Skip to Content

Diese 5 Sternzeichen sind unerträglich

Diese 5 Sternzeichen sind unerträglich

Zwillinge

Dieses Sternzeichen ist manchmal unerträglich, allerdings nicht mit Absicht. Weißt du, der Zwilling ist ein emotionaler und sensibler Mensch, und wenn er etwas tut, will er, dass es perfekt ist.

Wenn etwas nicht so läuft, wie er es sich vorgestellt hat, ist er kaum zu ertragen. Wenn er gewisse Erwartungen in einer Liebesbeziehung hatte und es nicht geklappt hat, kann man kaum mehr mit ihm reden.

Ja, er kann dich mehr lieben als sich selbst, aber wenn er sieht, dass du nicht dasselbe für ihn empfindest, wird er den Kontakt zu dir komplett abbrechen.

Dasselbe gilt für sein Geschäftsleben – wenn er nicht bekommt, was er will, werden wahrscheinlich alle seine Mitarbeiter die Konsequenzen tragen.

Und wenn ich du wäre, würde ich mich nicht mit ihm anlegen. Denn, um ehrlich zu sein, ist er ziemlich durchgeknallt, wenn er wütend ist.

Widder

Die größten Nervensägen des Tierkreises: Diese 5 Sternzeichen sind unerträglich

Der Widder ist leidenschaftlich und energiegeladen, und das lässt sich an seinem Verhalten erkennen. Wenn er jedoch zu viel um die Ohren hat, bekommt er ziemlich schlechte Laune.

Nur weil er nicht alle seine Aufgaben pünktlich erledigen kann, heißt das nicht, dass er sich so verhalten darf. Aber er tut es trotzdem. Und privat verhält es sich nicht anders als im Geschäftsleben.

Wenn er etwas will, tut er sogar das Unmögliche, um es zu bekommen. Und solltest du ihm dabei auf irgendeine Weise im Weg stehen, wird er dir den Kopf abreißen.

Sein schlechtes Benehmen kommt nur von dem aufgestauten Stress in seinem Inneren. Sobald er sich aber wieder beruhigt, verwandelt er sich zurück in den lieben, guten Widder, der immer für dich da ist und dir das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein.

Wenn du also einen Widder in deinem Leben hast und zufällig seine unschöne Seite zu sehen bekommst, gib ihm einfach etwas Zeit, denn er wird schneller wieder ganz der Alte sein, als du denkst.

Stier

Kannst du es mit ihnen aushalten? Das sind die 5 unerträglichsten Sternzeichen

Der Stier kann es nicht ausstehen, wenn ihm jemand widerspricht. In den meisten Fällen ist genau das der Auslöser für seine Konflikte mit anderen. Er hat ein hohes Selbstwertgefühl und keine Angst, es zu zeigen.

Wenn du ihm widersprichst, wird er dich mit Sicherheit mit einem mörderischen Blick ansehen, den er besonders gut drauf hat.

Das Problem bei diesem Sternzeichen ist, dass er es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will – und wenn er es nicht bekommt, wird er ganz schön zickig.

Er fängt einen Streit mit dir an, selbst wenn es keinen legitimen Grund dafür gibt. Da er aber immer Recht haben muss, tut er das, um seinen Willen durchzusetzen.

Wenn du vorhast, dich mit ihm anzulegen, rate ich dir, alle verfügbaren Mittel einzusetzen, denn er wird dich ganz sicher nicht verschonen.

Skorpion

Dieses Sternzeichen ist unerträglich, wenn es nicht im Rampenlicht steht. Wenn du dem Skorpion das Gefühl gibst, dass er in allem, was er tut, der Beste ist, wird er sich dir gegenüber freundlich verhalten.

Wenn du aber auch nur andeutest, dass jemand anderes besser ist als er, kann er ganz schnell ausrasten. In einer Liebesbeziehung muss er die komplette Kontrolle haben, sonst ist er nicht zufrieden.

Es ist sehr schwer für ihn, eine feste Liebesbeziehung aufzubauen, weil die meisten Menschen sich ihm einfach nicht unterwerfen wollen. Deshalb bleibt er lange Zeit Single, aber am Ende findet er immer jemanden, der ihn so akzeptiert, wie er ist.

Im Geschäftsleben kommt ihm seine leicht zickige Art zugute, weil er seine Ziele innerhalb kürzester Zeit erreicht.

Jungfrau

Halten dich andere vielleicht für unerträglich? Dein Sternzeichen verrät es!

Die Jungfrau kann sehr kritisch und unerträglich sein, wenn man sie beleidigt. Und es muss nicht einmal eine offene Beleidigung sein – selbst die Körpersprache kann als Beleidigung interpretiert werden.

Sie kann sehr lange nachtragend sein und wenn die Zeit reif ist, greift sie an und rächt sich an dir. Sie ist äußerst scharfsinnig und braucht nicht lange, um sich eine perfekte Racheaktion zu überlegen.

Manche Menschen mögen sie, andere mögen sie nicht, und wenn du zur letzteren Kategorie gehörst, solltest du keine Hilfe von ihr erwarten. Wenn sie dich nicht mag, stehen die Chancen sogar gut, dass sie dir das Leben zur Hölle macht.

An deiner Stelle wäre ich also vorsichtig mit ihr. Ich vermute mal, du willst ihre Wut nicht auf deiner eigenen Haut spüren, oder? Das dachte ich mir schon!

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Das Krafttier deines Sternzeichens
← Previous
Die schlimmsten und besten Freunde unter den Sternzeichen
Next →
shares