Skip to Content

Skorpion Frau: Augen, die dich einschüchtern können

Skorpion Frau: Augen, die dich einschüchtern können

Du hast eine Skorpion Frau kennengelernt und bekommst sie einfach nicht mehr aus deinem Kopf? Vielleicht habt ihr noch gar nicht miteinander gesprochen, doch die Skorpion Frau Augen verfolgen dich seitdem bis in deine Träume?

Nun, dann hat es dich anscheinend ganz schön erwischt! Was auch nicht verwunderlich ist, sind Frauen mit dem Sternzeichen Skorpion doch ganz besondere Wesen.

So sind sie das achte Sternzeichen im Tierkreiszeichen und werden von Pluto beherrscht.

Damit du herausfinden kannst, auf welche Charaktereigenschaften die Skorpion Frau Augen schließen lassen, ob die Skorpionin wirklich zu dir passt, und falls ja, wie du sie am besten erobern kannst, beschäftige ich mich in diesem Beitrag mal ein wenig genauer mit Frauen des Sternzeichens Scorpio.

Die Skorpion Frau Augen: Ihr Blick

verführerische frau, die wegschaut

Vielen Männer bleiben nach der ersten Begegnung vor allem die Skorpion Frau Augen im Gedächtnis. Denn Skorpioninnen sind bekannt für ihren intensiven oder gar stechenden Blick, welcher nicht wenige einschüchtert.

Führst du ein Gespräch mit einer Frau des Sternzeichens Skorpion, dann kommt es nicht selten vor, dass du das Gefühl hast, als würde sie versuchen, dich mit ihren Augen geradewegs zu durchbohren.

Es kann üblicherweise zwei Gründe für diesen einschüchternden Blick geben:

1. Die Skorpion Frau Augen und ihr intensiver Blick können ein Hinweis darauf sein, dass sie leidenschaftlich von dir begeistert oder gar in dich verliebt ist.

2. Oder aber sie wendet gerade ihren gefürchteten Röntgenblick an, mit welchem sie versucht, bis in dein tiefstes Inneres zu blicken und dir deine verborgensten Geheimnisse zu entlocken.

Ganz egal, was letztendlich die Motive für ihren einschüchternden Blick sind, du solltest diesem unbedingt standhalten können. Denn wenn du ihrem Blick ausweichst und ihr zeigst, dass sie dich mit ihren Augen verunsichert, dann wirst du bei ihr schlechte Karten haben.

So suchen Skorpion Frauen nach einem Partner, welcher ihnen auf Augenhöhe begegnet und sich nicht von ihnen einschüchtern lässt.

Was ist die die Skorpion Frau Ausstrahlung?

Frau, die in der Bar sitzt

Bei einer Sache gibt es keinen Zweifel: Skorpion Frauen sind wahre Hingucker. Dabei geht es gar nicht so sehr um ihr Aussehen, sondern vielmehr um ihre Ausstrahlung, welche alle Blicke auf sich zieht.

Hier kommt ihre tolle Mischung ins Spiel: Denn auf der einen Seite sind Skorpion Frauen ausgesprochen kühl, unnahbar und geheimnisvoll. Auf der anderen Seite sprühen sie aber geradezu vor Sexappeal, Charme und Leidenschaft.

Da verwundert es nicht, dass Skorpion Frauen es mit Leichtigkeit schaffen, Männer um den Verstand zu bringen und sie um ihren kleinen Finger zu wickeln.

Ihr mysteriöser Charme bringt die Männerwelt zum Grübeln und verursacht ihr schlaflose Nächte. Kaum ein Mann kann sich der Ausstrahlung einer Skorpion Frau so leicht wieder entziehen.

Schminkt sie ihre Lippen dann noch dunkelrot und verwendet ausdrucksstarkes Make-Up, dann erinnert die Skorpionin an eine Femme fatale.

Welche Augen haben Skorpion Frauen?

verführerische frau, die kamera betrachtet

Das beeindruckendste an der Skorpion Frau sind aber ohne Zweifel ihre Augen. Mit ihrem unverwechselbaren Blick zieht sie einen jeden in den Bann.

So sind sich die meisten Menschen einer Meinung: Skorpion Frauen haben von allen Sternzeichen die schönsten Augen.

Überdurchschnittlich viele Skorpioninnen haben eine helle Augenfarbe, vor allem blaue, grüne und graue Augen sind weit verbreitet. Schon durch diese strahlend blauen oder grauen Augen grenzen sie sich von einem Großteil ihrer Mitmenschen ab und bleiben lange im Gedächtnis.

Doch Skorpion Frauen mit braunen Augen stehen ihnen natürlich in nichts nach. Denn letztendlich ist es egal, welche Augenfarbe die Skorpionin hat, sie weiß genau, wie sie ihre Augen einsetzen kann.

Diese strahlenden Augen hebt die Skorpion Frau dann noch liebend gerne auffallend hervor, und schminkt sie geheimnisvoll. Vor allem einen schwarzen Lidstrich bis hin zu einem Smokey Eyes Makeup ist bei Skorpioninnen beliebt.

Dadurch wirkt ihr Blick noch magnetischer auf Männer.

Sie schafft es auch, ihr auffallendes, dunkles Augenmakeup stilsicher auf verschiedene Anlässe anzupassen. So sind ihre Smokey Eyes morgens im Büro durchaus seriös, während sie abends zum Ausgehen extravagant hervorstechen.

Auf welche positiven Eigenschaften weisen die Skorpion Frau Augen hin?

Die Skorpion Frau Augen geben einem Aufschluss über zahlreiche typische Eigenschaften der Skorpionin. So ist sie:

1. Verführerisch

Frau flirtet mit Mann in ihren Armen

Die Skorpion Frau Augen bringen mit ihrem verführerischen Blick zweifellos einen jeden Mann um den Verstand.

So ist die Skorpion Frau bekannt für ihren tiefen, verführerischen Blick, welchen Männern Gänsehaut verschafft. Die meisten anderen Sternzeichen können damit eindeutig nicht mithalten.

Doch nicht nur mit ihren Augen kann sie Männer mit Leichtigkeit verführen, sondern auch mit ihrem Verhalten. Denn für sie ist es ein Kinderspiel, Männer um ihren Finger zu wickeln.

2. Unverwechselbar

Die Augen der Skorpion Frau oder vielmehr ihr Ausdruck unterscheiden sich klar von denen anderer Frauen.

Und genauso verhält es sich mit ihrem Charakter.

3. Treu

Skorpion Frau Augen schauen einen Mann, der ihr Herz gewonnen hat, mit einem ganz besonderen, treuen Ausdruck an.

Und auch wirklich sind Skorpioninnen sehr treu und loyal, wenn ein Mensch – sei es ihr Partner, oder aber einfach ein Freund oder eine Freundin – ihnen sehr wichtig ist.

4. Intelligent

hübsche Frau, die für die Kamera lächelt

Die Skorpion Frau Augen blicken sehr intelligent in die Welt und geben Rückschluss auf ihre Intelligenz.

So hinterfragt sie Dinge und glaubt sie nicht einfach blind.

5. Neugierig und abenteuerlustig

Die Augen der Skorpion Frau blicken sehr neugierig und abenteuerlustig in die Welt.

Die Skorpionin ist für ein jedes Abenteuer zu haben. Sie liebt es, neue Dinge auszuprobieren und kennenzulernen.

6. Leidenschaftlich

Blickt einen die Skorpion Frau mit ihren Augen leidenschaftlich an, dann kann einem schon mal ein kalter Schauer über den Rücken laufen.

Die Skorpion Frau steckt voller Leidenschaft und Emotionen.

7. Durchsetzungsstark

Schauen einen die Augen einer Skorpion Frau durchdringend an, dann fällt es einem mitunter ziemlich schwer, an seiner eigenen Meinung festzuhalten.

So ist sie auch wirklich auffallend willensstark und sagt klipp und klar ihre Meinung. Sie hat den Ehrgeiz, alles zu erreichen, was sie möchte.

8. Selbstsicher

Selbstbewusste Frau, die für die Kamera lächelt

Die Augen der Skorpion Frau blicken selbstsicher in die Welt.

Passend dazu ist eine ihrer ausgeprägtesten Charaktereigenschaften ihr Mut und ihre Selbstsicherheit. Sie tritt sehr emanzipiert auf und lässt sich von niemandem etwas sagen.

9. Sexy

Die Skorpion Frau Augen versprühen unglaublich viel Charisma und Sexappeal.

Und naja, wenn du eine Skorpion Frau kennst, dann weißt du, dass ihre Ausstrahlung einfach magisch ist.

10. Geheimnisvoll

Blickt man in die Augen der Skorpionin, dann schaut man in ein Buch mit sieben Siegeln.

Und auch ihr Charakter ist auf interessante Weise sehr geheimnisvoll, und erweckt in einem den Wunsch, mehr über sie herauszubekommen.

11. Widersprüchlich

Genauso wie der Blick in die Augen einer Skorpionin einem tausend Rätsel aufgeben, genauso widersprüchlich ist auch ihr Charakter.

Denn auf der einen Seite sprüht die Skorpion Frau geradezu vor Leidenschaft, Charme und Sexappeal, doch auf der anderen Seite wirkt sie auch unnahbar, kühl und teils sogar abweisend.

Doch eben diese Widersprüchlichkeit ist das Tolle: Denn dieses Wechselbad bringt einen jeden Mann um den Verstand.

Welche negativen Charaktereigenschaften hat die Skorpion Frau?

Frau flirtet mit Mann in Bar

Skorpion Frauen haben also zahlreiche positive Charaktereigenschaften. Allerdings gibt es auch Eigenschaften des Skorpions, die Probleme verursachen können.

Das ist auch der Grund, weshalb viele Männer zögern, ob sie eine Skorpion Frau wirklich näher kennenlernen oder gar Gefühle zulassen möchten. Ohne Zweifel gehört der Skorpion mit zu den Teufeln unter den Sternzeichen.

Damit du für dich selbst eine Entscheidung treffen kannst, welche du im Nachhinein nicht bereust, werde ich dir hier noch mehr über die negativen Charaktereigenschaften der Skorpionin verraten:

Die Skorpion Frau…

• fährt gerne mal ihren Stachel aus.

• wirkt — wenn man sie nicht besser kennt — häufig unnahbar, verschlossen und abweisend.

• ist sehr wählerisch und stellt teilweise übertriebene Ansprüche an ihren Partner.

• ist sehr geheimnisvoll und undurchschaubar, weshalb es vielen Männern schwerfällt, sie zu verstehen.

• kann recht schroff im Umgang sein und einen mit ihren Aussagen verletzen.

• ist nicht kritikfähig.

• gilt als sehr kompliziert.

• ist extrem eifersüchtig.

• ist häufig sehr nachtragend und auch rachsüchtig.

• geht keine Kompromisse ein — entweder ganz oder gar nicht.

• gilt als aufbrausend, launisch und leicht reizbar.

• ist die Königin der Zicken unter den Sternzeichen.

• braucht meist lange Zeit, bis sie etwas Vertrauen aufbaut.

Was ist das typische Skorpion Frau Verhalten?

Selbstbewusste Frau, die für die Kamera posiert

Hast du ein Auge auf eine Skorpion Frau geworfen, solltest du nicht aufgeben, nur weil es vielleicht anfangs ein wenig schwierig ist. Denn der erste Eindruck von Menschen mit dem Sternzeichen Skorpion täuscht.

Sobald du es hinter die unnahbare, vielleicht auch zickige Fassade geschafft hast, wirst du erkennen, dass sich dahinter ein weicher Kern verbirgt. Darum solltest du dich keinesfalls vom abweisenden Verhalten der Skorpion Frau einschüchtern lassen, denn dieses bedeutet nicht zwingend, dass du keine Chance bei ihr hast.

Bleib stattdessen dran, flirte mit ihr und zeig ihr, dass sie dir wichtig ist. Schenk ihrem zickigen Verhalten keine Beachtung, und schon bald wird sich ihr Verhalten dir gegenüber ändern.

Denn sobald sie dich besser kennenlernt und anfängt, dir zu vertrauen, öffnet sie sich dir gegenüber immer mehr und du wirst erkennen, dass sich hinter ihrer rauen Schale ein sehr liebevoller und leidenschaftlicher Charakter verbirgt.

Dennoch solltest du natürlich nie vergessen, dass Skorpione gerne mal ihren Giftstachel ausfahren.

Sobald du einen schwerwiegenden Fehler begehst, wie zum Beispiel, ihr Vertrauen zu missbrauchen, sie zu belügen, zu hintergehen oder sie eifersüchtig zu machen, dann solltest du dich vor ihrem Stachel in Acht nehmen!

Du solltest auch niemals ihre nachtragende Art vergessen. Denn begehst du einen schweren Fehler, wird das mit ziemlicher Sicherheit das Ende eures Flirts oder — falls ihr bereits zusammen seid — das Ende eurer Beziehung bedeuten. Ohne Hoffnung auf eine spätere Versöhnung.

Hast du wirklich ernste Absichten mit der Skorpionin, dann solltest du dich bemühen, sie nicht wütend zu machen. Dass du ehrlich und treu ihr gegenüber sein solltest, ist ja eigentlich selbsterklärend und trifft nicht nur auf die Skorpion Frau zu 😉

Merkt sie deine ehrlichen Absichten und deine Bemühungen, hinter ihre abweisende Schale zu gelangen, dann hast du bereits viele Schritte in die Richtung, dass sie sich in dich verliebt, getan.

Wie merkt man, ob eine Skorpion Frau verliebt ist?

Paar schaut sich in die Augen

Kannst du folgende Anzeichen bei der Skorpion Frau feststellen, hast du gute Chancen, dasss sie intensive Gefühle für dich hegt:

• Die Skorpion Frau Augen durchbohren dich scheinbar, wenn sie dich ansieht. Dabei sprühen sie vor Leidenschaft und geben dir ein gutes Gefühl.

• Ihr Verhalten ändert sich. Wirkte sie früher unnahbar oder gar arrogant und abweisend auf dich, verhält sie sich dir gegenüber nun plötzlich warmherzig und offen.

• Sie macht dir Komplimente. Bekommst du ehrliche Komplimente von ihr zu hören, vor allem solche, welche deine Männlichkeit betreffen, dann hast du es in ihr Herz geschafft.

• Sie erzählt dir Privates. Öffnet sich die Skorpion Frau dir gegenüber und erzählt dir vielleicht sogar Geheimnisse, dann ist das ein Zeichen dafür, dass du ihr Vertrauen gewonnen hast. Denn anderen Menschen gegenüber ist sie meist sehr verschlossen.

• Sie stellt dir viele Fragen. Ist die Skorpionin an dir interessiert, möchte sie auch möglichst viel über dich erfahren.

Was für ein Tier würde die Skorpion Frau als Partner bevorzugen?

Vor allem ein Mann mit dem Sternzeichen Stier passt sehr gut zur Skorpionin. Denn genauso wie das Wasserzeichen Skorpion ist auch das Erdzeichen Stier sehr treu und würde nichts tun, was den Partner oder die Partnerin eifersüchtig machen könnte.

Fernbleiben sollte die Skorpion Frau allerdings vom Widder. Denn diese Sternzeichenkombination ist durchwegs toxisch und wird nur zu Problemen führen.

Wer passt nicht zur Skorpion Frau?

besorgte frau mit der hand auf ihrem gesicht

Die Skorpionin stellt sehr hohe Ansprüche an ihren potentiellen Partner. Erkennst du dich in einem oder mehrerer der folgenden Punkte wieder, dann hast du vermutlich eher schlechte Karten bei der Skorpion Frau:

Starke Eifersucht

Während es bei anderen Sternzeichen, wie zum Beispiel dem Steinbock, durchaus sinnvoll sein kann, sie ein wenig eifersüchtig zu machen, damit sie überhaupt erst realisieren, dass du ihnen wichtig bist, solltest du dies bei der Skorpionin unbedingt sein lassen!

Eifersüchtige Männer passen — vor allem in der Flirtingphase — absolut nicht zur Skorpion Frau. Denn durch ihre besondere, erotische und zugleich geheimnisvolle Ausstrahlung zieht sie zahlreiche Männer wie magisch an.

Zeigst du dich dann im Angesicht der Nebenbuhler übertrieben eifersüchtig, dann kann dies ganz leicht einen Streit zur Folge haben. Und glaub mir, ein Ausfahren des Skorpionstachels solltest du auf alle Fälle vermeiden.

Schwaches Selbstbewusstsein

Hast du mit einem schwachen Selbstbewusstsein zu kämpfen, dann wirst du die Skorpion Frau vermutlich nicht von dir überzeugen können. Denn die Skorpionin sucht nach einem Mann, welcher ihr auf Augenhöhe begegnet und sich nicht von ihr einschüchtern lässt.

Damit du sie beim Kennenlernen und auf Dates überzeugen kannst, solltest du also eine selbstbewusste Körpersprache an den Tag legen und dich auch nicht von den Skorpion Frau Augen mit ihrem intensiven Blick einschüchtern lassen.

Couchpotatoe

Chillst du in deiner Freizeit am liebsten vor dem Fernseher und willst dieses Verhalten auch nicht ändern, dann brauchst du es eigentlich gar nicht erst versuchen, die Skorpionin von dir zu überzeugen. Denn Frauen dieses Sternzeichens lieben das Abenteuer und wollen raus in die Welt, um was zu erleben.

Wie kann ich die Skorpion Frau erobern?

Paar flirtet bei ihrem ersten Date

Die folgenden 5 Tipps können dir dabei helfen, dass dich die Skorpion Frau Augen deiner Herzensdame schon bald verliebt und voller Leidenschaft anschauen werden:

1. Verzichte auf Smalltalk

Wenn die Skorpion Frau eins hasst, dann ist es Smalltalk. Denn sie steht nicht auf Oberflächlichkeit, und möchte bei Gesprächen — ganz egal, ob sie persönlich oder mittels Whatsapp stattfinden — in die Tiefe gehen. Alles andere langweilt sie und wird von ihr als Zeitverschwendung angesehen.

Schreib ihr also lieber keine Nachrichten wie “Hi, wie gehts dir so?” oder “Was hast du am Wochenende so gemacht?”, denn darauf wirst du vermutlich nichtmal eine Antwort bekommen.

Fordere sie in deinen Nachrichten lieber auf neckische Weise heraus oder stelle ihr eine interessante Frage.

2. Sei selbstbewusst, ehrgeizig und zielstrebig

Dieser Tipp bezieht sich nicht nur auf die Skorpion Frauen, sondern auf fast alle Frauen auf diesem Planeten. Denn Frauen stehen nunmal auf Männer, die wissen, was sie wollen, und denen sie auf Augenhöhe begegnen können.

Die Skorpionin legt aber noch ein wenig mehr Wert auf Selbstbewusstsein und Willenskraft bei Männern als andere Sternzeichen. Grundsätzlich gilt: Je “männlicher” du dich verhältst, desto besser wirst du bei ihr ankommen.

Skorpion Frauen können mitunter ziemlich einschüchternd sein, doch du solltest dich von ihrem Verhalten keinesfalls aus der Ruhe bringen lassen. Reagiere lieber schlagfertig auf ihre kleinen Sticheleien, und du wirst sie von dir beeindrucken!

3. Überlege dir aufregende Dates

Mann spielt Gitarre am Picknick-Date

Lädst du die Skorpionin bei Dates einfach nur immer ins Kino oder Restaurant ein, dann wird sie schon bald “keine Zeit” mehr für Dates mit dir haben. Denn so sieht mit Sicherheit kein Traumdate einer Skorpion Frau aus.

Skorpion Mann und Frau lieben gleichermaßen das Abenteuer, weshalb auch Dates mit ihnen möglichst aufregend sein sollten.

Da es sich beim Skorpion um ein Tierkreis- und Wasserzeichen handelt, sind vor allem Dates am Wasser, also zum Beispiel am See oder am Meer, ideal geeignet, um das Herz der Skorpionin höher schlagen zu lassen.

Werd einfach kreativ und überlege, wie du am besten Wasser und Action auf eurem Date miteinander kombinieren kannst.

4. Lauf ihr nicht hinterher

Für die Skorpion Frau steht ihre Unabhängigkeit und Freiheit ganz weit oben, weshalb du keinesfalls zu anhänglich sein oder ihr gar hinterherlaufen solltest. Schreib ihr keinesfalls hunderte Nachrichten, wenn sie mal nicht gleich antwortet, sondern antworte du ihr lieber auch mal für eine Weile nicht.

Denn mit diesem Verhalten kannst du die Spannung und das Interesse der Skorpionin an dir steigern. Nur dann, wenn du nicht immer präsent bist, kann die Skorpion Frau damit beginnen, dich zu vermissen.

5. Verlass dich nicht nur auf die Eigenschaften ihres Sternzeichens

Zwar kann es dir den entscheidenden Vorteil bei der Skorpion Frau verschaffen, wenn du dich intensiver mit dem Skorpion Sternzeichen beschäftigst und dir auch ihr Horoskop durchliest. Allerdings solltest du dich nicht ausschließlich auf die Informationen, die du dadurch über sie erhältst, verlassen.

Wirf stattdessen unbedingt einen genauen Blick auf die Skorpionin, um herauszufinden, wie sie wirklich tickt. Denn zwar kann dir ihr Sternzeichen gute Infos darüber geben, dennoch unterscheiden sich die Skorpion Frauen natürlich voneinander.

Wie ist die Skorpion Frau im Bett?

Kennst du eine Skorpion Frau, dann wird es dich kaum überraschen, dass sie mit zu den heißesten Sternzeichen zählt. So brennt die Skorpionin schier vor Leidenschaft und wirkt ausgesprochen verführerisch.

Doch ist sie im Bett wirklich so leidenschaftlich und hemmungslos, wie ihr Auftreten vermuten lässt?

Ja, Astrologen sind sich einig: Die Skorpion Lady überzeugt im Bett mit ihrer Experimentierfreudigkeit und Hemmungslosigkeit. Sie ist auch im Bett überaus leidenschaftlich und wild.

Steigst du mit einer Skorpion Geborenen ins Bett, brauchst du also keine Angst vor langweiligem Blümchensex haben. Sie ist eine richtige Granate.

Fazit

hübsches Mädchen im Rückblick in die Kamera

Die Skorpion Frau Augen sind zweifellos einzigartig und können dich mit ihrem Blick ziemlich einschüchtern. Ihre Augen lassen bereits auf zahlreiche typische Charaktereigenschaften der Skorpionin schließen, wie zum Beispeil, dass sie treu, leidenschaftlich und intelligent ist.

Doch nicht nur ihr Blick, sondern auch das Auftreten der Skorpionin kann einen als Mann erstmal abschrecken. Denn zu typischen Eigenschaften der Skorpion Frau gehört zum Beispiel, dass sie sehr unnahbar, geheimnisvoll, nachtragend und eifersüchtig ist.

Allerdings verbirgt sich hinter ihrer harten Schale ein weicher Kern. Denn hat man es erstmal in ihr Herz geschafft, ist die Skorpionin ein sehr treuer und leidenschaftlicher Mensch, der einen mit Sexappeal buchstäblich vom Hocker haut.

Hast du ein Auge auf eine Skorpion Frau geworfen, solltest du also nicht aufgeben, sondern dich darum bemühen, sie für dich zu gewinnen!