Skip to Content

Diese 5 Sternzeichen sind die besten Arbeitskollegen

Diese 5 Sternzeichen sind die besten Arbeitskollegen

Es ist wirklich wichtig, einen guten Arbeitskollegen zu haben – schließlich verbringst du die Hälfte deines Tages mit diesem Menschen, und da willst du doch bestimmt keinen Idioten an deiner Seite haben, nicht wahr?

Du willst, dass dieser Mensch höflich ist und dir hilft, wenn du dich mit Fristen und nervigen Kunden herumschlägst.

Du willst, dass er oder sie dich versteht, wenn du einen schlechten Tag hast oder wenn du Angst hast, dass du deine Projekte nie zu Ende bringen wirst.

Obwohl einige von euch es nicht glauben werden, hängt das alles von dem Sternzeichen eures Kollegen ab, also lest weiter, um herauszufinden, welche Sternzeichen die besten Arbeitskollegen sind und warum.

1. Krebs

Hier erfährst du, was diese 5 Sternzeichen zu hervorragenden Arbeitskollegen macht

Als eines der emotionalsten und sensibelsten Sternzeichen würde der Krebs seinen Kollegen niemals im Stich lassen. Er wird immer für dich da sein und dir helfen, selbst wenn du ihn gar nicht darum bittest.

Er kann alles sehen und spüren, wenn er dir in die Augen schaut. Versuche also gar nicht erst, etwas vor ihm zu verbergen, denn das ist unmöglich.

Der Krebs würde so tun, als wäre er schuld an einem Problem, das du allein verursacht hast, nur damit du dich nicht deswegen mies fühlst.

Er ist ein wunderbarer Freund und seine positive Energie breitet sich blitzschnell aus, so dass du von ihm immer gute Laune erwarten kannst.

Wenn er arbeitet, gibt er sich immer besonders viel Mühe, aber wenn er das Leben genießt, tut er so, als gäbe es kein Morgen.

Wenn du das Glück hast, mit ihm zusammenzuarbeiten, solltest du wissen, dass du keinen besseren Arbeitskollegen als ihn haben wirst. Er ist der perfekte Arbeitskollege und wenn du nur einen Tag mit ihm verbringst, wirst du verstehen, warum.

2. Jungfrau

Wenn du das Glück hast, einen Jungfrau-Kollegen zu haben, wirst du feststellen, dass er ein absoluter Perfektionist ist. Mit ihm wirst du allerdings über dich hinauswachsen und tolle Ergebnisse erzielen.

Er wird dich unterstützen und solltest du irgendwann mal das Gefühl haben, nicht mehr weiterarbeiten zu können, wird er dir notfalls einen Klaps verpassen, damit du wieder aufwachst und weitermachst.

Die Jungfrau wird nicht nur dein Kollege, sondern auch dein Kumpel sein, auf den du dich immer verlassen kannst. Während eurer Zusammenarbeit wirst du eine Menge neuer Dinge lernen und dein Kollege wird definitiv dafür sorgen, dass du die beste Version deiner selbst wirst.

Dein Jungfrau-Kollege wird immer als erster ein Problem bemerken, aber er wird stets versuchen, es auf eine möglichst gelassene Art und Weise zu lösen, anstatt sich wie der Rest der Kollegen zu zanken.

Wenn du es zulässt, wird er dein bester Freund und der beste Arbeitskollege sein, den du dir wünschen könntest. Deshalb solltest du ihm zeigen, dass du das zu schätzen weißt, denn er weiß dich auf jeden Fall zu schätzen.

3. Skorpion

Finde heraus, ob dein Kollege zu einem dieser fünf Sternzeichen gehört

Ein Skorpion-Kollege wird dich niemals im Stich lassen. Er wird dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und dich bei allem unterstützen.

Wenn du ein Problem hast, wird er dir als erster zu Hilfe kommen, denn er ist ziemlich emotional und empathisch, so dass er spüren kann, wenn andere ihn brauchen.

Der Skorpion wird für dich kämpfen, selbst wenn du dich selbst aufgibst, denn er weiß, wie es sich anfühlt, niemanden zu haben, der dir unter die Arme greift.

Er ist ein wunderbarer Freund und Kollege, aber auch ein fantastischer Mitarbeiter, der mit so viel Leidenschaft seine Arbeit macht, dass man gar nicht anders kann, als ihm aufmerksam zuzuhören, wenn er über seinen Job spricht.

Darüber hinaus würde er dir im Gegensatz zu den meisten Kollegen niemals in den Rücken fallen. Ganz im Gegenteil, er wird dein größter Fan und deine Schulter zum Ausweinen sein, wenn du ihn am meisten brauchst.

4. Zwillinge

Der Zwilling wird besondere Rücksicht auf alle neuen Mitarbeiter nehmen, weil er weiß, wie es sich anfühlt, sich irgendwo beweisen zu müssen.

Er ist extrem sensibel, aber die Leute bekommen das nicht mit, weil Zwillinge zwar viel reden, aber nie über ihre Gefühle sprechen.

Das heißt aber nicht, dass er sich keine Gedanken darüber macht, wie schwer es die Menschen haben, wenn sie allein sind.

Er ist einer der besten Kollegen, die du dir wünschen kannst, denn er gibt dir all seine Liebe und Unterstützung, ohne irgendetwas im Gegenzug zu verlangen. Bei der Arbeit ist er ein echtes Kraftpaket, das niemals seine Ziele aufgibt.

Er wird dich immer zu Höchstleistungen motivieren und so stolz auf deine Erfolge sein, als wären es seine eigenen. Wenn du nett zu ihm bist, wird es keine Probleme geben.

Solltest du ihn jedoch verletzen, wirst du ein echtes Monster kennenlernen. Soviel dazu.

5. Waage

Du fragst dich, wie dein Kollege sein wird? Sein Sternzeichen verrät es dir

Die Waage versucht in allen Bereichen, sowohl im Privat- als auch im Geschäftsleben, faire Beziehungen zu pflegen. Während der Zusammenarbeit mit ihr wirst du lernen, professionell zu handeln und Projekte selbständig zu meistern.

Das heißt nicht, dass sie dir nicht helfen möchte – sie glaubt einfach genug an dich und weiß, dass du es auch alleine schaffen kannst.

Wenn du irgendein Problem hast, wird sie es lösen, ohne dass dein Chef davon erfährt, denn sie möchte nicht, dass du dich bei der Arbeit unwohl fühlst.

Jeder Arbeitstag mit ihr ist wie eine Therapie, denn ihr Humor und ihre lustigen Witze halten dich bei Laune, wenn du das Gefühl hast, nicht mehr weiterarbeiten zu können.

Sie wird auch dein Ego stärken, wenn du etwas gut machst, weil sie weiß, wie schön es ist, wenn man sich nützlich fühlt.

Wenn du einen Waage-Kollegen hast, solltest du dich glücklich schätzen, denn er wird dich wie sein eigenes Fleisch und Blut beschützen und niemals zulassen, dass dir etwas Schlimmes zustößt.

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Das sind die 5 heißesten Frauen unter den Sternzeichen - bist du eine von ihnen?
← Previous
So kannst du laut deinem Sternzeichen eine bessere Freundin werden
Next →
shares