Skip to Content

Laut Sternzeichen: Das tust du, wenn du insgeheim nicht glücklich in einer Beziehung bist

Laut Sternzeichen: Das tust du, wenn du insgeheim nicht glücklich in einer Beziehung bist

Widder

Wenn der Widder langsam anfängt, dich aus seinem Leben auszuschließen, bedeutet das, dass er mit eurer Beziehung nicht wirklich zufrieden ist.

Er verhält sich dann immer kälter, bis zu dem Punkt, an dem du dich fragst, ob ihr überhaupt noch in einer echten Beziehung seid.

Normalerweise ist er kommunikativ und offen für Gespräche und Diskussionen. Wenn er aber nicht mehr über seine Gefühle, Gedanken und Ansichten mit dir spricht, dann stimmt da etwas nicht.

Stier

Wenn der Stier in einer Beziehung nicht wirklich glücklich ist, tut er alles in seiner Macht Stehende, um sein Leben so “glücklich” wie nur möglich aussehen zu lassen.

Das Bild, das andere von ihm haben, spielt für ihn eine entscheidende Rolle. Er überbetont sein Glück, indem er in den sozialen Medien und im Alltag mit seinem Leben prahlt.

Er bombardiert deinen Feed mit glücklichen Fotos und Selfies, um seine wahre Unzufriedenheit zu verbergen.

Zwillinge

Wenn der Zwilling mit seiner Beziehung nicht zufrieden ist, zieht er ungewollt auch andere Bereiche seines Lebens in Mitleidenschaft. Er baut Mist bei der Arbeit, in seinem sozialen Umfeld, usw.

Das liegt vielleicht daran, dass er sich zu sehr auf seine Beziehung fixiert und sich nicht vorstellen kann, in einer dysfunktionalen Beziehung zu leben.

Krebs

Ist dein Partner unglücklich in eurer Beziehung? Dein Sternzeichen verrät, woran du es wirklich merkst

Der Krebs wird kleinlich. In einer Beziehung geht er nicht gerade wie ein Erwachsener mit Missmut und Unzufriedenheit um.

Er tut alles, was er kann, um seine aufgestaute Unzufriedenheit loszuwerden, ohne sich mit dem Grund dafür auseinandersetzen zu müssen. Wenn es darum geht, ein Problem zu lösen, ist ernsthaftes Anpacken für ihn absolut tabu.

Löwe

Wenn der Löwe sich in einer unglücklichen Beziehung befindet, strahlt er eine Unerbittlichkeit und Brutalität aus, wie du sie vielleicht noch nie zuvor erlebt hast.

Wenn etwas in seinem Privatleben nicht in Einklang mit der absoluten Wahrheit steht, entwickelt er Selbstzweifel, schlägt um sich und versucht früher oder später, einfach damit abzuschließen.

Jungfrau

Die Jungfrau versucht sich so gut wie möglich abzulenken. Sie stürzt sich in etwas Neues und beschäftigt sich mit anderen Hobbys oder Interessensgebieten.

Die Jungfrau ist von Natur aus leidenschaftlich, aber sie wird auch schnell paranoid. Wenn eine Jungfrau, die du kennst, plötzlich zu viele neue Hobbys hat, kann das ein Zeichen dafür sein, dass sie unglücklich ist.

Waage

Beziehungsprobleme: Finde heraus, was die Sternzeichen tun, wenn sie in einer Beziehung insgeheim nicht glücklich sind

Die Waage fixiert sich auf ihre Arbeit und ihre Karriere, wenn sie das Gefühl hat, dass ihre Beziehung in die Brüche geht. Die Waage ist ja bekanntlich ein richtiger Workaholic.

Darüber hinaus ist sie extrem produktiv, so dass ihren Problemen zumindest etwas Positives abgewonnen werden kann.

Skorpion

Er ist das Synonym für Leidenschaft. Es gibt nur sehr wenige Menschen auf der Erde, die so leidenschaftlich sind wie Skorpion-Menschen.

Wenn der Skorpion jedoch unglücklich in einer Beziehung ist, kann er das ehrlich gesagt nicht lange aushalten. Seine Emotionen platzen zu schnell aus ihm heraus.

Schütze

Der Schütze verhält sich passiv-aggressiv, wenn er in einer Beziehung nicht glücklich ist.

Wie aus dem Nichts kommt es zu Gefühlsausbrüchen oder unangemessen kanalisierten Wutanfällen, und er neigt dazu, selbst bei den harmlosesten Dingen sehr wütend zu werden.

Steinbock

Unglücklich in der Beziehung? Hier erfährst du, wie du es dir laut deinem Sternzeichen anmerken lässt

Der Steinbock ist ein Kontrollfreak. Er versucht, das Problem zu erkennen und eine Lösung zu finden, obwohl die Beziehung in Wirklichkeit wahrscheinlich gar nicht zu retten ist.

Deshalb flippt er immer völlig aus, wenn er merkt, dass er gegen die traurige Realität seiner Beziehung nichts ausrichten kann.

Wassermann

Wassermänner sind ziemlich theatralisch. Sie haben große, grandiose Träume und Ziele, die sie auch tatsächlich verfolgen. Sie ziehen in andere Länder, gründen Unternehmen oder erzielen andere beeindruckende Leistungen.

Wenn der Wassermann jedoch unglücklich ist, verwandelt er sich in den egoistischsten Menschen, den du je gekannt hast. Er kümmert sich um nichts und überlässt die Beziehung oft einfach dem Verfall.

Fische

Im Gegensatz zu den anderen Sternzeichen wird dem Fisch das Ganze ziemlich schnell unangenehm. Er mag es nicht, sich mit etwas rumzuschlagen, das ihn unglücklich macht.

Er mag zwar behaupten, dass er dich liebt, aber wenn seine Fantasie über ein gemeinsames Leben mit dir hinausgeht, ist er tief in seinem Inneren nicht ganz glücklich.

Er fängt dann an, den Großteil seiner Zeit und Energie anderen Dingen zu widmen, in der Hoffnung, dass seine Beziehungskrise irgendwann ein Ende findet.

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Astro-Ranking: Wie eifersüchtig sind die Sternzeichen?
← Previous
So gehst du laut deinem Sternzeichen mit Trennungen um
Next →
shares