Skip to Content

Der ultimative Hochzeitsplaner für dein Sternzeichen

Der ultimative Hochzeitsplaner für dein Sternzeichen

WIDDER

Eine Outdoor-Location wäre für dich perfekt. Eine Hochzeit im Garten, am Strand oder in den Bergen klingt traumhaft.

Allerdings solltest du einen Plan B haben, für den Fall, dass das Wetter nicht mitspielen will.

Das Essen, die Dekoration und die Outfits müssen natürlich zur Location passen. Du weißt, dass wahre Schönheit im Detail liegt; deshalb achtest du besonders darauf.

Magnolien dürfen auf keinen Fall in deinem Brautstrauß fehlen.

Über die Flitterwochen-Location brauchst du dir keine großen Gedanken zu machen. Alles, was du brauchst, um glücklich zu sein, sind der Mann, den du liebst, ein Strand, Sonnenschein und ein Cocktail.

STIER

Genau wie der Widder liebst auch du Outdoor-Locations. Wenn du jedoch die Wahl hättest, würdest du dich zweifellos für eine Hochzeit am Strand entscheiden. Je weniger Leute, desto besser.

Für dich wäre es völlig in Ordnung, wenn nur du und die Liebe deines Lebens mit euren Trauzeugen dabei wärt. Du willst keine große Hochzeitsfeier mit vielen Leuten.

Gitarrenmusik passt sehr gut zu der Atmosphäre einer Strandhochzeit. Wie jeder andere Stier auch, wirst du dafür sorgen, dass es nach der Trauung etwas Leckeres und Feines zu essen und zu trinken gibt.

Du willst, dass deine Hochzeit ein hedonistisches Genussfest wird, kein großes, stressiges Chaos.

Was deinen Brautstrauß angeht, wird die Entscheidung zwischen Sonnenblumen, Rosen und Lilien nicht leicht sein. Sobald du aber dein Hochzeitskleid gefunden hast, wirst du wissen, welche Blume genau die richtige für dich ist.

ZWILLINGE

Der ultimative Hochzeitsplaner: Hör auf dein Sternzeichen, damit an deinem besonderen Tag alles stimmt!

Du würdest dich für ein lila-weißes Farbkonzept entscheiden, das deinen Dualismus widerspiegelt, aber auch dein Faible für schlichten, klassischen Glamour.

Du weißt nicht, ob du eine intime Hochzeit zu zweit auf den Malediven oder ein großes Hochzeitsfest mit deiner ganzen Familie haben willst. Erst wenn der Tag gekommen ist, wirst du dich für die eine oder andere Variante entscheiden können.

Solltest du dich nicht für eine Hochzeitsreise zu zweit entscheiden, sind die Flitterwochen ein Muss.

Sobald du deinen Brautstrauß (wahrscheinlich aus Lavendel) geworfen hast, fährst du mit deiner besseren Hälfte in den Sonnenuntergang an irgendeinen tropischen Strand.

KREBS

Du träumst schon dein ganzes Leben lang von deinem Hochzeitstag, also hast du wahrscheinlich schon einige Ideen im Kopf.

Dein innerer Romantiker möchte, dass alles wie im Märchen ist. Alles soll edel und glamourös sein, selbst wenn du knapp bei Kasse bist.

Du lässt dich nicht von deinem Ziel abbringen. Da du erstaunlich kreativ bist, wirst du vielleicht einige Dinge für deinen großen Tag selbst basteln.

Handgefertigte Hochzeitseinladungen, Dankeskarten und Hochzeitsdekorationen sind nur der Anfang für dich. Dein Brautstrauß und die gesamte Dekoration werden aus Rosen, Pastellfarben und goldenen Verzierungen bestehen.

Deine Hochzeitsfeier könnte sogar die Royals locker in den Schatten stellen.

LÖWE

Jeder wird mit einer kaiserlichen Hochzeit rechnen, und so wird sie auch sein, doch nicht jeder wird dabei sein. Du wirst dich für etwas Intimeres entscheiden.

Für dich sind die beiden Menschen, die vor dem Altar stehen, das Wichtigste an einer Hochzeit, und du wirst dich hauptsächlich auf deinen Partner konzentrieren.

Ihr werdet eure Gelübde ablegen und euch im Beisein einer kleinen Gruppe von Freunden und Verwandten oder sogar nur im Beisein eurer Trauzeugen, falls ihr euch für eine Hochzeit in den Tropen entscheidet, gegenseitig die ewige Liebe schwören.

Trotz der kleinen Gästeliste wirst du alles andere auf die Spitze treiben. Wenn du es schaffst, das Geld für eine Luxus-Location aufzubringen, wirst du nicht lange überlegen.

Wenn nicht, wirst du dich für eine Hochzeit im Freien mit einem Hauch von Luxus entscheiden. Du magst satte Farben, dein Farbkonzept sollte also auf jeden Fall Rot sein.

Eine Hochzeitsreise ist ein Muss, und du wirst dir keine großen Gedanken über das Reiseziel machen – Hauptsache, du kannst dich ausruhen und dich wie eine Königin verwöhnen lassen…natürlich zusammen mit deinem König.

JUNGFRAU

Hochzeitsstress? Finde heraus, wie du mit Hilfe deines Sternzeichens deine Traumhochzeit organisierst

Dein Hochzeitstag muss einfach perfekt sein, was zusätzlichen Stress verursachen kann.

Hier ein kleiner Tipp: Entspann dich und sei dir bewusst, dass das Einzige, was jemals perfekt sein wird, die Liebe ist, die du und dein Partner füreinander empfindet. Alles andere kann und muss nicht perfekt sein.

Gut, da das nun geklärt ist, können wir mit deiner Location fortfahren. Du wirst dir alle Optionen durch den Kopf gehen lassen, aber am Ende wirst du dich für eine Herbst- oder Winterhochzeit entscheiden.

Die Natur wird deinen großen Tag mit ihrer natürlichen Pracht schmücken. Wenn du dich für eine Hochzeit im Herbst entscheidest, werden die verschiedenen Farben der Bäume für perfekte Fotos sorgen.

Wenn du dich hingegen für eine Winterhochzeit entscheidest, wirst du von Schnee umgeben sein und deine Hochzeitsfeier an einem warmen und gemütlichen Ort stattfinden lassen – vielleicht wären die Berge genau das Richtige für dich.

Kamelien und Wicken eignen sich perfekt für deine Blumendeko oder deinen Brautstrauß. Alles, was ihr beide braucht, um diesen Tag unvergesslich zu machen, sind funkelnde Lichter, köstliches Essen und Wein und ein paar eurer engsten Vertrauten.

WAAGE

Wenn dein Hochzeitstag endlich gekommen ist, wirst du auf Wolke sieben schweben. Du wünschst dir schon dein ganzes Leben lang, die wahre Liebe zu finden, und endlich ist dieser Tag gekommen.

Du wirst dir keinen Stress wegen Kleinigkeiten machen, sondern dein Bestes geben, um deine Traumhochzeit Wirklichkeit werden zu lassen.

Deine Hochzeit wird majestätisch, schlicht und stilvoll sein. Du wirst dich für eine Kombination aus Indoor- und Outdoor-Location entscheiden – am besten für ein Restaurant, das beides zu bieten hat.

Du wirst diesen besonderen Tag mit deinen Freunden und deiner Familie verbringen wollen, und es wird ein großes Ereignis sein.

Was deinen Brautstrauß angeht, so wirst du dich für pastellfarbene Rosen entscheiden, die deine Sanftmut perfekt widerspiegeln.

Deine Top 3 der perfekten Reiseziele für die Flitterwochen sind das europäische Mittelmeer, eine thailändische Insel oder Bora Bora. Hauptsache, es gibt warmes Wetter, Natur, Ruhe und ein Liebesnest für zwei.

SKORPION

Du bist von Natur aus anders als alle anderen. Du passt dich keiner Konvention an und es ist dir egal, was andere von dir erwarten.

An deinem Hochzeitstag willst du, dass sich alles nur um dich und deinen Partner dreht. Alles andere ist nur halb so wichtig. An diesem besonderen Tag willst du einfach nur eure Liebe füreinander feiern.

Die beste Option für euch beide wäre einfach durchzubrennen. Ihr müsst nicht unbedingt nach Las Vegas fliegen, aber ihr solltet an einen Ort fahren, der sowohl dir als auch deinem Partner viel bedeutet, oder an einen Ort, den ihr schon immer mal gemeinsam besuchen wolltet.

Du wirst dir keine großen Gedanken über Blumen oder dein Hochzeitskleid machen; du magst es ganz schlicht. Das Gute am Durchbrennen ist, dass eure Hochzeitslocation und euer Reiseziel für die Flitterwochen ein und dasselbe sind.

SCHÜTZE

Du kannst dich nicht entscheiden? Hier erfährst du, wie laut deinem Sternzeichen deine Traumhochzeit aussieht

Du bist der Abenteurer unter den Sternzeichen, und du wirst definitiv keine traditionelle Hochzeit feiern. Du wirst die Dinge, die du magst, gerne übernehmen und etwas von deinem Flair mit einfließen lassen.

Du willst auf jeden Fall deine Freunde und deine Familie an diesem besonderen Tag dabei haben, um sie an deinem Glück teilhaben zu lassen.

Deshalb hast du vor, etwas ganz Besonderes daraus zu machen. Du magst keine teuren Restaurants oder Strandhochzeiten, denn die sind recht gewöhnlich, und du bist alles andere als das.

Deshalb wäre eine Hochzeits-Location in der Nähe eines Sees genau das Richtige für dich. Deine Hochzeitsgäste werden dort bis zum Morgengrauen essen, trinken und tanzen können, aber du wirst auch dafür sorgen, dass sie eine passende Unterkunft in der Nähe haben.

Fang also gleich an, See-Locations in deiner Nähe zu googeln. Irgendetwas Romantisches und Schönes wird bestimmt dabei herauskommen.

Sobald du das erledigt hast, wirst du dein Feingefühl unter Beweis stellen und eine rustikale Hochzeitskulisse schaffen.

Was die Farben angeht, dürften Kupfer und Hellblau genau das Richtige für dich sein. Sie passen zu deiner aufgeschlossenen und charmanten Persönlichkeit.

STEINBOCK

Als Steinbock bist du ein großer Fan von Kunst und Architektur. Deshalb wäre eine Vintage-Location genau das Richtige für dich. Es macht dir nichts aus, ein paar Euro mehr zu bezahlen, wenn du von einer bestimmten Location angetan bist.

Du bleibst der Tradition treu. Formelle Kleidung. Champagner. Ein Tisch voller köstlicher Speisen. Edle Hochzeitsdekoration.

Eine Hochzeit ist eine große Sache, und du wirst dich richtig ins Zeug legen. Du wirst nicht irgendwelche Leute einladen.

Du wirst nur diejenigen einladen, die dir am Herzen liegen, und du wirst dafür sorgen, dass dieser Tag für sie genauso unvergesslich wird wie für dich.

Du wirst dich eher an die klassischen Farben halten und dich wahrscheinlich für Weiß und Grün als Hauptfarben für deine Hochzeitsdekoration entscheiden.

Italien ist dein Traumreiseziel für die Flitterwochen, und wenn du es dir finanziell leisten kannst, wird es definitiv deine erste Option sein.

Alternativ kannst du ein nahegelegenes Spa-Resort buchen und dich dort mit deinem Liebsten verwöhnen lassen.

Alles in allem brauchst du nach einer großen Hochzeit vor allem viel Ruhe, Entspannung und Liebe.

WASSERMANN

Du wirst an deinem Hochzeitstag buchstäblich alle überraschen. Sie werden mit dunkleren Farben rechnen und du wirst sie mit Helligkeit überrumpeln.

Sie werden eine ausgefallene Traumhochzeit erwarten, aber du wirst dich für einen intimen Ballsaal entscheiden.

Selbst an diesem besonderen Tag wirst du ein Statement setzen, das allen Menschen um dich herum beweist, dass sie dich nicht durchschauen können und dass du voller Überraschungen bist.

Dein Hochzeitsthema lässt sich als Eleganz beschreiben. Weiß wird die Hauptfarbe in dem geräumigen Ballsaal sein. Dein Brautstrauß wird pastellfarben und dein Kleid wird bestimmt schlicht und elegant sein.

Du willst, dass die Leute tanzen und Spaß haben, also wirst du die perfekte Band oder einen DJ finden, der für die richtige Stimmung sorgt.

Am Ende wirst du endlich etwas Zeit für dich und deinen Partner haben, wenn ihr in die Flitterwochen fahrt. Ihr werdet euch wahrscheinlich für einen Küstenort entscheiden, an dem es viele historische Gebäude und Museen gibt.

FISCHE

Wenn du ein echter Fisch bist, steht eines fest: Deine Hochzeit wird am Wasser stattfinden. Du musst dich nur noch zwischen Meer, See oder Fluss entscheiden.

Deine Hochzeit kann unter freiem Himmel, auf einem Boot oder in einem Hochzeitszelt stattfinden. Egal wofür du dich entscheidest, eines ist sicher: du wirst an deinem Hochzeitstag eine echte Prinzessin sein.

Aufgrund deiner romantischen Persönlichkeit wirst du dich für ein Spitzenkleid, einen Orchideen- oder Zantedeschia-Lilienstrauß und eine Hochzeit im Vintage-Stil entscheiden.

Du bist eine alte Seele, die gerne das Alte mit dem Neuen, das Traditionelle mit dem Modernen kombiniert, und du wirst das perfekt hinbekommen.

Was deine Flitterwochen angeht, wirst du, wie eine echte Meerjungfrau, nahe am Wasser sein wollen. Du wirst selbst in einem einfachen Hotel mit einem Spa und einem Pool glücklich sein, ganz zu schweigen von einem Hotel in der Nähe des Ozeans.

Du wirst nichts verkomplizieren, denn letztendlich spielt es keine Rolle, wohin du reist. Wichtig ist nur, mit wem du reist.

Wem du laut deinem Sternzeichen auf keinen Fall mehr schreiben solltest
← Previous
Das sind die beliebtesten und unbeliebtesten Sternzeichen
Next →
shares