Skip to Content

Sag deinem Partner, wie sehr du ihn liebst! Die allerschönsten Sprüche zum Valentinstag (& alle anderen Tage)

Sag deinem Partner, wie sehr du ihn liebst! Die allerschönsten Sprüche zum Valentinstag (& alle anderen Tage)

Freust du dich schon auf den 14. Februar? Finde den passenden Valentinstag-Spruch in unserer riesigen Sprüche-Sammlung. Schau sie dir an, lass dich inspirieren und teile sie mit deinem Partner. ❤


Du bist vielleicht nicht immer artig, aber dafür einzigartig. Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Du bist vielleicht nicht immer artig, aber dafür einzigartig. Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist.

Kein Jackpot kann so hoch sein, dass er das große Glück übertreffen könnte, dass ich mit dir gezogen habe. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Kein Jackpot kann so hoch sein, dass er das große Glück übertreffen könnte, dass ich mit dir gezogen habe.

Ohne dich ist jeder Tag nur grau und dunkel, doch durch dich kommt Sonne in mein Herz. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Ohne dich ist jeder Tag nur grau und dunkel, doch durch dich kommt Sonne in mein Herz.

Du bist mein Ein und Alles. Ich möchte keinen Tag mehr ohne dich sein. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Du bist mein Ein und Alles. Ich möchte keinen Tag mehr ohne dich sein.

Eine Rose nur für dich, sie soll dir sagen: „Ich denk an dich.“ | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Eine Rose nur für dich, sie soll dir sagen: „Ich denk an dich.“

Eigentlich ist der Valentinstag für mich überflüssig. Als wenn ich dich an einem anderen Tag weniger lieben würde. Undenkbar! | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Eigentlich ist der Valentinstag für mich überflüssig. Als wenn ich dich an einem anderen Tag weniger lieben würde. Undenkbar!

Ich mag dich ein bisschen mehr als ursprünglich geplant. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Ich mag dich ein bisschen mehr als ursprünglich geplant.

Ich liebe dich mehr als Kaffee und das will schon was heißen! | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Ich liebe dich mehr als Kaffee und das will schon was heißen!

Selbst wenn du tausende Kilometer von mir entfernt bist, bist du mir nah, denn dein Platz ist in meinem Herzen. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Selbst wenn du tausende Kilometer von mir entfernt bist, bist du mir nah, denn dein Platz ist in meinem Herzen.

Happy Valentine's Day | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Happy Valentine’s Day

Du bist mein Stern, meine Sonne, mein Licht. Du bist der Glanz, der die Dunkelheit bricht, denn ich liebe dich. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Du bist mein Stern, meine Sonne, mein Licht. Du bist der Glanz, der die Dunkelheit bricht, denn ich liebe dich.

Weißt du, was mich glücklich macht? Nicht? Dann lies das zweite Wort nochmal. Alles Liebe zum Valentinstag. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Weißt du, was mich glücklich macht? Nicht? Dann lies das zweite Wort nochmal. Alles Liebe zum Valentinstag.

Du bist wie die Sonne und meine Gedanken wie Planeten. Sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.

„Mit dir zusammen“ ist mein Lieblingsort. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

„Mit dir zusammen“ ist mein Lieblingsort.

Ich würde dich auch umarmen, wenn du ein Kaktus wärst und ich ein Luftballon. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Ich würde dich auch umarmen, wenn du ein Kaktus wärst und ich ein Luftballon.

Liebe ist, wenn dir auf einmal jemand wichtiger ist als du selbst. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Liebe ist, wenn dir auf einmal jemand wichtiger ist als du selbst.

Valentinstag oder nicht... Für mich gibt es jeden Tag nur dich. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Valentinstag oder nicht… Für mich gibt es jeden Tag nur dich.

Jede Nacht liege ich wach, denke an dich und frage mich: „Wie kann es sein? Wie kann es dich geben?“ Wo Engel doch im Himmel leben... | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Jede Nacht liege ich wach, denke an dich und frage mich: „Wie kann es sein? Wie kann es dich geben?“ Wo Engel doch im Himmel leben…

Wenn du bei mir bist, fühle ich mich zuhause, egal wo wir sind. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Wenn du bei mir bist, fühle ich mich zuhause, egal wo wir sind.

Seitdem ich dich kenne, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf und schon gar nicht aus dem Herzen. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Seitdem ich dich kenne, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf und schon gar nicht aus dem Herzen.

Du tust mir so unfassbar gut. Danke. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Du tust mir so unfassbar gut. Danke.

Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich so sein kann, wie ich bin, wenn wir zusammen sind. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich so sein kann, wie ich bin, wenn wir zusammen sind.

Mit dir würde ich ans Ende der Welt gehen. Und noch weiter. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Mit dir würde ich ans Ende der Welt gehen. Und noch weiter.

Du bist die Sonne, die an kalten Tagen mein Herz erwärmt. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Kurz gesagt: Du bist die Liebe meines Lebens. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Du bist die Sonne, die an kalten Tagen mein Herz erwärmt. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Kurz gesagt: Du bist die Liebe meines Lebens.

Mein Herz schlägt nur für dich. Mein Schatz, ich liebe dich. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Mein Herz schlägt nur für dich. Mein Schatz, ich liebe dich.

Ich sage es dir viel zu selten, aber du bist das beste, was mir je passiert ist. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Ich sage es dir viel zu selten, aber du bist das beste, was mir je passiert ist.

Du bist der Mensch auf den ich mein ganzes Leben lang gewartet habe. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Du bist der Mensch auf den ich mein ganzes Leben lang gewartet habe.

Mit dir habe ich meine innere Mitte gefunden. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Mit dir habe ich meine innere Mitte gefunden.

Ich liebe dich, dich liebe ich. Das liebste nur für dich. In Liebe, Ich. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Ich liebe dich, dich liebe ich. Das liebste nur für dich. In Liebe, Ich.

Alles Gute zum Valentinstag. Du bist der Grund, warum ich heute mit einem Lächeln aufgewacht bin. | Mehr unfassbar schöne Valentinstag Sprüche findest du auf unserem Blog #liebe #partnerschaft

Alles Gute zum Valentinstag. Du bist der Grund, warum ich heute mit einem Lächeln aufgewacht bin.

Merk dir diese Sprüche auf Pinterest, um immer wieder darauf zugreifen zu können und Sprüche für den Valentinstag parat zu haben.

Die besten Sprüche zum Valentinstag. Sage deinem Partner wie sehr du ihn liebst. #liebe

Hast du noch nicht genug? Hier findest du weitere Sprüche:

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *