Skip to Content

Wie die Sternzeichen in einer Beziehung glücklich bleiben

Wie die Sternzeichen in einer Beziehung glücklich bleiben

Jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen. Das heißt aber nicht, dass es keine glückliche Beziehung ist. Glück ist, wenn man sich gegenseitig versteht, die Bedürfnisse des Partners berücksichtigt und sich Mühe gibt.

Eine der besten Möglichkeiten, ein bisschen mehr darüber herauszufinden, was einen Menschen glücklich macht, ist, einen Blick auf sein Sternzeichen zu werfen.

Jedes Sternzeichen ist auf seine eigene Weise einzigartig und hat seine ganz eigene Art, Liebe zu zeigen und seine ganz eigenen Bedürfnisse, die erfüllt werden müssen, damit es glücklich und zufrieden sein kann.

Was macht dein Sternzeichen und das deines Partners glücklich? Lass es uns herausfinden.

Widder

Der Widder gehört zu den Menschen, die nicht gerne um den heißen Brei herumreden. Er möchte, dass du ehrlich und direkt bist, denn das schätzt er an einem Menschen und einer Beziehung am meisten.

Er mag es auch, wenn man für spontane Aktionen zu haben ist und keine Angst hat, sich selbst herauszufordern und etwas Ungewöhnliches und Neues zu unternehmen. Dadurch fühlt er sich lebendiger.

Wenn du den Widder bei Laune halten willst, dann überlege dir etwas Neues, womit du ihn begeistern kannst, und zwar so oft es geht.

Stier

Der Stier ist ein äußerst sturköpfiges Sternzeichen. Das bedeutet, dass es ihm für gewöhnlich recht schwer fällt, sich anderen gegenüber voll und ganz zu öffnen. Es gibt jedoch einen Weg, sein Vertrauen zu gewinnen. Du musst eine gemütliche Atmosphäre schaffen, in der er sich sowohl körperlich als auch geistig wohl fühlt.

Arrangiere ein gemütliches Date mit selbstgekochtem Essen und kuscheligen Decken, kauf ihm ein paar Fanartikel seines Lieblingsmusikers, geh mit ihm ins Museum und zeige aufrichtiges Interesse an den Dingen, für die er sich interessiert.

Der beste Weg, ihn bei Laune zu halten, ist definitiv durch gutes Essen, Kunst und aufmerksames Zuhören.

Zwillinge

Finde heraus, was er laut seinem Sternzeichen braucht, um in einer Beziehung glücklich zu sein

Der Zwilling wird vom Merkur regiert, was bedeutet, dass es sich bei ihm um alles dreht, wofür der Merkur zuständig ist: Kommunikation, Informationen, Gedankenkraft, Ideen.

Er braucht permanente geistige Stimulation und jemanden, der mit ihm mithalten kann. Zwillinge sind lebende Bücher und lieben es, interessante, spannende und tiefgründige Diskussionen über alles Mögliche zu führen – angefangen von ihrem Lieblings-Pop-Album bis hin zum Leben auf dem Mars.

Qualitätszeit mit geliebten Menschen ist für sie das Wichtigste, und das muss sich jeder merken, der mit einem Zwilling zusammen ist.

Krebs

Der Krebs ist als Stubenhocker bekannt und den Ruf hat er sich auch verdient. Er fühlt sich in der Sicherheit seines Zuhauses am wohlsten und mag es, seinen Liebsten nahe zu sein.

Er hält nichts von materiellen Dingen – Geschenken und dergleichen. Der Krebs fühlt sich viel glücklicher, wenn er etwas für seinen Partner tut. Um ihn glücklich zu machen, musst du also aufrichtige Dankbarkeit zeigen und dafür sorgen, dass er sieht, dass du seine Mühe und Liebe zu schätzen weißt.

Alles in allem sind Krebse wahre Romantiker, die sich einfach nur geliebt fühlen wollen, und das vor allem durch liebevolle Worte und Zuneigung.

Löwe

Der Löwe mag es, Spaß zu haben und sein Leben sorgenfrei zu leben. Normalerweise bringt er keine schweren Themen zur Sprache, sondern sorgt immer und überall für gute Stimmung.

Für einen Löwen sind Humor und eine lockere und unbeschwerte Art die wichtigsten Eigenschaften bei einem Partner. Er braucht einen Partner, mit dem er sich gut amüsieren kann und der ihn auch in der Öffentlichkeit gut aussehen lässt.

Wenn du einen Löwen glücklich machen willst, dann organisiere einen lockeren und unterhaltsamen Abend mit Freunden. Geht irgendwo hin, wo es voll und laut ist, und mach ihm Komplimente für die Dinge, auf die er stolz ist.

Jungfrau

So kannst du laut seinem Sternzeichen dafür sorgen, dass er glücklich bleibt

Die Jungfrau ist ein sehr rationales und vorsichtiges Sternzeichen. Sie denkt ständig darüber nach, wie sie alles, was sie tut, noch besser machen kann.

Obwohl sie ihre Effizienz genießt, fühlt sie sich dadurch manchmal erschöpft. Genau deshalb braucht sie jemanden, der genug Verständnis und Einfühlungsvermögen hat, um ihr zu helfen, ihren Gefühlen und ihrer soften Seite freien Lauf zu lassen.

Um glücklich zu sein, muss sie ihren Freiraum haben, aber sie braucht auch Geduld und Zuneigung, um ihr Gleichgewicht zu behalten.

Waage

Die Waage ist glücklich, wenn um sie herum Harmonie herrscht. Sie freut sich, wenn alle glücklich und zufrieden sind, und kann auf die Bedürfnisse anderer bestens eingehen und sie verstehen. Konflikte kann sie allerdings nicht ausstehen.

Wenn du eine Waage glücklich machen willst, musst du ihr klar und deutlich sagen, was du willst, ohne ein großes Theater daraus zu machen. Alles kann auf friedliche Weise gelöst werden.

Abgesehen davon kannst du ihr deine Liebe durch kleine Gesten zeigen. Jungfrauen haben ein scharfes Auge für Details und freuen sich über schöne Dinge – damit liegst du garantiert immer richtig, ob mit hübschen Blumen oder ihren Lieblingssüßigkeiten.

Skorpion

Wenn ein Skorpion weiß, dass er seinem Partner voll und ganz vertrauen kann, macht ihn das zum glücklichsten Menschen der Welt.

Sorg dafür, dass er weiß, dass er dir vertrauen kann und dass du für ihn da bist. Das ist das Attraktivste, was du für einen Skorpion tun kannst. Er liebt seinen Partner leidenschaftlich und wird alles tun, was er kann, um ihn glücklich zu machen.

Das einzige, was er sich im Gegenzug wünscht, ist Loyalität.

Schütze

Wird er mit dir glücklich sein? (Finde es mit Hilfe seines Sternzeichens heraus)

Der Schütze ist ein Feuerzeichen auf der nimmer endenden Suche nach Action und lebensverändernden Erfahrungen. Er lebt gerne am Limit und liebt aufrichtige und scharfsinnige Menschen.

Er ist glücklich, wenn er sich ungehindert austoben, weiterentwickeln und fortbewegen kann. Er dürstet nach neuen Erfahrungen und driftet manchmal zu sehr in seine Pläne und Ambitionen ab.

Der Schütze braucht einen Partner, der ihn sowohl auf dem Boden der Tatsachen hält, als auch in der Lage ist, auf seinen Abenteuern mit ihm Schritt zu halten. Freiheit ist das Wichtigste, wonach er im Leben und in der Liebe sucht.

Steinbock

Der Steinbock wünscht sich einen gleichgesinnten Menschen als Partner. Mit anderen Worten, er steht nicht so sehr auf Herausforderungen und möchte lieber mit jemandem zusammen sein, der ihm sehr ähnlich ist.

Er braucht jemandem, der pragmatisch und diszipliniert ist und klare Ziele hat. Er ist glücklich, wenn sein Partner auch sein Teamkollege ist und wenn er mit ihm über Geschäftliches und seine Ziele sprechen kann.

Zusammengefasst ist der Steinbock glücklich, wenn alles um ihn herum effizient und optimal ist, einschließlich seines Partners.

Wassermann

Der Wassermann ist das wohl undefinierbarste aller Sternzeichen. Für gewöhnlich handelt es sich hierbei um äußerst unkonventionelle Menschen, die ihre Freiheit hochschätzen und sehr wählerisch sind, wenn es um die Menschen geht, mit denen sie ihre Zeit verbringen.

Um einen Wassermann glücklich zu machen, musst du SEHR aufgeschlossen und offen für schräge, aber coole Diskussionen über die menschliche Natur, die Zukunft der Menschheit und wahrscheinlich auch über Außerirdische und die Wissenschaft sein.

Am glücklichsten ist er, wenn er etwas Neues lernt – achte also darauf, ihm etwas Wertvolles mitzugeben.

Fische

Der Fisch ist glücklich, wenn er sich wohl, akzeptiert und geborgen fühlt. Er ist ein sehr verträumter und sensibler Mensch und mag es sehr, wenn man ihm Zuneigung und Liebe durch romantische Gesten zeigt.

Intimität ist das Allerwichtigste, was ihn in einer Beziehung glücklich macht. Wenn es keine Nähe gibt, ist er ganz schnell raus.

Er muss spüren, dass er in der Beziehung zu dir Verletzlichkeit zeigen kann, sonst wird er sich verschließen. Im Gegenzug wird er dir all seine Liebe und Unterstützung geben, damit du so sein kannst, wie du sein willst.

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

So drücken die Sternzeichen ihre Gefühle aus
← Previous
So wird er laut seinem Sternzeichen eure Beziehung sabotieren
Next →
shares