Skip to Content

Diese 3 Sternzeichen sind die BESTEN Ehepartner

Diese 3 Sternzeichen sind die BESTEN Ehepartner

KREBS

Da läuten die Hochzeitsglocken: Hier erfährst du, welche 3 Sternzeichen die mit Abstand BESTEN Ehepartner sind

Der Krebs trägt sein Herz auf der Zunge. Er hat keine Angst, seine wahren Gefühle zu zeigen, und glaub mir – davon hat er eine ganze Menge. Er tut alles in seiner Macht Stehende, nur um seinen Partner glücklich und zufrieden zu machen. Auf solch einen Mann solltest du warten.

Wenn du mit ihm zusammen bist, fragst du dich wahrscheinlich: “Wie habe ich es überhaupt verdient, so königlich behandelt zu werden?” Eigentlich gar nicht – der Krebs ist einfach nur so.

Menschen, die diesem Sternzeichen angehören, sind sehr familienorientiert, und für sie sind ihre Kinder und ihr Partner wichtiger als alles andere.

Deswegen sind sie die besten Ehemänner, die man sich nur wünschen kann.

Zu ihren obersten Prioritäten gehört es, die Familie zusammenzuhalten und viel Zeit mit geliebten Menschen zu verbringen. Sie sind großartige Vorbilder und andere sollten ihrem Beispiel folgen.

Das einzige, was der Krebs im Gegenzug verlangt, ist Ehrlichkeit und Loyalität. Aber wie schwer kann es sein, bei all dem, was er für dich tut, ein kleines bisschen davon zurückzugeben?

Finde daher heraus, welches Sternzeichen am besten zu Krebs passt!

LÖWE

Schon gewusst, dass diese 3 Sternzeichen die besten Ehepartner sein sollen? Finde heraus, ob du dazugehörst und warum das so ist

Der Löwe ist leidenschaftlich und temperamentvoll. Er ist selbstbewusst und charismatisch. Du solltest wissen, dass er niemals etwas aufgeben wird, das er sich vorgenommen hat.

Er wird alles in seiner Macht Stehende tun, um sein Ziel zu erreichen. Wenn du also seine Auserwählte bist, halte dich gut fest, denn es wird turbulent werden.

Manchmal ist es schwer, den Löwen zu “zähmen”, aber wenn du es endlich geschafft hast, gehört sein Herz dir und nur dir. Er widmet sich ganz und gar dir und du bekommst seine reine und selbstlose Liebe zu spüren.

Löwen kämpfen mit allem, was sie haben, um ihre Familie und die Menschen, die sie lieben, zu beschützen. Sie lassen nicht zu, dass jemand ihrem Partner irgendetwas antut.

Sie haben ein XXXXXL-Herz und strotzen förmlich vor Liebe – aber sie geben sie nur denjenigen, die sie auch wirklich verdient haben.

WAAGE

Du fragst dich, ob dein Partner auch ein toller Ehepartner wäre? Hier erfährst du, mit welchen 3 Sternzeichen dich eine glückliche Ehe erwartet

Die Waage ist extrem emotional und duldet keine Ungerechtigkeit. Da sie von anderen freundlich und respektvoll behandelt werden möchte, behandelt sie auch alle anderen auf die gleiche Weise.

Wenn du es schaffst, das Herz einer Waage zu erobern, liebt sie dich bis in alle Ewigkeit.

Sie ist ihrem Partner gegenüber sehr loyal und beschützt ihn so gut sie kann.

Sie lässt niemanden schlecht über ihren Partner reden und sie verwandelt sich von einem lieben Schätzchen in ein furchtbares Monster, wenn sie merkt, dass jemand ihrem Partner Unrecht getan hat.

Sie ist sehr gesellig und man fühlt sich in ihrer Nähe einfach wohl. Sie wird garantiert für Freude und Glück in eurer Beziehung sorgen – sie wird wie ein Sonnenstrahl an einem trüben Tag sein.

Und noch etwas – eine Waage zu heiraten ist das Einfachste auf der Welt, denn sie steht auf Hochzeiten, die so gut wie gar keinen Aufwand erfordern. Dein Glück ist das Wichtigste für sie.

Diese 3 Sternzeichen sind die BESTEN Ehepartner

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *