Skip to Content

Jedes Sternzeichen hat eine verborgene Schattenseite – welche ist deine?

Jedes Sternzeichen hat eine verborgene Schattenseite – welche ist deine?

Widder

Manchmal bist du richtig krank. Deine Schattenseite ist, dass du manchmal über Mord phantasierst. Obwohl du niemals so etwas tun würdest, denkst du darüber nach.

Dein Ego ist zu groß für diese Welt, und wenn jemand besser ist als du, möchtest du diesen Menschen am liebsten umbringen.

Du würdest jeden vernichten, der es wagt, besser zu sein als du. Diese wahnsinnige Eifersucht, die dich innerlich auffrisst, kann dich zu verrückten Dingen treiben.

Stier

Du bist ein richtiger Jammerlappen und kannst von deinem eigenen Gejammer nicht genug bekommen. Du kannst die ganze Nacht und den ganzen Tag jammern und wirst immer noch etwas zu meckern haben.

Wenn du etwas nicht tun willst oder einfach zu faul dazu bist, täuschst du ohne zu zögern eine Krankheit vor, nur um der lästigen Aufgabe auszuweichen.

Dabei muss es sich nicht nur um berufliche Angelegenheiten handeln, auch in Beziehungen spielst du mit diesen hinterhältigen Tricks. So kannst du zum Beispiel eine unheilbare Krankheit vortäuschen, nur um zu verhindern, dass man dich abserviert.

Zwillinge

Heftige Stimmungsschwankungen sind dein Ding. Niemand, und ich meine absolut niemand, kann sich in dieser Hinsicht mit dir messen. In einem Moment bist du der netteste Mensch der Welt und im nächsten bist du der übelste Schurke.

Das Problem mit dir ist, dass du dich über die geringste Kleinigkeit aufregst, die eigentlich total unbedeutend ist, dir aber die Welt bedeutet. Du streichst die Leute oft wegen den dümmsten Dingen aus deinem Leben.

Insgeheim bist du verlogen und lügst die ganze Zeit. Für dich ist es das Normalste der Welt, deinen schlimmsten Feind anzulächeln und so zu tun, als ob alles in Ordnung wäre.

Krebs

Kennst du die Schattenseite deines Sternzeichens? Finde heraus, was dein größtes Manko ist

Deine Gefühle sind ein totales Durcheinander. Die Menschen um dich herum wissen nie, wann du überreagieren und ausrasten wirst, weil du einfach zu große Emotionen entwickelst.

Deine Schattenseite ist deine Eifersucht, die du aber nicht zugeben willst. Du bist eifersüchtig, wenn jemand anderes die Aufmerksamkeit bekommt, die du so dringend brauchst.

Du bist eifersüchtig, wenn du nicht im Mittelpunkt stehst. Natürlich wirst du das nie ehrlich zugeben. Hier zeigt sich deine emotionale Intelligenz von ihrer besten Seite.

Du hältst den Mund und tust so, als wäre alles in Ordnung. Wenn dir jemand in den Rücken fällt, verzeihst du ihm nicht so schnell.

Löwe

Du steigst selbst auf, indem du auf anderen herumtrampelst. Niemand bleibt verschont, wenn du etwas bekommen willst – nicht einmal die Menschen, die dir nahestehen.

In Wirklichkeit bist du tief im Inneren mit dir selbst unzufrieden, und deshalb lässt du diese Unzufriedenheit an anderen aus.

Dein großes Ego verdeckt das. Du wirkst selbstbewusst und stolz, obwohl du es in Wirklichkeit gar nicht bist. Du tust nur so.

Du fürchtest alles, was andere fürchten, und du fühlst alles, was andere fühlen. Im Gegensatz zu dir sind andere aber bereit, ihre Schwächen zu akzeptieren, und du willst es nicht einmal versuchen.

Jungfrau

Wenn du unglücklich bist, muss jeder um dich herum unglücklich sein. Du fühlst dich erst dann wohl, wenn du deine Negativität überall in deinem Umfeld verbreitest.

Du bist schnell beleidigt und kannst sehr nachtragend sein. Wenn du dich mit deinem besten Freund streitest, stößt du ihn so weit wie möglich von dir weg, sagst gemeine Dinge zu ihm und beleidigst ihn. Hinterher wunderst du dich dann, warum er den Kontakt zu dir abgebrochen hat.

Dann willst du ihn zurückhaben, gibst es aber nicht zu. Wenn er irgendwann zurückkommt und sich für die Dinge entschuldigt, die er getan oder auch nicht getan hat, ignorierst du ihn, obwohl du ihn zurückhaben willst.

Du spielst mit den Gefühlen anderer Menschen und denkst nicht darüber nach, wie sich dein Verhalten auf alle anderen um dich herum auswirkt.

Waage

Wer hätte das gedacht? Dein Sternzeichen offenbart deine Schattenseite

Du bist ziemlich egoistisch, wenn es um Gefühle geht. Für dich zählt nur, wie du dich fühlst und was du gerade durchmachst. Es ist dir völlig egal, wie sich dein Partner fühlt. Dich interessiert nur, wie sich etwas auf dich auswirkt.

Du bist ein geübter emotionaler Manipulator und weißt genau, was du tun musst, um dich als Opfer darzustellen. Du weißt, wie man jemandes Mitgefühl weckt, obwohl du selbst gar keins hast.

Skorpion

Du bist extrem hinterhältig. Du spielst mit den Gefühlen anderer einfach so zum Spaß. Für dich ist es die größte Herausforderung, abenteuerlustige und leidenschaftliche Menschen zu zähmen, sie zu verführen und dann die Essenz ihrer Persönlichkeit zu zerstören.

Du denkst keine Sekunde darüber nach, was du getan hast. Ganz im Gegenteil, du machst dich sofort auf die Suche nach dem nächsten “Spaß”, um deine Bedürfnisse zu stillen.

Es ist sinnlos, dich herzlos zu nennen, denn man muss ein Herz haben, um sich von einer so schwerwiegenden Aussage überhaupt beleidigt zu fühlen.

Schütze

Deine Grausamkeit kennt keine Grenzen. Du bist herzlos, genau wie der Skorpion.

Wenn dir jemand zu nahe kommt, schlägst du ihn grundlos zu Boden. Deshalb halten sich die meisten Leute von dir fern, außer denen, die törichterweise glauben, dass du dich ändern könntest.

Die Unsicherheiten anderer Menschen dienen dir als Inspiration. Auf Grundlage der Ängste und Schwächen anderer Menschen schneiderst du die perfekte Beleidigung, die mitten ins Herz trifft.

Daraufhin erfolgt eines der zwei möglichen Szenarien: Entweder geht die verletzte Person, der du das Herz gebrochen hast, von dir weg, oder sie versucht, dir noch etwas zu sagen, woraufhin du sie noch mehr fertig machst, indem du ihr sagst, dass sie völlig grundlos jammert.

Steinbock

Lies hier alles über die verborgene Schattenseite deines Sternzeichens

Du, Steinbock, bist der absolute König der Nörgler. Du denkst und verhältst dich so, als hätte noch nie jemand so gelitten wie du.

Niemand außer dir hat so viel Ungerechtigkeit oder Schmerz erlebt. Selbst wenn jemand mit dir reden und sich dir anvertrauen will, wechselst du schnell das Thema und redest am Ende wieder über dich selbst.

Früher oder später wird dein Gejammer so exzessiv, dass du natürlich in die Opferrolle schlüpfst, denn obwohl du eine schwere Zeit durchmachst, sind deine Freunde nicht mehr für dich da, um dir beim Jammern zuzuhören.

Wassermann

Du denkst nur an dich selbst. Du hast absolut kein Mitgefühl für andere Menschen in deinem Leben.

Du gehörst zu den Menschen, die in allem, was passiert, immer irgendeine Form von persönlichem Gewinn finden. Dabei handelt es sich meist um materiellen Profit.

Es dreht sich alles nur um dich und um niemanden sonst. Selbst wenn dein bester Freund sterben würde, würdest du schon am nächsten Tag seine persönlichen Sachen durchwühlen, um zu sehen, ob du daraus irgendeinen Gewinn ziehen kannst.

Fische

Du tust so, als wärst du jemand, der du nicht bist. Du tust so, als wärst du schüchtern und naiv, aber das bist du nicht. Du bist arrogant und ziemlich gemein. Hilfe kann ein Mensch von dir nur dann bekommen, wenn du ihm etwas schuldig bist.

Du würdest nie etwas Selbstloses tun, was dir keinen Gewinn bringt. Und wenn du Menschen hilfst, die dir geholfen haben, begleichst du lediglich eine offene Rechnung.

Dein wahres Ich, der Mensch, den du versteckst, ist ein grausamer Diktator, der nur zum Spaß auf anderen herumtrampelt, während andere Fotos davon machen.

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

So sabotierst du laut deinem Sternzeichen dein eigenes Liebesleben
← Previous
Das Beste und das Schlimmste an einer Beziehung mit deinem Sternzeichen
Next →
shares