21 Sprüche über Herzschmerz, die für Tränen sorgen werden

21 Sprüche über Herzschmerz, die für Tränen sorgen werden

Fast jeder Mensch hat es bereits erlebt: Herzschmerz. Nachdem einem das Herz gebrochen wurde, verbringt man oft tagelang ohne Antrieb im Bett.

In den eigenen Gedanken herrscht Unwetterstimmung und das Lächeln fällt schwer. Trotzdem kann es helfen, sich Sprüche über Herzschmerz durchzulesen, um das Erlebte zu verarbeiten.

Aus diesem Grund haben wir die 21 besten Sprüche zum Thema Herzschmerz und Liebeskummer gesammelt. Scrolle einfach runter, um sie zu entdecken.

Tipp: Folge 21kollektiv auf Pinterest, um täglich inspirierende Sprüche in deinem Feed zu haben.

„Schlimm ist, wenn du von außen strahlst und keiner merkt, wie du innerlich weinst.“ | 21kollektiv

„Schlimm ist, wenn du von außen strahlst und keiner merkt, wie du innerlich weinst.“

„Ich habe keine Lust, dir nur dann wichtig zu sein, wenn dir langweilig ist.“ | 21kollektiv

„Ich habe keine Lust, dir nur dann wichtig zu sein, wenn dir langweilig ist.“

 – kurze Unterbrechung –

kostenloses E-Book

7 Phasen: Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben...

Melde dich jetzt zum wöchentlichen Newsletter an und erhalte das E-Book „Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben“ kostenlos zugeschickt.
Keine Sorge. Ich kann Spam genauso wenig leiden wie du, deswegen wirst du nur E-Mails von mir erhalten, die einen positiven Mehrwert für dich haben. Und falls du trotzdem keine E-Mails mehr von mir bekommen willst, kannst du dich natürlich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Versprochen. Mehr zum Thema Datenschutz.
„Manchmal sind Wörter wie Glasscherben im Mund. Schweigst du, tut es weh. Sprichst du, fängt es an zu bluten.“ | 21kollektiv

„Manchmal sind Wörter wie Glasscherben im Mund. Schweigst du, tut es weh. Sprichst du, fängt es an zu bluten.“

„Kennst du das Gefühl, wenn du in den Himmel blick und plötzlich Tränen in den Augen hast, weil du genau weißt, wer dir fehlt.“ | 21kollektiv

„Kennst du das Gefühl, wenn du in den Himmel blick und plötzlich Tränen in den Augen hast, weil du genau weißt, wer dir fehlt.“

„Küsse niemanden auf die Stirn, den du nicht vorhast, zu behalten. Stirnküsse sind Versprechen.“ | 21kollektiv

„Küsse niemanden auf die Stirn, den du nicht vorhast, zu behalten. Stirnküsse sind Versprechen.“

„Stress, Angst und Depressionen entstehen dann, wenn wir leben, um es anderen Recht zu machen.“ | 21kollektiv

„Stress, Angst und Depressionen entstehen dann, wenn wir leben, um es anderen Recht zu machen.“

„Du hast so viel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei so viel zerstört, ohne es zu merken...“ | 21kollektiv

„Du hast so viel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei so viel zerstört, ohne es zu merken...“

„Das Verständnis für den Anderen hört da auf, wo der eigene Schmerz unerträglich wird.“ | 21kollektiv

„Das Verständnis für den Anderen hört da auf, wo der eigene Schmerz unerträglich wird.“

Dieser traurige Moment, wo dein Herz dir ganz leise zuflüstert: „Können wir kurz aufhören stark sein zu wollen. Ich kann nicht mehr.“ | 21kollektiv

Dieser traurige Moment, wo dein Herz dir ganz leise zuflüstert: „Können wir kurz aufhören stark sein zu wollen. Ich kann nicht mehr.“

„Das Problem ist nicht das Verzeihen, sondern wieder zu vertrauen.“ | 21kollektiv

„Das Problem ist nicht das Verzeihen, sondern wieder zu vertrauen.“

Lese-Tipp: Liebeskummer endlich überwinden... So geht's!

„Es gibt drei Dinge, die man nie brechen sollte: Das Vertrauen, ein Versprachen und ein Herz.“ | 21kollektiv

„Es gibt drei Dinge, die man nie brechen sollte: Das Vertrauen, ein Versprachen und ein Herz.“

„Manchmal ist ein Rückzug nötig, um Herz und Seele zu schützen.“ | 21kollektiv

„Manchmal ist ein Rückzug nötig, um Herz und Seele zu schützen.“

„Ich will nicht gebraucht werden, ich will gewollt werden. So einfach.“ | 21kollektiv

„Ich will nicht gebraucht werden, ich will gewollt werden. So einfach.“

„Ich hoffe, du blickst eines Tages zurück zu dem, was wir hatten und bereust jede einzelne deiner Taten, die uns zum Ende geführt haben.“ | 21kollektiv

„Ich hoffe, du blickst eines Tages zurück zu dem, was wir hatten und bereust jede einzelne deiner Taten, die uns zum Ende geführt haben.“

„In letzter Zeit enden meine Tage immer damit, dass ich dich schrecklich vermisse.“ | 21kollektiv

„In letzter Zeit enden meine Tage immer damit, dass ich dich schrecklich vermisse.“

„Wenn zwei Menschen wieder zusammenfinden, obwohl sehr viel zwischen ihnen passiert ist, sind sie nicht dumm, sondern ihre Liebe ist stärker als alles andere.“ | 21kollektiv

„Wenn zwei Menschen wieder zusammenfinden, obwohl sehr viel zwischen ihnen passiert ist, sind sie nicht dumm, sondern ihre Liebe ist stärker als alles andere.“

„Das Beste, was ich jemals getan habe, war jemanden loszulassen, für den es in Ordnung war, mich zu verlieren.“ | 21kollektiv

„Das Beste, was ich jemals getan habe, war jemanden loszulassen, für den es in Ordnung war, mich zu verlieren.“

„Wenn man immer wieder wartet und hofft, dass sich der Mensch ändert, der einen ständig verletzt, dann verpasst man den, der einen glücklich macht.“ | 21kollektiv

„Wenn man immer wieder wartet und hofft, dass sich der Mensch ändert, der einen ständig verletzt, dann verpasst man den, der einen glücklich macht.“

„Wenn es anfängt nur noch weh zu tun, dann ist es nicht das Richtige... Egal, wie schön es mal war.“ | 21kollektiv

„Wenn es anfängt nur noch weh zu tun, dann ist es nicht das Richtige... Egal, wie schön es mal war.“

„Es tut sehr weh, wenn du merkst, wie gut ein Mensch ohne dich zurecht kommt, während du dein Lächeln verloren hast.“ | 21kollektiv

„Es tut sehr weh, wenn du merkst, wie gut ein Mensch ohne dich zurecht kommt, während du dein Lächeln verloren hast.“

„Wenn du noch daran denken musst, ist es noch in deinem Herzen.“ | 21kollektiv

„Wenn du noch daran denken musst, ist es noch in deinem Herzen.“

...

Wenn du noch nicht genug von den Sprüchen hast und noch mehr entdecken willst, die zu dem Thema Herzschmerz passen, solltest du dir diese Seite anschauen: Liebeskummer Sprüche, die herzzerreißend schön sind

 – kurze Unterbrechung –

kostenloses E-Book

7 Phasen: Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben...

Melde dich jetzt zum wöchentlichen Newsletter an und erhalte das E-Book „Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben“ kostenlos zugeschickt.
Keine Sorge. Ich kann Spam genauso wenig leiden wie du, deswegen wirst du nur E-Mails von mir erhalten, die einen positiven Mehrwert für dich haben. Und falls du trotzdem keine E-Mails mehr von mir bekommen willst, kannst du dich natürlich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Versprochen. Mehr zum Thema Datenschutz.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Die neusten Artikel vom Blog

Was tun, wenn er nicht antwortet? 5 Dinge, die du machen kannst

Was tun, wenn er nicht antwortet? 5 Dinge, die du machen kannst

Wenn man seinem Liebsten eine Nachricht schreibt und über Stunden keine Antwort zurückkommt, schürt das bei allen Frauen schnell eine große Unsicherheit. Du solltest dich in diesem Fall nicht verrückt machen. Es kann die unterschiedlichsten Gründe geben, warum er sich gerade nicht meldet. Nicht alle Gründe müssen einen negativen Ursprung haben.

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz