Skip to Content

So verheimlicht er laut seinem Sternzeichen seine Gefühle für dich

So verheimlicht er laut seinem Sternzeichen seine Gefühle für dich

Nicht alle Männer gehen offen mit ihren Gefühlen um. Einige von ihnen tun alles in ihrer Macht Stehende, um ihre Gefühle für dich zu verheimlichen.

Aber nicht alle Männer verstecken ihre Gefühle auf die gleiche Art und Weise – hier erfährst du, wie das bei seinem Sternzeichen aussieht.

Widder

Wenn du herausfinden willst, ob ein Widder-Mann auf dich steht, frag nicht ihn, sondern seine Freunde. Obwohl dieser Typ sich große Mühe gibt, seine Gefühle vor dir zu verheimlichen, gelingt ihm das nie vor seinen Freunden.

So sehr er auch dagegen ankämpft, der Widder verspürt immer das unkontrollierbare Bedürfnis, permanent über dich zu reden.

Es ist ganz einfach – er denkt ständig an dich, und er kann nicht anders, als auch ständig über dich zu reden.

Stier

Wenn ein Stier auf dich steht, ignoriert er dich, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn dieses Sternzeichen seine Gefühle verheimlichen will, meidet er jegliche Art von Kontakt mit seiner Angebeteten.

Der Stier steht auf dich, hat aber Angst, dass seine Gefühle für dich zu offensichtlich sein werden, selbst wenn er dich nur anschaut oder mit dir spricht.

Er hat Angst vor Ablehnung und davor, dass du dich über seine Gefühle lustig machen wirst. Deshalb meidet er lieber jeglichen Kontakt zu dir, als sich zum Gespött machen zu lassen.

Zwillinge

Der Zwilling ist der König der Friendzone. Wenn er auf dich steht, sagt er dir das nie direkt.

Stattdessen hält er dich in einer Grauzone, in der er sich wie dein bester Freund verhält und dir gleichzeitig gemischte Signale gibt.

Jeder um ihn herum weiß ungefähr, was los ist, auch du, aber du kannst dir nie sicher sein, ob er wirklich in dich verknallt ist oder nur zu freundlich zu dir ist.

Laut Sternzeichen: Finde heraus, wie er seine Gefühle für dich versteckt

Krebs

Dem Krebs macht es nichts aus, mit dir über andere Männer in deinem Leben zu reden, wenn er auf dich steht. Obwohl er verrückt nach dir ist, gibt er dir sogar Ratschläge bezüglich deiner potentiellen Beziehungen.

Doch das ist alles bloß eine Maske, mit der der Krebs dir zeigen will, dass du ihm im romantischen Sinne völlig egal bist.

Löwe

So sehr ein Löwe auch in dich verliebt ist, macht er so gut wie nie den ersten Schritt, um dir sein Herz zu öffnen. Stattdessen wartet er geduldig darauf, dass du ihm deine Gefühle gestehst, und erst dann unternimmt er etwas.

Wenn du also auf einen Löwen stehst, aber Angst hast, ihn zu vergraulen, wenn du den ersten Schritt machst, lass dir das noch einmal durch den Kopf gehen und trau dich.

Jungfrau

Wenn ein Jungfrau-Mann in dich verliebt ist, kannst du anfangs sogar denken, dass er dich hasst.

Jungfrauen sind ja bekanntlich Perfektionisten – wenn er sich also in jemanden verliebt hat, will er, dass diese Person so perfekt wie möglich ist.

Deshalb kritisiert der Jungfrau-Mann ständig alles, was du tust oder sagst. Manchmal hast du sogar das Gefühl, dass er dich beleidigt, aber in Wirklichkeit ist das nur seine seltsame Art, sich an dich ranzumachen.

Steht er auf mich? Sein Sternzeichen verrät dir alles über seine verborgenen Gefühle

Waage

Der Waage-Mann versteckt seine Gefühle sogar vor sich selbst. Erst wenn seine Gefühle für dich zu offensichtlich werden, gesteht er sich selbst ein, dass er sich in dich verliebt hat.

Waagen mögen es nicht, wenn sie das Gefühl haben, die Kontrolle über sich selbst zu verlieren, und sie wollen so gut wie nie ihre Gefühle analysieren oder sich ihnen stellen.

Deshalb leugnet dieser Typ die Tatsache, dass er in dich verliebt ist, bis seine Gefühle zu stark werden.

Skorpion

Der Skorpion genießt es am meisten, mit seiner Angebeteten herumzuspielen. Doch so interessant diese Spielchen auch für ihn sind, so anstrengend kann es für die andere Seite sein.

Wann immer du das Gefühl hast, dass der Skorpion-Mann dir seine Gefühle gestehen wird und ihr beide euch näher kommen werdet, läuft er einfach weg.

Doch ehe du dich versiehst, ist er wieder da, um dich in seinen endlosen Teufelskreis aus gemischten Signalen und Psychospielchen hineinzuziehen.

Schütze

Wenn ein Schütze auf dich steht, tut er alles in seiner Macht Stehende, um dich so eifersüchtig wie möglich zu machen. Dieser Typ kann sogar lügen, dass er auf jemand anderen steht, nur um seine wahren Gefühle zu verstecken.

Heimlich verliebt: So versteckt er laut seinem Sternzeichen seine Gefühle für dich

Steinbock

Steinböcke haben Angst vor festen Beziehungen. Selbst wenn dieser Mann verrückt nach dir ist, tut er so, als wäre er noch nicht bereit für etwas Ernstes, nur weil er Angst hat, sich einem anderen Menschen zu sehr hinzugeben.

Wassermann

Eines der ersten Anzeichen dafür, dass ein Wassermann-Mann auf dich steht, ist die Tatsache, dass er negativ über eure potenzielle Beziehung spricht.

Er nennt dir buchstäblich eine Liste von Gründen, warum ihr beide nicht zusammenpassen würdet.

Doch hinter all dieser Negativität verbergen sich in Wirklichkeit seine wahren Gefühle. In Wirklichkeit testet er damit deine Gefühle für ihn – er will sehen, ob du ihm widersprechen wirst, denn genau das wünscht er sich.

Fische

Wenn ein Fische-Mann in dich verliebt ist, es aber verheimlicht, zeigt er dir seine Gefühle nie persönlich.

Stattdessen kommentiert und liket er alle deine Fotos und Status-Updates und sieht immer als Erster deine Instagram- oder Snapchat-Story.

Wenn ihr beide euch aber persönlich trefft, zeigt er keinerlei Anzeichen von Zuneigung, was dich ziemlich verwirrt.

Laut Sternzeichen: Diese 10 Dinge kotzen dich am meisten an
← Previous
Laut Sternzeichen: Das Toxischste an deinem Umgang mit Liebeskummer
Next →
shares