dunkle Seite.

All dieses Analysieren führt zu übertriebener Selbstkritik und Selbstverurteilung. Nimm dich vor der dunklen Seite der Jungfrau in Acht, denn wenn sie unzufrieden ist, projiziert sie diese Unzufriedenheit garantiert auf dich.

Dein Sternzeichen verrät: DAS ist deine verborgene dunkle Seite

Waage

Die Waage kann bekanntlich alles in ihrem Leben bestens ausbalancieren, sogar ihre guten und schlechten Seiten.

Wenn sich ihre dunkle Seite schließlich bemerkbar macht, wirst du feststellen, dass sie heuchlerisch, unentschlossen und zögerlich ist, egal was sie tut, und dass ihr selbst und anderen Menschen in ihrer Umgebung aufgrund ihrer Berechnungen und ihrer Unentschlossenheit oft große Dinge entgehen.

Skorpion

Der Skorpion hat definitiv die dunkelste Seite von allen Sternzeichen. Wenn du ihn von dieser dunklen Seite kennenlernst, siehst du den Soziopathen in seiner Seele, der dich ohne zu zögern betrügt, verletzt und anlügt.

Es ist schon beängstigend zu wissen, wie gefährlich ein Skorpion werden kann. Das Schlimmste daran ist, dass ihm alles, was er tut, einfach egal ist.

Schütze

Der Schütze kann Menschen gut einschätzen, und genau hier liegt seine dunkle Seite. Er weiß genau, wie du tickst, und er genießt es, dich in den Wahnsinn zu treiben, bis du schreist.

Er fühlt sich innerlich leer und versucht mit seiner Grausamkeit die Leere in seinem Inneren zu füllen.

Wer hätte das von dir gedacht - Hier erfährst du, was laut deinem Sternzeichen deine dunkle Seite ist

Steinbock

Der Steinbock hat keine wirklich dunklen oder negativen Seiten. Er ist ein fröhlicher Workaholic und kümmert sich nicht um das Dunkle und Negative im Leben, denn dafür hat er einfach keine Zeit.

Allerdings verbirgt sich in fast jedem Steinbock ein Kontrollfreak. Um ein bestimmtes Ziel zu erreichen oder um seine Arbeit besser zu machen, nutzt er seine Mitmenschen oft aus.

Wassermann

Der Wassermann ist sehr schlau und weise und man bekommt von ihm die besten Ratschläge. Das einzige Problem ist, dass er diese Ratschläge oft selbst nicht befolgt.

Er ist zwar schlau, aber er verurteilt andere sehr schnell, weil er in seiner eigenen Welt lebt, und wirkt oft distanziert.

Fische

Der Fisch hat keine dunkle Seite, aber er kann sie entwickeln, wenn er sich verletzt und betrogen fühlt.

Wenn das passiert, setzt er ein böses Lächeln auf, wird arrogant und verpasst jedem, der ihm Unrecht getan hat, einen Tritt in den Hintern.

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Die Art von Mann, auf den du laut deinem Sternzeichen warten solltest
← Previous
Diese 5 Sternzeichen können einfach keine feste Beziehung eingehen
Next →
shares