Skip to Content

Diese 5 Sternzeichen können einfach keine feste Beziehung eingehen

Diese 5 Sternzeichen können einfach keine feste Beziehung eingehen

Nicht jeder von uns kann in einer festen Beziehung sein. Manche Menschen bekommen einfach Angst, wenn sie sich auf einen Partner festlegen müssen.

Ob du es glaubst oder nicht, einige Sternzeichen können einfach keine feste Beziehung eingehen. Wenn du herausfinden willst, welche Sternzeichen es mit dem Thema Engagement nicht so haben, lies weiter!

1. Stier

Er kann sich einfach nicht festlegen? Finde heraus, ob er zu den 5 größten Bindungsphobikern unter den Sternzeichen gehört

Dieses Sternzeichen hat keine Angst vor festen Beziehungen, sondern davor, seine Freiheit zu verlieren. Er will einfach niemandem erklären müssen, wohin er geht und was er tut.

Er weiß, dass das Leben lang genug ist, um sich eines Tages festzulegen und sein Familienleben zu genießen.

Ob du es glaubst oder nicht, Sex mit irgendwelchen unbekannten Menschen ist überhaupt nicht sein Ding. Er möchte einfach nur absolut frei sein und sich ausleben können, wann immer er Lust dazu hat.

2. Jungfrau

Die Jungfrau ist der größte Perfektionist unter den Sternzeichen. Aus diesem Grund kann die Suche nach dem richtigen Partner für sie manchmal eine Mission impossible sein.

Sie will einfach, dass alles in ihrem Leben perfekt ist, und deshalb gibt sie sich nicht mit irgendwem zufrieden. Aus diesem Grund ist es für sie auch so schwierig, ihren Seelenverwandten zu finden.

Ich meine, wer könnte schon die Kontrolle ertragen, die man als Jungfrau unbedingt haben muss?

3. Waage

Wenn eine feste Beziehung zur Mission Impossible wird - Hier erfährst du, warum diese 5 Sternzeichen als Langzeitpartner nicht taugen

Die Waage lebt ein erfülltes soziales Leben, aber das Problem ist, dass sie sich nicht mit irgendwem zufrieden geben will.

Sie nimmt ihre Beziehungen zu den Menschen in ihrem Leben ziemlich ernst, und wenn du kein hochwertiger Mensch bist, bist du in den Augen der Waage kein “guter Mensch”.

Sie will sich hundertprozentig sicher sein, wenn es um ihren Partner geht. Man könnte meinen, sie wäre zu streng, aber hey – Vorsicht ist besser als Nachsicht.

4. Schütze

Dieses Sternzeichen ist ständig unterwegs, überall und nirgends. Mit nur einem einzigen Menschen zusammen zu sein und sich auf ihn festzulegen, kommt für den Schützen überhaupt nicht in Frage.

Er hasst es einfach, wenn sein Partner ihm sagt, was er zu tun oder zu lassen hat. Er lässt sich von anderen nichts vorschreiben, und wenn er merkt, dass er in einem Liebeskäfig gefangen ist, ist er im Nullkommanichts wieder weg.

Pass also gut auf, wenn du mit einem Schützen zusammen bist, denn er wird dich vielleicht verlassen, wenn du es am wenigsten erwartest.

5. Fische

Der Schütze lässt sich nichts vorschreiben, der Fisch hat zu hohe Ansprüche - Hier erfährst du, welche 5 Sternzeichen mit festen Beziehungen nichts anfangen können

Der Fisch möchte gerne in einer festen Beziehung sein, aber er kann einfach nicht den richtigen Partner finden.

Er hat sehr hohe Ansprüche – wenn du also kein verdammter Raketenwissenschaftler bist, brauchst du dir nicht umsonst Mühe zu geben.

Er wird nur dann mit dir etwas anfangen, wenn du alle seine Regeln befolgst und wenn er sieht, dass er dich kontrollieren kann. Tut mir leid, dich zu enttäuschen, aber als Ehemann taugt er einfach nicht.

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Was ist laut deinem Sternzeichen deine dunkle Seite?
← Previous
shares