5 wunderbare Ideen für Gute-Nacht-Nachrichten, die du deinem Kerl schicken kannst

5 wunderbare Ideen für Gute-Nacht-Nachrichten, die du deinem Kerl schicken kannst

Tipp: Du willst Männer endlich verstehen und erfahren, wie du das Herz deines Traummannes gewinnen kannst, ohne dich verstellen oder komische Spielchen spielen zu müssen? Dann klick hier.

Was gibt es schöneres als neben der Person einzuschlafen, die man liebt?

Nicht wirklich viel. Deswegen ist es immer besonders nervig, wenn wir alleine einschlafen müssen.

Um diesen Schmerz ein wenig zu lindern, will ich heute 5 Gute Nacht Nachrichten mit dir teilen, die dafür sorgen, dass es nicht ganz so schlimm ist. Los geht's!

Denk daran, dir diese Nachrichten zu merken, um dich nicht mehr fragen zu müssen, was du ihm heute Nacht schreibst...

5 wunderbare Ideen für Gute-Nacht-Nachrichten, die du deinem Kerl schicken kannst | 21kollektiv

1. „Schade, dass du nicht da bist“

Wenn man nicht zusammen einschläft, vermisst man sich gegenseitig... Das steht außer Frage.

Aber auch wenn man das von einander weiß, schadet es nicht, dass auch auszusprechen. Immerhin liest jeder Mensch doch gerne schwarz auf weiß, dass er vermisst wird!

Also schreib ihm ruhig, was er sowieso schon weiß und drücke dich dabei so liebevoll aus, dass er sich von deinen Worten umarmt fühlt.

Wie gut verstehst du die Männerwelt?
Beantworte diese 7 Fragen und finde heraus, ob du eine „Männerflüsterin“ bist.
Zum Quiz

Er soll wissen, dass es dir ganz nah bei ihm immer besser geht und obwohl ihr räumlich voneinander getrennt seid, mit einem Lächeln einschlafen.

Hier sind ein paar Gute Nacht Nachrichten als Inspiration:

...

„Ich kann es kaum erwarten, wieder ganz nah bei dir zu sein und in deinen Armen zu versinken.“

...

„Wie gerne würde ich jetzt unter deine Decke krabbeln, dir die Haare wuscheln und mich an dich kuscheln!“

...

„Gerade stelle ich mir vor, wie schön es wäre, wenn ich morgen aufwache und du neben mir liegst...“

...

„Ich werde heute nur einschlafen können, weil ich hoffe, dass ich etwas Schönes von dir träumen werde.“

...

„Wenn du jetzt hier wärst, dann würde ich mich an dich kuscheln und mit deinem Duft in der Nase einschlafen.“

...

2. „Kannst du auch nicht schlafen?“

Ihr schlaft öfter zusammen, als getrennt? Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihr alleine nicht sehr gut einschlafen könnt.

Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid,... Also erzählt euch ruhig, wie es euch gerade geht. Es macht außerdem viel mehr Spaß, zusammen Schäfchen zu zählen oder sich gegenseitig Tipps zum schnellen Einschlafen zu geben.

Mit diesen süßen Nachrichten unterstützt du ihn dabei, sich ganz warm und geborgen zu fühlen, damit er besser einschlafen kann:

...

„Vielleicht können wir nicht schlafen, damit wir noch mehr Zeit zusammen verbringen können... auch wenn es nur auf die Ferne ist.“

...

„Wir könnten uns im Traum verabreden. Was meinst du, wo sollen wir uns treffen? Beschreibe mir mal deinen Traumort, damit ich ihn im Schlaf dann finde.“

...

„Wenn wir schon beide nicht schlafen können, sollten wir die Zeit nutzen. Wollen wir uns gegenseitig Geschichten erzählen bis wir einschlafen?“

...

„Ich habe gehört, nach körperliche Betätigung schläft man besser... Es ist also extra schade, dass du nicht da bist... aber ich könnte ja an dich denken und du an mich.“

...

„Du kannst nicht schlafen? Soll ich dir per Sprachnachricht ein Einschlaflied singen? Das kannst du dir dann immer wieder anhören.“

...

5 wunderbare Ideen für Gute-Nacht-Nachrichten, die du deinem Kerl schicken kannst | 21kollektiv

3. Gemeinsame Erinnerungen

Nichts gibt mehr Geborgenheit, als sich an schöne gemeinsame Zeiten zu erinnern.

Dadurch fühlt ihr euch bei einander sicher und glücklich, auch wenn ihr gerade nicht nah zusammen seid. Erinnerungen zusammen herauf zu beschwören, ist super für ein Gefühl von Verbundenheit.

Und wenn ihr die Erlebnisse im Kopf nochmal durchlebt, ist die Chance groß, dass ihr danach auch davon träumt. Eine klassische Win-Win-Situation!

Mit diesen Nachrichten wie diesen erweckst du die schönsten Erinnerungen bei ihm:

...

„Weißt du noch, was du bei unserem ersten Treffen gedacht hast? Ich kann mich noch genau dran erinnern, wie du mich angesehen und was du gesagt hast...“

...

„Ich musste gerade an unseren ersten gemeinsamen Urlaub denken. Genau da wäre ich jetzt gerne mit dir. Einfach nur entspannen und genießen und jeden Tag 24 Stunden zusammen sein.“

...

„Gerade habe ich an letztes Wochenende gedacht und musste wieder so lachen! War das nicht echt mal wieder der beste Abend seit langem?!“

...

„Ich weiß noch, wie toll die erste Nacht war, die wir komplett zusammen verbracht haben. Ich glaube, ich habe mich noch nie bei jemandem so sicher und geborgen gefühlt.“

...

„Erinnerst du dich an unser erstes Date? Ich war so unglaublich nervös! Wäre es nicht schön, diesen Abend zu wiederholen und nochmal zu erleben?“

...

4. Insider teilen oder entwickeln

Ich finde, es gibt nichts besseres, als Pärchen-Insider! Wenn man als Paar Sprüche oder Zitate bringt, die nur der andere versteht.

Und um euch herum hat keiner eine Ahnung, was gerade bei euch abläuft.

Dieser Moment, wenn ihr euch anschaut und genau wisst, was mit diesem Wort oder Satz gemeint ist und dass du gerade die einzige Person bist, die ihn versteht.

Wenn ihr räumlich getrennt seid, bringen euch diese Insider gefühlt ganz nah zusammen. Oder ihr schafft euch einfach ganz neue Insider:

  • Suche nach GIFs von euren Lieblingsfilmen oder Lieblingsserien und schicke ihm die Zitate oder Gesten, über die ihr am meisten gelacht habt.

  • Schicke ihm eine Sprachnachricht, in der du ein von euch geliebtes Zitat oder einen gemeinsamen Spruch aufnimmst. Am besten natürlich mit lustig verstellter Stimme.

  • Verabredet euch, bald wieder eure Lieblingsserie von vorne anzusehen und mach ihm so richtig Lust darauf mit einem Zitat, dass ihr auch im Alltag gern verwendet.

  • Schickt euch so lange Lieblingszitate hin und her, bis ihr nicht mehr sagen könnt, woher sie sind oder was ihr damit eigentlich ausdrücken wolltet (das macht riesigen Spaß!).

  • Macht eine kleine Challenge daraus, dass immer einer von euch einen Insider beginnt und der andere ihn korrekt beendet.

5. „Ich weiß dich zu schätzen“-Nachrichten

Nichts hören wir lieber, als wenn der Partner sagt, was er an uns liebt...

Oder?

Dieses warme Gefühl, wenn man sich wertgeschätzt und geliebt fühlt. Deshalb kannst du eigentlich niemals oft genug ausdrücken, wie sehr und was genau du an ihm so toll findest.

Oder auch einfach nur mal wieder schriftlich festhalten, dass es immer noch so ist, er immer noch dein Lieblingsmensch ist und du so froh bist, ihn in deinem Leben zu haben!

Mit diesen Gute-Nacht-Nachrichten machst du ihm das ganz deutlich:

...

„Du bist der Grund, warum jeder Tag ein guter Tag ist! Danke, dass du so ein lieber Mensch bist und dass du immer bei mir bist!“

...

„Ich freue mich so sehr darauf, dich wieder zu sehen! Du bist einfach das Beste in meinem Leben und der Mann, von dem ich immer geträumt habe.“

...

„Gerade dachte ich, wie froh ich bin, dass wir uns gefunden haben! Mit niemandem könnte ich glücklicher sein, als ich mit dir bin!“

...

„Das beste am Tag sind die Momente, in denen du mich in deinen Armen auffängst und fragst „Wie war dein Tag?“ Danke, dass du dich so für mich interessierst!“

...

„Weißt du eigentlich, wie glücklich du mich machst? Dein Lächeln, dein Humor und deine Zuverlässigkeit... Du bist einfach der Beste!“

...

Fazit

Probiere heute Abend mal eine der Nachrichten aus und sorge so dafür, dass dein Partner mit einem Lächeln auf dem Gesicht einschläft.

Zusätzlich wird er sich umso mehr darüber freuen, wenn er dich wieder im Arm halten kann bis ihr einschlaft.

5 wunderbare Ideen für Gute-Nacht-Nachrichten, die du deinem Kerl schicken kannst | 21kollektiv


Wie gut verstehst du die Männerwelt?
Beantworte diese 7 Fragen und finde heraus, ob du eine „Männerflüsterin“ bist.
Zum Quiz

Die beliebtesten Artikel vom Blog

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

Von romantischen Gedichten, zu Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, bis hin zu langen Liebesbriefen ist es eine altehrwürdige Tradition, seine Gefühle durch das geschriebene Wort auszudrücken. Wir haben die besten Sprüche und Zitate zum Thema Liebe gesucht, um sie hier mit dir zu teilen.

1 Kommentar

Was denkst du?

Copyright 2020

Alle Rechte vorbehalten

Impressum | Datenschutz