Skip to Content

Engel oder Teufel? Was bist du laut deinem Sternzeichen?

Engel oder Teufel? Was bist du laut deinem Sternzeichen?

1. Waage

Die Waage ist das unverfälschteste aller Sternzeichen. Sie ist loyal und anmutig. Selbst wenn sie wütend ist, verliert sie nicht die Kontrolle.

Sie sieht in allem und jedem etwas Schönes und findet, dass das Leben zu kurz ist, um sich über Kleinigkeiten den Kopf zu zerbrechen.

Wenn du mit einer Waage zusammen bist, kannst du dich glücklich schätzen, denn sie sorgt für ein Gleichgewicht in deinem Leben und achtet immer darauf, dass es dir gut geht. Was für ein Engel, nicht wahr?

2. Stier

Wenn du einen echten Freund haben willst, bist du beim Stier genau richtig. Wer diesem Sternzeichen angehört, hat ein reines Herz und will seinen Mitmenschen keinen Schaden zufügen.

Der Stier liebt es einfach, andere Menschen lächeln zu sehen. Er fühlt sich so toll, wenn alle um ihn herum glücklich sind.

Das schenkt ihm Hoffnung, dass die Welt, in der wir leben, gar nicht so schrecklich ist!

3. Fische

Der Fisch lebt in seiner eigenen Fantasiewelt. Er ist äußerst großzügig, hilfsbereit und fürsorglich. Wenn aber andere Menschen sich ihm gegenüber nicht genauso verhalten, ärgert er sich ein bisschen.

Natürlich erkennt er dann, dass das Leben schön genug ist und dass ein einziger gemeiner Mensch ihm nicht den Tag verderben kann.

Er kann zwar vergeben, aber er kann nicht vergessen!

Sternzeichen-Check: Lieber Engel oder eher frecher Teufel? Finde heraus ob du einen Platz im Himmel bekommst oder in der Hölle landest

4. Schütze

Bei diesem Sternzeichen dreht sich alles um die Liebe. Egal, ob er dich erst seit ein oder zwei Tagen kennt, er tut alles in seiner Macht Stehende, um dich zum Lächeln zu bringen, damit du dich gut fühlst.

Für ihn ist Liebe die treibende Kraft, um die sich die ganze Welt dreht. Was er jedoch am meisten hasst, ist Heuchelei.

Wenn du dich so verhältst, musst du dich auf seine teuflische Seite gefasst machen. Pass also lieber auf!

5. Wassermann

Dieses Sternzeichen ist ein echter Schatz! Die Menschen fühlen sich von seinem hilfsbereiten Herzen und seinem aufrichtigen Lächeln angezogen.

Er freut sich, wenn andere glücklich sind, vor allem, wenn er selbst der Grund für dieses Glück ist.

Das einzige Teuflische an ihm ist sein extrem ausgeprägter Sexualtrieb, der manchmal zum Problem werden kann! Huch!

6. Zwillinge

Dieses Zeichen kann sowohl gut als auch böse sein. Es ist, als würden ein Engel und ein Teufel um seine Aufmerksamkeit kämpfen.

Manchmal möchte der Zwilling dir den Kopf abreißen, manchmal verhält er sich aber auch wie ein wahrer Engel.

Was die Menschen am attraktivsten an ihm finden, ist seine positive Energie und sein ansteckendes Lächeln. Wer könnte schon ihm und seinem Dackelblick widerstehen?

Astro-Ranking: Hier erfährst du, wie viel Engel oder Teufel in dir laut deinem Sternzeichen steckt

7. Löwe

Der Löwe ist großzügig, freundlich, hilfsbereit und unbeschwert. Aber all das kann sich schnell ändern, wenn man ihm wehtut.

Er kann sich bestens verteidigen, sodass er sich garantiert rächen wird, wenn du ihm Schaden zufügst. An deiner Stelle wäre ich vorsichtig!

8. Krebs

Der Krebs ist ein relativ guter Mensch, aber wenn du ihn verärgerst, verwandelt er sich in eine Bestie und du wünschst dir, du wärst nie zur Welt gekommen.

Er hat seine Höhen und Tiefen – was er aber am meisten hasst, sind Lügen. Wenn er dich beim Lügen erwischt, solltest du besser zu Gott beten, denn er wird keine Gnade walten lassen!

9. Jungfrau

Die Jungfrau ist das sympathischste Sternzeichen von allen.

ABER, wenn jemand wahnsinnig genug ist, um ihr auf die Nerven zu gehen, nimmt sie ihn auseinander und schleudert ihn weg, als hätte es ihn nie gegeben. Lass dich also von ihrem Namen nicht täuschen, denn der Schein trügt!

Der Skorpion ist der Teufel höchstpersönlich, die Waage ein wahrer Engel - Finde heraus, was du laut deinem Sternzeichen bist

10. Widder

Dieses Sternzeichen ist die Stimmungskanone jeder Party und jeder Veranstaltung, die mit Unmengen von Alkohol verbunden ist.

Egal, ob er fremdgeht, betrügt, lästert oder hintergeht, der Widder schafft das alles mit links. Und dann fragt er sich, warum er wohl nicht im Paradies gelandet ist!

11. Steinbock

Der Steinbock verursacht keine Probleme – er ist das Problem. Er hat einfach keine Lust, brav zu sein, weil alles Böse viel spannender ist.

Kennst du das Sprichwort: “Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin”? Tja, das ist des Steinbocks Lebensmotto!

12. Skorpion

Der Skorpion brennt förmlich, als käme er gerade aus der Hölle. Gute Taten sind definitiv nicht sein Ding – ihn interessieren nur seine eigenen Bedürfnisse.

Er hat einen wahnsinnig ausgeprägten Sexualtrieb, um den ihn sogar Pornostars beneiden würden. Wann immer du dich mit ihm triffst, kannst du mit einer Überdosis an Spaß und Spannung rechnen.

Du weißt, welche Art von Spannung ich meine – die, die fast schon illegal ist!

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Das sind die 3 heißesten Sternzeichen
← Previous
Die Art von Mann, auf den du laut deinem Sternzeichen warten solltest
Next →
shares