Skip to Content

Kurz und witzig — „Gute Nacht“ mit lustigen Sprüchen sagen

Kurz und witzig — „Gute Nacht“ mit lustigen Sprüchen sagen

Du hattest vor, einer geliebten Person eine gute Nacht zu wünschen, aber so spät am Abend, wollte dir kein guter und spezieller Satz einfallen?

Während schlicht und einfach „Gute Nacht“ zu sagen in vielen Situationen der beste Weg ist, willst du trotzdem auch eine interessantere und lustigere Weise entdecken, jemandem eine schöne Nacht zu wünschen.

Vielleicht willst du eine gute Nacht Nachricht, die du deinem geliebten Mann schickst, aufpeppen und etwas witziger vorgehen, oder auch mit einem frechen Spruch deine Freunde und Familie zum Lachen bringen.

Oder du möchtest deinen Herzensmenschen deine Liebe mit einem Spruch äußern — einschließlich eines witzigen Zitats für gute Nacht.

In diesem Beitrag wird es liebevoll und witzig. Eine gute Nacht auf eine lustige Weise zu äußern sollte nicht kompliziert sein. Du wirst lernen, wie du einer geliebten Person schöne Träume wünschen kannst. Also lese unbedingt weiter.

Warmherzig und witzig — „Gute Nacht“ auf eine lustige Weise sagen

Wenn du dich für lustige Zitate interessierst, mit denen du neben der Liebe auf eine warmherzige Weise auch einen gute-Nacht Wunsch ausdrücken kannst, dann suche nicht weiter! Hier werde ich dir die warmherzigsten und lustigsten gute Nacht Sprüche vorstellen:

1. „Das Schäfchen zum Einschlafen zu zählen war mir zu langweilig, also habe ich ein Gespräch mit dem Schäfer angefangen.“ — Unbekannt

„Das Schäfchen zum Einschlafen zu zählen war mir zu langweilig, also habe ich ein Gespräch mit dem Schäfer angefangen.“ — Unbekannt

2. „Ich wollte Schäfchen zählen, um einzuschlafen, aber sie sind zu dick, um über den Zaun zu klettern.“ — Unbekannt

3. „Ich habe eine gute Nacht Geschichte gelesen, aber jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich unbedingt wissen muss, wie es endet.“ — Unbekannt

4. „Ich höre ein liebevolles Flüstern, das mich zu sich ruft. Na Nu! Das ist nur mein Bett! Ich gehe nur kurz nachsehen, was es von mir will.“ — Unbekannt

5. „Um morgen nicht wieder über zu wenig Schlaf zu meckern, ab ins Bett und süße Träume.“ — Unbekannt

6. „Was zählen die Schafe, wenn sie einschlafen wollen?“ — Unbekannt

„Was zählen die Schafe, wenn sie einschlafen wollen“ — Unbekannt

7. „Alt ist man dann, wenn man nicht mehr zusammen mit seinen Zähnen schläft.“ — Unbekannt

8. „Am Wachsten fühle ich mich, wenn ich abends zu Bett gehen muss, um morgens früh aufzustehen.“ — Unbekannt

9. „Gute Nacht und lass es von Pupsen krachen.“ — Unbekannt

10. „Meine Matratze hat mich entführt, aber keinen Grund, um die Polizei zu rufen. Sie wird mich gleich morgen früh freilassen.“ — Unbekannt

11. „Geh schlafen, dein Computer hat es auch verdient, sich mal auszuruhen.“ —Unbekannt

12. „Ab ins Bett, bevor die Bettwanzen schon wieder Hunger bekommen.“ — Unbekannt

„Ab ins Bett, bevor die Bettwanzen schon wieder Hunger bekommen.“ — Unbekannt

13. „Meiner Meinung nach sollte das nächtliche Wenden und Drehen als ernster Sport betrachtet werden.“ — Unbekannt

14. „Lieber Schlaf, es tut mir leid, dass ich immer so gemein zu dir als ein kleiner Junge war. Heute kann ich gar nicht genug von dir bekommen. Liebe Grüße, Ich.“ — Unbekannt

15. „Wenn Schlaf gut für die Gesundheit ist, warum erlauben sie es nicht in der Schule.“ — Unbekannt

16. „An diesem Abend habe ich ein Date mit meinem Bett. Ich bin mir auch ganz sicher, dass wir zusammen schlafen werden.“ — Unbekannt

17. „Gute Nacht. Ich hoffe, der Geist unter dem Bett wird dich nicht zu viel beim Schlafen stören.“ — Unbekannt

Schöne Gute Nacht Wünsche, um deinen Freund zum Lächeln zu bringen

Du möchtest deinem Freund ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Du hast schon bei den Zitaten über Liebe nachgeschaut, aber du willst ihm doch lieber auf eine andere Art und Weise deine Liebe zeigen? Hier findest du die witzigsten gute Nacht Sprüche, die du deinen Freund schicken kannst:

1. „Den ganzen Tag an mich zu denken, war bestimmt anstrengend für dich. Du hast es verdient, dich auszuruhen. Also schlaf gut, und mach wieder morgen weiter.“ — Unbekannt

„Den ganzen Tag an mich zu denken, war bestimmt anstrengend für dich. Du hast es verdient, dich auszuruhen. Also schlaf gut, und mach wieder morgen weiter.“ — Unbekannt

2. „Schlaf gut. Ich wünsche dir süße Träume, aber sie werden bestimmt nicht süßer als ich.“ — Unbekannt

3. „Kein Grund, dich allein zu fühlen. Ich bin immer da, um dich zu ärgern. Schlaf gut.“ — Unbekannt

4. „Ab ins Bett. Gute Nacht und schnarche gut.“ — Unbekannt

5. „Die Sonne ist weg, die Nacht ist kalt und klar. Um dich zu ärgern, bin ich immer da. Gute Nacht.“ — Unbekannt

6. „Ich habe gerade einen Anruf von deinem Körper bekommen, und er hat sich beschwert, dass du ihn viel benutzt. Also ab ins Bett und süße Träume.“ — Unbekannt

„Ich habe gerade einen Anruf von deinem Körper bekommen, und er hat sich beschwert, dass du ihn viel benutzt. Also ab ins Bett und süße Träume.“ — Unbekannt

7. „Gute Nacht und träum etwas Süßes. Schaue nicht durch die Fenster, schaue nicht unters Bett.“ — Unbekannt

8. „Wenn ich dir sage ‚träume etwas Süßes‘ meine ich mich. Also, worauf wartest du noch? Gute Nacht.“ — Unbekannt

9. „Es muss anstrengend sein den ganzen Tag so hübsch auszusehen, also ab ins Bett und schlaf gut.“ — Unbekannt

10. „Meiner Liebe gute Nacht zu sagen, ist mir abends am wichtigsten. Süße Träume.“ — Unbekannt

11. „Du weißt, dass ich dich liebe und ich würde die ganze Nacht mit dir wach bleiben, aber meine Augen haben plötzlich ihren eigenen Verstand und schließen sich von selbst.“ — Unbekannt

Eine Gute Nacht lustig und kurz wünschen

Kurz, simpel und witzig heißt es in den folgenden Sprüchen, mit denen du jemanden gute Nacht und schöne Träume wünschen, oder auch witzige Bilder machen kannst. Ob du deine Familie oder deine Freunde kurz vom Einschlafen zum Lachen bringen möchtest, oder um einer geliebten Person mit Sprüchen die Liebe zu zeigen, ist ganz egal. Hier wirst du hier bestimmt Inspiration finden.

1. „Zeit ins Richtung-Bett zu fliegen, also gute Nacht.“ — Unbekannt

„Zeit ins Richtung-Bett zu fliegen, also gute Nacht.“ — Unbekannt

2. „Zeit fürs Bett. Neuer Unsinn für morgen wird sich nicht von allein überlegen.“ — Unbekannt

3. „Es wäre schön, wenn man auch abends so müde wie morgens wäre.“ — Unbekannt

4. „Gute Nacht. Stell dir gleich den Wecker, um morgen extra Schlafenszeit nach dem Klingeln zu haben.“ — Unbekannt

5. „Guts Nächtle. Bitte nicht in meinen Träumen auftauchen. Ich möchte keine Albträume haben.“ — Unbekannt

6. „Zeit dem Traumland einen Besuch abzustatten, also ab ins Bett.“ — Unbekannt

„Zeit dem Traumland einen Besuch abzustatten, also ab ins Bett.“ — Unbekannt

7. „Schlaf gut. Du brauchst dich nicht allein zu fühlen. Der Boogeyman unter deinem Bett wird dir die Gesellschaft leisten.“ — Unbekannt

Schöne und lustige gute Nacht Sprüche für süße Träume

Du möchtest auf eine kurze und witzige Weise deinem Freund, deiner Familie oder deiner besten Freundin süße Träume auf WhatsApp und Co. wünschen oder gute Nacht Bilder schicken. Folgende schöne Sprüche werden dich bestimmt inspirieren:

1. „Alle Wege führen nach Rom nur nicht meiner – der führt zu meinem Bett.“ — Unbekannt

„Alle Wege führen nach Rom nur nicht meiner - der führt zu meinem Bett.“ — Unbekannt

2. „Hier ist jemand, der an dich denkt und dir einen Gutenachtkuss schenkt.“— Unbekannt

3. „Gute Nacht, träume etwas Schönes, bis dich die Sonne und der neue Tag erweckt.“ — Unbekannt

4. „Vielleicht bin ich nicht an deiner Seite, aber ich trage dich immer in meinem Herzen. Gute Nacht.“ — Unbekannt.

5. „Good Night. Ich gehe früh ins Bett, sodass ich es auch ehrlich meine, wenn ich dir einen guten Morgen wünsche.“ — Unbekannt

6. „Guten Abend gute Nacht, ich habe immer an dich gedacht. Morgen dann bei Sonnenschein, wird es immer noch so sein.“ — Unbekannt

7. „Ich bin so gut im Schlafen, ich kann es sogar mit geschlossenen Augen machen.“ — Unbekannt

„Ich bin so gut im Schlafen, ich kann es sogar mit geschlossenen Augen machen.“ — Unbekannt

Fazit

Jemandem eine gute Nacht zu wünschen, muss nicht immer nur aus zwei Wörtern bestehen. Es ist viel interessanter, eine solche Nachricht auf eine schöne und lustige Weise zu gestalten.

Wenn du deiner Familie, deinen Freunden oder deinem Partner auf eine spezielle Weise eine gute Nacht Nachricht senden willst, kannst du es auch mit lustigen gute Nacht Sprüchen versuchen.Denn wenn du auf Nummer Witzig gehst und Gute Nacht auf eine lustige Weise auszudrücken versuchst, wirst du deinen geliebten Menschen bestimmt ein Lachen oder Schmunzeln entlocken können.

Hast du Lust auf mehr? Hier findest du 44 coole Sprüche, die dich zum Schmunzeln bringen werden.

Kurz und witzig — „Gute Nacht“ mit lustigen Sprüchen sagen

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *