Skip to Content

Das sind die 3 heißesten Sternzeichen

Das sind die 3 heißesten Sternzeichen

Fühlst du dich sexy?

Tja, das solltest du, vor allem, wenn du das Glück hast, zu den heißesten Sternzeichen zu gehören. Dann weißt du zweifellos, dass du es drauf hast.

Jedes Sternzeichen verfügt über ein besonderes Talent. Aber welches ist das beste?

Das lässt sich nicht genau sagen. Jedes Sternzeichen brilliert in einem anderen Bereich.

Was das Thema Sex angeht, sind diese 3 Sternzeichen die heißesten von allen:

1. SKORPION

Wie sexy bist du? Finde heraus, ob du zu den 3 heißesten Sternzeichen gehörst

Der Skorpion ist definitiv das heißeste Sternzeichen überhaupt. Solltest du jemals mit einem Skorpion zusammenkommen, musst du dich auf ein richtiges Feuer gefasst machen.

Die Menschen fühlen sich zu ihm hingezogen, weil er vor sexueller Energie förmlich strotzt. Selbst wenn er nicht so gut aussieht, zieht dich irgendetwas zu ihm hin.

Er hat eine unglaubliche Ausstrahlung, mit der er dich in seinen Bann zieht – du kannst dich nicht von ihm losreißen, und insgeheim willst du das auch gar nicht.

Was ihm beim Verführen besonders zugute kommt, ist seine Fähigkeit, Gedanken zu lesen. Wenn du mit ihm zusammen bist, brauchst du kein Wort zu sagen – er weiß genau, was du denkst und was du dir wünschst, und wird es dir besorgen.

Pass gut auf, denn wenn du mit einem Skorpion zusammen bist, kannst du keine geheimen Sehnsüchte haben. Er durchschaut dich sofort und lässt sie alle werden – er ist ja nicht umsonst das heißeste Sternzeichen überhaupt.

2. FISCHE

Astro-Hotties: Die Sterne verraten, welche 3 Sternzeichen die unwiderstehlichsten und heißesten sind

Der Fisch ist kreativ und verträumt und deshalb auch so gut im Fantasieren. Wenn du jemals sexuelle Fantasien hattest, wird der Fisch sie wahr werden lassen. Er wird alle deine Sinne wecken und dich wie kein anderer antörnen.

Der Fisch ist von Natur aus kokett. Da er so emotional und selbstlos ist, gibt er dir alles, was er hat. Sein oberstes Ziel ist es, seinen Partner glücklich zu machen.

Klingt fast so, als hättest du den Jackpot geknackt, nicht wahr? Aufgrund seiner selbstlosen und zärtlichen Art wirst du ihm mehr geben, als du normalerweise bereit wärst zu geben.

Er ist ein erstklassiger Liebhaber und genau deshalb gehört er zu den heißesten Sternzeichen.

3. LÖWE

Der beste Sex deines Lebens: Hier erfährst du, welche 3 Sternzeichen den Jackpot für eine unvergessliche Nacht versprechen!

Von der Persönlichkeit her ähnelt er in gewisser Weise dem Fisch. Es gibt jedoch zwei Arten von Löwen.

Auf der einen Seite gibt es Löwen, die gerne im Mittelpunkt stehen – also direkt im Rampenlicht.

Im Schlafzimmer gehen sie gerne aufs Ganze, was manchmal auch nach hinten losgehen kann – sie verlieren die Kontrolle, weil sie zu sehr darauf fixiert sind, ihr Bestes zu geben, und vernachlässigen dich dabei.

Wenn sie aber die richtige Stelle erwischen, wünschst du dir, dass das Gefühl nie wieder aufhört.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Löwen, die sehr charmant sind und dich in den Mittelpunkt stellen.

Im Schlafzimmer bringen sie deine ganze Welt zum Beben und geben dir alles, was du dir jemals gewünscht hast – denn sie wollen dich einfach nur verwöhnen.

Ein Löwe kann dich mit nur einem einfachen Lächeln erobern, dem du unmöglich widerstehen kannst.

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Diese 3 Sternzeichen sind echte Partyfreaks
← Previous
Engel oder Teufel? Was bist du laut deinem Sternzeichen?
Next →
shares