Skip to Content

Das sind die beliebtesten und unbeliebtesten Sternzeichen

Das sind die beliebtesten und unbeliebtesten Sternzeichen

1. Schütze

Ein Mensch, der diesem Sternzeichen angehört, muss einfach beliebt sein. Es gibt niemanden, der ihn nicht mag und alles, was er sagt und tut, ist unglaublich lustig.

Der Schütze weiß, wie man Menschen unterhält und deshalb genießt jeder seine Gesellschaft. Er weiß, wie man Geschichten auf eine unterhaltsame und spannende Art und Weise erzählt.

Wenn sich andere zu ihm setzen und mit ihm reden, sorgt er immer dafür, dass sich seine Gesellschaft wohl und entspannt fühlt.

Er hilft gerne anderen und es gibt nichts, was er nicht für die Menschen, die er liebt, tun würde. Er ist großzügig und unkompliziert, so dass die Kommunikation mit ihm ein Kinderspiel ist.

2. Löwe

Der Löwe ist beliebt, weil er ein unterhaltsamer Gesprächspartner und ein toller Freund ist. Sein Charme zeigt sich bereits im Kindergartenalter, so dass man sich leicht denken kann, was er im Laufe seines Lebens noch alles dazulernt.

Er ist ein geborener Komiker und er weiß, wie er dafür sorgen kann, dass sich andere gut fühlen. Für ein bisschen Spaß würde er alles tun, und sein Lebensmotto lautet: “Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.”

Er liebt das Leben und hat so viel Spaß wie nur möglich. Selbst wenn er alt wird, bleibt er stets aktiv und verbringt seine Zeit mit Menschen, die er liebt.

3. Widder

Der Widder ist definitiv der beste Entertainer unter den Sternzeichen. Wenn du mit ihm zusammen bist, kann dir garantiert nicht langweilig werden. Er liebt gute Menschen und wenn er deine positive Energie zu spüren bekommt, wird er liebend gerne mit dir Zeit verbringen.

Er lernt gerne neue Leute kennen und es gibt niemanden, der ihn nicht mag. Darüber hinaus ist er immer bereit, anderen zu helfen. Dein Widder wird also auch in deiner schwersten Zeit garantiert für dich da sein.

Er weiß, wann er lachen kann, aber wenn du weinst, weint er auch, nur um dich zu trösten. Er ist ein wahrer Freund fürs Leben.

4. Fische

Beliebtheitscheck: Finde heraus, ob du zu der angehimmelten Elite der Sternzeichen gehörst

Der Fisch ist eines der großzügigsten Sternzeichen. Deshalb lieben ihn die Leute so sehr. Er hasst niemanden, nicht einmal diejenigen, die ihn zutiefst verletzt haben, denn er glaubt an das Karma.

Er bemüht sich, sein Leben möglichst stressfrei zu leben, und da er gerne Zeit in der Natur verbringt, ist es immer eine gute Option, ihn irgendwo nahe am Wasser zum Grillen einzuladen.

Er ist bekannt dafür, dass er niemanden verurteilt, und er bemüht sich, sein Leben so gelassen wie möglich zu leben.

Der Fisch redet nicht so viel, aber wenn er hin und wieder einen Witz erzählt, ist er zum Totlachen. Er ist ein hervorragender Partner, und am liebsten mag er es, seinen Partner zu necken und mit ihm Spaß zu haben.

5. Waage

Es gibt nichts, was eine Waage davon abhalten kann, Spaß zu haben, wenn sie es will. Sie ist dickköpfig und hartnäckig und sie schmeißt die besten Partys.

Wenn du mit ihr befreundet bist, kannst du dir sicher sein, dass du dich nie langweilen wirst und dass sie sich immer etwas Verrücktes einfallen lassen wird.

Versteh mich aber nicht falsch, die Waage würde nie etwas tun, was jemand anderen verletzen könnte. Sie ist einfach der Meinung, dass ein bisschen Spaß niemandem schaden kann.

Sie ist fest davon überzeugt, dass man das Leben und alles, was es zu bieten hat, genießen sollte.

Selbst wenn sie Probleme hat, bemüht sie sich, nicht darüber zu reden, und anstatt eine Heulsuse zu sein, ist sie die Stimmungskanone jeder Party.

6. Zwillinge

Der Zwilling ist beliebt und das weiß er auch. Dadurch fühlt er sich wohl in seiner eigenen Haut. Manchmal leidet er unter Stimmungsschwankungen, aber mit den richtigen Leuten kann er sich immer bestens entspannen.

Er lacht gerne über sich selbst und ist immer der lauteste in der Gruppe. Der Zwilling mag keine negativen Menschen, und deshalb sieht man ihn immer nur in optimistischer Gesellschaft.

Er ist aufgeschlossen und fröhlich, sodass es leicht passieren kann, dass du mit ihm auf einer Party in einer anderen Stadt landest, obwohl ihr eigentlich nur zum Kaffeetrinken verabredet wart.

Er ist ein Adrenalin-Junkie und er weiß, dass die Komfortzone nichts Gutes zu bieten hat. Das ist der Grund, warum jeder ihn mag und warum er so beliebt ist.

7. Stier

Beliebtheitsskala: Finde heraus, wie beliebt oder unbeliebt dein Sternzeichen ist

Der Stier steht immer im Mittelpunkt. Er genießt das und sorgt immer dafür, dass jeder in seiner Gesellschaft Spaß hat.

Er ist ein wunderbarer Freund und Kollege, aber wenn du ihm wehtust, wird er dich aus seinem Leben kicken. Besonders lustig wird es, wenn er von irgendwelchen ernsthaften Dingen erzählt, die ihm passiert sind.

Das ist allerdings kein Problem für ihn, denn er macht oft Witze auf seine eigenen Kosten. Er liebt es zu lachen, selbst wenn es um ihn persönlich geht.

Positive Vibes und positive Energie sind das Wichtigste für ihn. Wenn du also mit ihm zusammen sein willst, musst du dich an seine Regeln halten.

8. Wassermann

Dieses Sternzeichen strebt nicht wirklich nach Beliebtheit. Der Wassermann sagt immer seine Meinung und deshalb gibt es sowohl Menschen, die ihn lieben, als auch Menschen, die ihn hassen.

Er ist ziemlich locker und kommt gut mit neuen Leuten klar. Deshalb findet er leicht neue Freunde. Manchmal wirkt er etwas mysteriös, und genau deshalb fühlen sich andere zu ihm hingezogen.

Wassermänner sind positive Menschen mit einem ausgezeichneten Sinn für Humor, und deshalb sind sie auch bei allen so beliebt. Wenn du mit einem Wassermann befreundet bist, wirst du garantiert immer eine tolle und unvergessliche Zeit mit ihm haben.

9. Steinbock

Dieses Sternzeichen bleibt lieber bei seinen alten Freunden, als neue Leute kennenzulernen. Der Steinbock wünscht sich nichts sehnlicher als eine erfolgreiche Karriere, denn das macht ihn am meisten glücklich.

Die wichtigsten Menschen in seinem Leben sind die, mit denen er aufgewachsen ist und denen er am meisten vertraut. Er versteht nicht, warum manche Leute unbedingt bei allen beliebt sein wollen, denn das ist einfach nicht sein Ding.

Er würde lieber zu Hause bleiben und fernsehen, als auszugehen, neue Leute kennenzulernen und sich unters Volk zu mischen. Irgendwie fühlt er sich im Kreise seiner Freunde am wohlsten, wo er sich maximal entspannen kann.

10. Krebs

Der Schütze weiß, wie man Menschen unterhält und jeder genießt seine Gesellschaft - Hier erfährst du, ob es mit deinem Sternzeichen ähnlich aussieht

Dem sensiblen Krebs sind seine alten Freunde lieber als neue. Er fühlt sich am wohlsten, wenn er von den Menschen umgeben ist, mit denen er viel Zeit verbringt.

Er kann sich am besten in Gesellschaft derer entspannen, die ihn am besten kennen und denen er vertrauen kann.

Er ist der Meinung, dass man nicht viele Freunde haben kann, weil immer die Gefahr besteht, dass einige von ihnen dir in den Rücken fallen. Der Krebs ist zwar kein Partylöwe, dafür hat er aber ein paar wahre Freunde, die für ihn sterben würden.

11. Skorpion

Wenn du mit einem Skorpion befreundet sein willst, musst du dich ganz schön ins Zeug legen, um dir sein Vertrauen zu verdienen. Dieses Sternzeichen sucht sich seine Freunde nicht auf der Straße, sondern pflegt lieber alte Freundschaften.

Deshalb mag es der Skorpion auch nicht, von vielen Menschen umgeben zu sein, sondern fühlt sich mit ein oder zwei Freunden am wohlsten.

Er hasst große Menschenmengen und Smalltalk und hat deshalb auch keine Chance, so beliebt zu sein wie andere Sternzeichen.

Das Wichtigste ist aber, dass es ihm so am besten passt und er sein Leben auf seine eigene Art und Weise in vollen Zügen genießt.

12. Jungfrau

Die Jungfrau steht ganz unten auf der Beliebtheitsskala, aber das macht ihr nichts aus. Sie hasst es, im Rampenlicht zu stehen, weil sie sich nicht wohlfühlt, wenn alle sie anstarren.

Sie wählt sich ihre Gesellschaft sorgfältig aus und hält sich an die Menschen, mit denen sie sich wohl fühlt. Sie würde nie im Leben mit jemandem tauschen, der beliebt ist, weil sie Beliebtheit für die allergrößte Stressquelle hält.

Wenn du also deine Jungfrau glücklich machen willst, solltest du mit ihr lieber irgendwo hingehen, wo es ruhig ist, anstatt irgendwelche großen Veranstaltungen mit ihr zu besuchen. Glaub mir, sie wird dir dafür sehr dankbar sein.

Der ultimative Hochzeitsplaner für dein Sternzeichen
← Previous
So viele Kinder wirst du laut deinem Sternzeichen haben
Next →
shares