Skip to Content

So sieht laut seinem Sternzeichen sein Traumdate aus

So sieht laut seinem Sternzeichen sein Traumdate aus

Viele Jahrhunderte lang mussten die Männer den ersten Schritt in einer Liebesbeziehung wagen – wie zum Beispiel die Frau um ein Date zu bitten.

Nicht nur das, es war auch die Aufgabe des Mannes, das perfekte Date für seine bessere Hälfte zu organisieren.

Doch die Zeiten haben sich geändert. Heutzutage ist es nichts Ungewöhnliches mehr, wenn eine Frau ein Date für einen Mann organisiert.

Darüber hinaus haben auch Männer gewisse Vorstellungen davon, wie sie den Abend mit ihrer Angebeteten verbringen möchten.

Wenn du also Tipps brauchst, wo du mit deinem (potenziellen) Freund hingehen und wie du ihn beeindrucken kannst, erfährst du hier genau, wie er sich laut seinem Sternzeichen ein perfektes Date vorstellt.

Widder

Der abenteuerlustige Widder ist immer bereit, neue, spannende Dinge auszuprobieren. Das Letzte, worauf er Lust hat, ist Kaffee zu trinken oder ins Kino zu gehen, weil er gewöhnliche Dinge nicht ausstehen kann.

Sein ideales Date wäre, einen neuen Ort oder sogar eine neue Stadt zu besuchen, in der er noch nie gewesen ist.

Stier

Der Stier-Mann genießt das Leben gerne in vollen Zügen und mit allen Sinnen. Ein ideales Date für diesen Mann wäre also irgendetwas Luxuriöses – ein Abendessen am Pool mit Rundum-Service oder ein exklusives Restaurant, von dem alle reden.

Der Stier mag es, gut zu essen und zu trinken, und er möchte auch, dass der Service auf höchstem Niveau ist.

 Lies hier alles über sein Traumdate, um bestens vorbereitet zu sein

Zwillinge

Der Zwilling geht gerne überall hin, wo er die Möglichkeit hat, neue Leute kennenzulernen und neue Dinge auszuprobieren.

Wenn ihm jedoch nichts Ausgefallenes einfällt, sind Clubs und Partys immer eine gute Option für dieses Sternzeichen.

Krebs

Eine gute Möglichkeit, einen Krebs glücklich zu machen, ist, ihn nicht dazu zu zwingen, seine Komfortzone zu verlassen.

Vielleicht willst du eine Überraschungsparty für ihn organisieren und ihn in irgendein neues Lokal ausführen, aber glaub mir, der Krebs fühlt sich an einem vertrauten Ort am wohlsten.

Wenn du ihn also wirklich an einen besonderen Ort ausführen willst, solltest du ihm von deinen Plänen erzählen, denn dieser Mann mag es nicht, überrumpelt zu werden.

Löwe

Das perfekte Date für einen Löwen ist ein Abend, an dem sich alles um ihn dreht.

Du kannst ihn zu einer Massage oder zu einem Karaoke-Abend einladen – Hauptsache, er steht im Mittelpunkt und zieht alle Blicke auf sich.

Jungfrau

Wenn du einen Jungfrau-Mann wirklich beeindrucken willst, musst du ihm das Gefühl geben, nützlich zu sein oder ihm die Möglichkeit geben, neue Dinge zu lernen.

Clubs sind für ihn keine Option, da er keinen Gefallen an modernen Unterhaltungskonzepten findet. Stattdessen kannst du ihn zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung einladen oder ihm einen Museumsbesuch vorschlagen.

Erfahre hier, wie laut seinem Sternzeichen sein Traumdate aussieht

Waage

Für einen Waage-Mann ist gesunde Kommunikation eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine Liebesbeziehung.

Wenn du also willst, dass er sich in deiner Nähe wohl fühlt, solltest du am besten ein Abendessen in einer intimen Atmosphäre arrangieren, damit ihr beide ungestört reden könnt.

Skorpion

Der Skorpion stellt sich sein Traumdate in der Privatsphäre seines oder deines Zuhauses vor. Nein, das bedeutet nicht, dass dieser Typ nur nach einer Ausrede sucht, um dir an die Wäsche zu gehen.

Er möchte einfach nur irgendwo sein, wo er die Chance hat, dich in Ruhe besser kennen zu lernen. Er findet, dass ihr beide so eine bessere Connection aufbauen und euch näher kommen könnt, was für den Fortbestand eurer Romanze von entscheidender Bedeutung ist.

Schütze

Der Schütze ist dem Widder sehr ähnlich: Beide sehnen sich nach Abenteuern und Spannung.

Das Beste, was du also für dieses Sternzeichen tun kannst, ist, ihn zu einem gemeinsamen Ausflug einzuladen. Dabei muss euer Reiseziel nicht unbedingt etwas Exotisches sein.

Es genügt schon, wenn ihr beide einen Tag in einer nahegelegenen Stadt verbringt. Hauptsache, er sieht, dass du spontan und aufgeschlossen bist.

Finde heraus, wie er sich laut seinem Sternzeichen ein perfektes Date vorstellt

Steinbock

Steinböcke sind alte Seelen, die keine modernen Dates mögen. Das Traumdate dieses Mannes wäre also ein Abendessen in einem Restaurant, ein Konzert oder ein Film.

Lass ihn einfach ein Gentleman sein und alles wird klappen!

Wassermann

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger mag der Wassermann alles, was futuristisch und seiner Zeit voraus ist.

Sein Traumdate wäre eine postmoderne Kunstausstellung, ein Underground-Club oder irgendetwas anderes, das in eurer Gegend gerade erst eröffnet wurde.

Fische

Fast alle Fische sind Romantiker und das lässt sich besonders deutlich an ihren Dating-Vorlieben erkennen. Wenn du diesen Typen beeindrucken willst, lade ihn zu einem Candlelight-Dinner für zwei ein oder gehe mit ihm in ein schickes Restaurant.

Du kannst dir auch ein Wellness Spa-Verwöhnprogramm zusammen mit ihm gönnen oder ihm einfach ein Schaumbad einlassen. Er wird auf jeden Fall begeistert sein, das garantiere ich dir.

Diese 5 Sternzeichen sind die größten Social-Media-Junkies
← Previous
Kein Mann kann diesen 3 Sternzeichen widerstehen
Next →
shares