Skip to Content

Die 3 besten Liebhaber unter den Sternzeichen

Die 3 besten Liebhaber unter den Sternzeichen

STIER

Welches Sternzeichen ist der beste Liebhaber? Diese 3 teilen sich den Titel und hier erfährst du warum

Der Stier ist ein extrem guter Liebhaber. Er kennt sich aus. Er ist sehr zärtlich und möchte seinen Partner überall berühren – natürlich möchte er auch berührt werden.

Du wirst sehr zufrieden sein, wenn der Stier mit dir fertig ist, aber denk daran, dass er in gewisser Weise altmodisch ist und erwarte nichts allzu Unkonventionelles.

Trotz alledem wirst du schreien und um mehr betteln – so gut ist er. Du bist ein echter Glückspilz, wenn du einen Stier erobert hast. Hör also auf, dagegen anzukämpfen und genieße es mit allen Sinnen!

LÖWE

Leidenschaft pur: welche 3 Sternzeichen werden dein Leben in die schönste Liebesgeschichte verwandeln?

Der Löwe ist generell im Leben dominant und möchte im Rampenlicht stehen.

Beim Liebemachen wird der Löwe dir also zeigen, was er alles drauf hat, weil er einen guten Eindruck hinterlassen will. Er will, dass du auf ihn stehst und Lust auf mehr hast, nachdem du eine Kostprobe von ihm bekommen hast.

Manche behaupten sogar, er gehöre zu den “schlechtesten Liebhabern“, aber man sollte nicht das ganze Rudel anhand einiger schlapper Kätzchen beurteilen.

Ein echter Löwe kann es nicht ertragen, wenn er nicht in allem, was er tut, der Beste ist, und das gilt auch fürs Liebemachen.

Die Haupteigenschaft eines Löwen ist Hingabe – stell dir also einfach unglaublich viel Hingabe im Schlafzimmer vor. Klingt toll, nicht wahr?

WAAGE

Wer einen erstklassigen Liebhaber will, ist bei diesen 3 Sternzeichen genau richtig - gehörst du auch dazu?

Die Waage ist sehr emotional, liebevoll und was besonders wichtig für den Titel des besten Liebhabers ist – kreativ. Stell dir vor, was eine liebevolle und fürsorgliche Waage im Schlafzimmer alles mit ihrer Kreativität anstellen könnte?

Jawohl! Die Waage wird deine Welt auf den Kopf stellen, denn mit ihr wirst du Dinge spüren, die du noch nie zuvor erlebt hast.

Wenn du für immer einen erstklassigen Liebhaber an deiner Seite haben willst, bist du bei der Waage genau richtig. Überzeuge dich selbst davon, was die Waage im Schlafzimmer alles zu bieten hat, und du wirst es nicht bereuen.

Noch ein kleiner Tipp – etwas Zuspruch im Schlafzimmer und ein bisschen positives Feedback können nicht schaden.

Mehr für dich: Diese Sternzeichen sind extrem gut im Bett.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *