Skip to Content

Das sind die emotionalsten Sternzeichen – Gehörst du dazu?

Das sind die emotionalsten Sternzeichen – Gehörst du dazu?

1. Widder

Die Top 3 Gefühlskanonen: Finde heraus, ob du zu den emotionalsten Sternzeichen gehörst

Der Widder ist das emotionalste Sternzeichen von allen. Er möchte, dass seine geliebten Menschen glücklich sind, denn das macht ihn glücklich und zufrieden.

Er weiß, wie wichtig es ist, sich mit positiven Menschen zu umgeben, und deshalb tut er das auch permanent.

Das bedeutet nicht, dass er ein sorgenfreies Leben führt, aber er versucht, möglichst optimistisch zu zu bleiben, auch wenn das Leben ihm schlechte Karten austeilt.

Obwohl der Widder so emotional ist, lässt er sich von niemandem an der Nase herumführen. Glaub bloß nicht, dass er seinen Zorn nicht an dir auslassen wird, wenn du ihm auf die Nerven gehst.

Das Beste an ihm ist die Tatsache, dass er immer sein Herz auf der Zunge trägt, sodass du immer weißt, was er von dir hält. Er ist grundehrlich!

2. Stier

Schon gewusst? Diese 3 Sternzeichen sind besonders emotional - Finde heraus, ob du dazugehörst

Der Stier setzt sich nicht so gerne mit seinen Gefühlen auseinander. Seine Lebensmission ist es, anderen bei ihren Problemen zu helfen.

Wenn ihm etwas Schlimmes passiert, setzt er sich lieber allein damit auseinander, ohne seinen Mitmenschen von seinen Sorgen zu erzählen. Er ist viel zu emotional und will nicht, dass andere wegen seiner Probleme leiden.

Wenn du einen Stier lächeln siehst, bedeutet das nicht automatisch, dass er glücklich ist. Vielleicht tut er nur so, als ob alles in Ordnung wäre, während er in Wirklichkeit innerlich zusammenbricht.

Er ist so unglaublich emotional und sensibel, dass er sogar bereit wäre, sein Leben für seine Freunde und seine Familie zu opfern.

Was er jedoch nicht weiß, ist, dass er nie wirklich glücklich sein wird, wenn er so weitermacht!

3. Zwillinge

Große Gefühle: DAS sind die 3 emotionalsten Sternzeichen - Gehörst du dazu?

Dieses Sternzeichen ist sehr emotional, wenn es um die Ungerechtigkeit der heutigen Zeit geht.

Kinder ohne Eltern, Kriegsgebiete und alte Menschen, die alleine leben, können dem Zwilling völlig den Tag vermiesen.

Diese Dinge können unglaublich tiefe Narben in seinem Leben hinterlassen und seine zukünftigen Entscheidungen nachhaltig prägen.

Das Problem bei ihm ist, dass es zu ernsthaften Störungen wie Angstzuständen oder Depressionen kommen kann, wenn er zu emotional wird.

Es wäre herrlich, ein Leben ohne Probleme zu haben, aber leider ist das nicht möglich. Ich wünschte, alle Zwillinge könnten das verstehen, weil ihr Leben dann so viel einfacher wäre.

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Astro-Ranking: Das sind die zickigsten Sternzeichen
← Previous
Diese 3 Sternzeichen sind extrem nachtragend
Next →
shares