Skip to Content

Danke – Erfolg

Dein Ergebnis: Ein guter Anfang…

Du hast ein paar Fragen richtig beantwortet, aber wirklich durchschaut hast du Kerle noch nicht.

Aber wie du weißt, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – auch nicht, wenn es darum geht Männer zu verstehen.

Wenn du erfahren willst, was der geheime Faktor ist, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben (und verliebt bleiben), klicke jetzt auf den blauen Button.

Jetzt Männer verstehen

Auflösung vom Quiz

Frage 1: Wie wichtig sind Komplimente für Männer?

Männer bekommen extrem selten Komplimente. Deswegen freuen sie sich umso mehr, wenn sie welche bekommen.

Hier findest du einen Artikel, wo du mehr zu dem Thema erfährst.

Frage 2: Wie reagierst du, wenn er sagt, dass er mal etwas Zeit für sich braucht?

Für jeden Menschen, insbesondere für Männer, ist es wichtig, auch mal Zeit für sich zu haben.

Deswegen solltest du ihm es auch auf keinen Fall übel nehmen, wenn er mal etwas Zeit für sich braucht.

Am besten wünschst du ihm viel Spaß und sagst, dass du dich freust, wenn er sich bald wieder bei dir meldet.

Frage 3: Er schenkt dir in letzter Zeit weniger Aufmerksamkeit. Wie reagierst du?

Es kann von Zeit zu Zeit mal vorkommen, dass ein Mann sich zurückzieht.

Dafür kann es tausende Gründe geben.

Wenn du jedoch ein ungutes Bauchgefühl hast, solltest du ihn direkt darauf ansprechen.

Sag ihm, dass du das Gefühl hast, etwas stimme nicht und du das vermeintliche „Problem“ gerne aus der Welt schaffen würdest.

Sag ihm ruhig, dass er ehrlich sein kann.

Falls er jedoch sagt, dass er gerade viel Stress hat bzw. alles in Ordnung sei, solltest du ihm erstmal glauben und darauf vertrauen, dass es sich von alleine wieder einrenkt.

Verändert sich sein Verhalten jedoch nicht in den kommenden Tagen, kannst du deine Bedenken nochmal äußern und diesmal etwas hartnäckiger sein.

Frage 4: Wer sagt schneller „Ich liebe dich“?

In heterosexuellen Beziehungen wird allgemein angenommen, dass die Frau diejenige ist, die zuerst „Ich liebe dich“ sagt.

Studien zeigen jedoch, dass es in den meisten Fällen Männer sind, die die drei magischen Worte sagen.

Ein Grund dafür könnte sein, dass sie früher Liebe empfinden, während Frauen eher etwas länger skeptisch sind.

In einer 2011 im Journal of Social Psychology veröffentlichten Studie fand Marissa Harrison, Professorin für Psychologie an der Pennsylvania State University, Harrisburg, heraus, dass Männer bereits wenige Wochen nach Beginn einer neuen Beziehung über Gefühle von Liebe berichteten, wohingegen Frauen deutlich länger dafür brauchten.

Frage 5: Was ist Männern in einer Beziehung am wichtigsten?

Natürlich spielen Faktoren wie Aussehen oder Intelligenz für Männer eine große Rolle in der Partnerwahl.

Trotzdem sind ein gutes Herz sowie Verständnis und Unterstützung die entscheidenden Faktoren, die dafür sorgen, dass ein Mann sich verliebt.

In diesem Artikel gehe ich detaillierter auf das Thema ein: 10 Dinge, die Männern in einer Beziehung wichtig sind

Frage 6: Was bedeutet es, wenn ein Mann dir mitten in der Nacht schreibt?

Wenn ihr nicht schon zusammen seid, ist es ganz einduetig, dass er eigentlich nur „das Eine“ will.

Falls er jedoch nicht fragt, ob du spontan Zeit hast, sondern dich fragt, wie es dir geht, ist er wahrscheinlich gerade betrunken und musste an dich denken.

Also eigentlich ganz süß, oder?

Frage 7: Was bedeutet es, wenn er sagt „Ich mag dich sehr!“?

Die meisten Männer sind nicht so im Einklang mit ihren Emotionen wie Frauen.

Wenn er dir sagt, dass er dich mag und bereits etwas zwischen euch gelaufen ist, bedeutet das: „Ich kann mir eine Beziehung mit dir vorstellen.“

Gib ihm noch ein bisschen Zeit und er wird sich Hals über Kopf in dich verlieben.

Denk daran…

Wenn du Männer wirklich verstehen und herausfinden willst, wie du das Herz deines Traummannes gewinnen kannst, klicke unten auf den Button!

Jetzt Männer verstehen

In den nächsten Tagen werde ich dir ein paar E-Mails schicken, die dir dabei helfen werden, die Männerwelt besser zu verstehen.

Denk daran, wenn du diese E-Mails nicht bekommen willst, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Bei jeder meiner E-Mails findest du am Ende eine Möglichkeit zum Abmelden.

Die meisten Frauen – mehr als 7000! –, entscheiden sich jedoch dafür meine E-Mails zu bekommen, zu lesen und die Männer Mail für Mail besser zu verstehen.

So genug gequatscht.

Klicke auf den roten Button unten, um den exklusiven Ratgeber: „7 Nachrichten, denen Männer nicht widerstehen können – So machst du ihn verrückt nach dir“ anzufordern.

Zum Bonus-Ratgeber

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Date-Ideen für verschiedene Budgets – Tipps und Anregungen
← Previous
10 ungewöhnliche Lockdown-Dates für zu Hause
Next →
shares