Skip to Content

Diese 5 Sternzeichen sind die größten Social-Media-Junkies

Diese 5 Sternzeichen sind die größten Social-Media-Junkies

1. Stier

Der Stier ist in den sozialen Medien ausgesprochen aktiv. Jeden Morgen checkt er als erstes seine Accounts und schaut, ob etwas Interessantes passiert ist.

Er kann nicht leben, ohne seine Selfies, Lieblingssongs oder anderes Zeug zu posten, das einiges über seine Gedanken verrät. Er fühlt sich am wohlsten, wenn er im Internet surft, denn das entspannt ihn am meisten.

Er würde niemals irgendwo hingehen, wo es kein Internet gibt, weil er ohne die spannenden und interessanten Instagram- und Facebook-Stories verloren wäre.

Darüber hinaus hält er seine Freunde gerne auf dem Laufenden, was sein Privatleben angeht, so dass man jede Menge Fotos von seinem Essen und den Orten sieht, die er besucht. Ein echter Online-Junkie, nicht wahr?

2. Zwillinge

Ohne Handy geht nichts: Finde heraus, welche 5 Sternzeichen total internetsüchtig sind

Der Zwilling möchte gerne wissen, was um ihn herum passiert, und das lässt sich am besten über soziale Medien herausfinden.

Seiner Meinung nach lässt sich eine langjährige Freundschaft am besten aufrechterhalten, wenn man auf Social-Media-Plattformen aktiv ist.

Wenn er ein Foto von sich postet, bekommt er eine Menge Likes und Kommentare, weil er die Beiträge anderer kommentiert.

Er mag die Online-Kommunikation und er sagt immer seine Meinung, ohne Angst davor zu haben, ob sie anderen gefällt oder nicht.

Er kann über jedes Thema diskutieren und er achtet immer darauf, wichtigen Menschen seine Unterstützung zu zeigen, indem er ihre Fotos liket und sie daran erinnert, wie lieb er sie hat.

3. Waage

Schon gewusst? Diese 5 Sternzeichen sind auf allen Social-Media-Plattformen ununterbrochen aktiv

Wenn du nicht weißt, wie du ein schönes Selfie knipsen sollst, frag einfach die Waage, denn sie kennt sich aus.

Wenn du dir ihr Instagram-Profil anschaust, wirst du sehen, dass sie auf jedem Foto umwerfend aussieht. Sie weiß, wie sie lächeln muss und sie ist sich der Tatsache bewusst, dass die Kamera sie wirklich liebt.

Sie hält gerne auf Fotos alle wichtigen Dinge fest, die ihr passieren, egal ob es sich dabei um ein Gericht handelt, das ihr Freund für sie zubereitet hat oder um ihre neue Frisur.

Dieses Mädel hat eine Fotosammlung, auf die jeder professionelle Fotograf neidisch wäre. Sie kann ohne soziale Medien nicht leben und sie gibt das auch offen zu.

Sie erfährt immer als erste, dass etwas Neues passiert ist und sie freut sich tierisch, wenn sie ihren Freunden von den Neuigkeiten erzählt.

Da sie ein so überaus erfolgreiches und aktives Mitglied auf allen Social-Media-Plattformen ist, können wir es ihr wohl nicht verübeln, oder?

4. Löwe

Der Löwe ist der König des Dschungels, aber er ist auch der König von Instagram, Twitter und Facebook. Er ist auf allen Social-Media-Plattformen ununterbrochen aktiv und fühlt sich pudelwohl dabei.

Ein Löwe kann auf keinen Fall seinen Kaffee trinken, ohne ein Foto davon zu machen und seine Freunde darauf zu taggen. Er postet absolut alles, was in seinem Leben passiert, damit seine Freunde und Bekannten wissen, was bei ihm los ist.

Er macht gerne Selfies, sodass man ihn oft schöne Klamotten tragen und posieren sieht, um auf Fotos gut auszusehen. Sein Lächeln ist seine Geheimwaffe und er hört nie auf zu lächeln.

Er ist von Natur aus fröhlich und achtet immer darauf, dass er auf jedem Foto lächelt. Er liebt es, anderen Menschen den Tag zu versüßen, weshalb er oft inspirierende Zitate postet, um andere glücklich zu machen.

5. Steinbock

Süchtig nach sozialen Medien? Wahrscheinlich bist du einer der 5 größten Social-Media-Junkies unter den Sternzeichen

Und zu guter Letzt – der Steinbock! Dieses Sternzeichen nutzt Social-Media-Plattformen, um mehr über die Welt um uns herum zu erfahren.

Er postet nicht so viele Selfies, aber wenn du ihn bittest, ein Foto mit dir zu machen, wird er nicht nein sagen. Da er sehr intelligent ist, antwortet er gerne auf Kommentare auf seinen Posts und äußert auf diese Weise seine eigene Meinung.

Wenn er sich bei einer bestimmten Sache ganz sicher ist, hat er keine Angst, sich online mit anderen zu streiten, nur um zu beweisen, dass er Recht hat.

Normalerweise ist er nicht nachtragend, aber wenn er sich einer Sache sicher ist, lässt er keine Widersprüche zu.

Er findet, dass das Leben viel besser ist, wenn man sich mit verschiedenen Gruppen und Apps online beschäftigt, weil man dadurch tolle Freundschaften knüpfen kann.

Sein Smartphone ist sein bester Freund, ohne den er nirgendwo hingeht.

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Die 3 besten Ehefrauen unter den Sternzeichen
← Previous
So sieht laut seinem Sternzeichen sein Traumdate aus
Next →
shares