Skip to Content

Die Welt ist nicht gerecht, die Welt ist gemein und scheiße!

Die Welt ist nicht gerecht, die Welt ist gemein und scheiße!

Echt? Sagt wer?

Und damit eskalierte die Situation.

Nun, ich schätze gute Gespräche über Gott und die Welt. Aber manchmal muss es wohl auch krachen (Glaubenssatz).

Wie seht ihr denn die Welt?

lebensweisheiten nachdenken4

In hellen, bunten Farben, mit netten Menschen und lustigen Situationen?

Oder s.o. ungerecht, böse, dunkel, immer regnet es, wenn ich frei habe, und Freitags gibt es immer Fisch?

Was meinst du? Wie ist es denn besser?

Welche Vorannahmen, welcher Glaubenssatz macht dich denn glücklicher? Ich denke, wir ahnen alle, welcher besser ist, bzw. wäre.

Nun, ich habe mich entschieden!

Und wenn es dann auch mal kracht, ist es auch okay. Gewitter sollen ja auch reinigend sein.

In diesem Sinne, ich wünsche euch einen tollen Tag und viel Spaß!

Liebe Grüße

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Wodrauf richte ich meine Gedanken?
← Previous
So absurd lustig klingen deutsche Sprichwörter auf Englisch
Next →
shares