Skip to Content

Wem du laut deinem Sternzeichen auf keinen Fall mehr schreiben solltest

Wem du laut deinem Sternzeichen auf keinen Fall mehr schreiben solltest

Widder

Hör auf, den Menschen zu schreiben, bei denen du dich immer zuerst melden musst.

Es hat keinen Sinn, die Luft anzuhalten und sich für jemanden anzustrengen, der nicht bereit ist, das Gleiche für dich zu tun.

Stier

Hör auf, den Menschen zu schreiben, die dein Selbstbewusstsein zerstören. Sie machen dich nur fertig, um sich selbst besser und selbstbewusster zu fühlen.

Zwillinge

Gegenseitigkeit ist der Schlüssel: Finde heraus, wer laut deinem Sternzeichen deine Aufmerksamkeit nicht verdient

Hör auf, den Menschen zu schreiben, die immer “zu beschäftigt” sind, um sich mit dir zu treffen.

Jemand, der sich nur dann Zeit für dich nimmt, wenn es ihm passt, kann dir nicht das Glück bieten, das du verdienst, sondern wird dich nur traurig machen.

Krebs

Hör auf, deinem Ex zu schreiben; er hat es nicht verdient. Dadurch wird sich sein Ego nur noch weiter aufblähen, während dein Selbstwertgefühl rapide sinkt.

Er hat es nicht verdient, in deiner Kontaktliste zu stehen, geschweige denn in dem Herzen zu sein, das er gebrochen hat.

Löwe

Hör auf, eifersüchtigen oder einfach nur anhänglichen Menschen zu schreiben.

Du kannst mit ihnen nichts anfangen und sie werden dich schneller in den Wahnsinn treiben, als du denkst.

Jungfrau

Hör auf, den emotional unerreichbaren Menschen in deinem Leben zu schreiben. Du gehst aufrichtig mit deinen Gefühlen um und erwartest das Gleiche im Gegenzug.

Wer seine Gefühle nicht im Griff hat, ist nicht der richtige Partner für dich.

Waage

Hör auf zu schreiben! Dein Sternzeichen verrät dir, wer deine Nachrichten nicht verdient

Hör auf, denjenigen zu schreiben, die deine Freundlichkeit ausnutzen, die immer nur dann kommen, wenn sie dich brauchen, und sich dann wieder aus dem Staub machen.

Du bist zu gut für solche Menschen. Lass dich von niemandem ausnutzen.

Skorpion

Hör auf, den Menschen zu schreiben, die dein Herz wie eine Art Zwischenstopp behandeln.

Lass nicht zu, dass sie kommen und gehen, wann immer sie wollen. Du hast was Besseres verdient.

Schütze

Hör auf, den Menschen zu schreiben, die eifersüchtig auf dich sind – die nur dann glücklich sind, wenn sie dich scheitern sehen.

Sie verdienen keinen Platz in deinem Leben.

Steinbock

Traurig aber wahr: Diesen Menschen solltest du auf keinen Fall mehr schreiben

Hör auf, den Menschen zu schreiben, die dir deine Energie rauben. Du brauchst keine emotionalen Blutsauger, die dich mit ihren Problemen belasten.

Umgib dich mit positiven Menschen und werde alles Negative los.

Wassermann

Hör auf, den Leuten zu schreiben, die nur an sich selbst denken.

Du bist ein freigeistiger und völlig selbstloser Mensch, und sie werden dich nur ihrem Lebensstil anpassen wollen. Sie werden sich niemals ein Beispiel an dir nehmen.

Fische

Hör auf, den Leuten zu schreiben, die dich belügen oder Pläne in letzter Minute absagen.

Sie führen dich nur an der Nase herum und verdienen keinen Platz in deinem Leben.

Psst! Ich habe etwas Interessantes für dich: Entdecke das Krafttier deines Sternzeichens!

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *