Skip to Content

Dieses Verhalten schreckt Männer ab: 9 Dinge, die du vermeiden solltest…

Dieses Verhalten schreckt Männer ab: 9 Dinge, die du vermeiden solltest…

Und plötzlich ist er nicht mehr an dir interessiert…

Zwar hat jeder Mann einen anderen Geschmack bezüglich Typ Frau, dennoch haben Umfragen, Studien und meine persönlichen Erfahrungen gezeigt, dass bestimmte Verhaltensmuster von Frauen Männer abschrecken.

Was du also lieber nicht tun solltest, wenn du einem Kerl gefallen möchtest, verraten ich dir jetzt.

Und, wie immer auf diesem Blog, ungefiltert aus meiner männlichen Sicht!

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, um ihn schnell wiederzufinden!

Dieses Verhalten schreckt Männer ab: 9 Dinge, die du vermeiden solltest... | 21kollektiv

Sei natürlich, statt arrogant und künstlich

Es sollte eigentlich offensichtlich sein, aber trotzdem muss es anscheinend gesagt werden: Ich, sowie der Großteil der Männerwelt, trauen Make-Up nicht.

Wenn du dich hinter 3cm MakeUp versteckst, sendet das nicht wirklich positive Signale.

Un der erste Gedanke, der mir in den Kopf kommt, wenn ich eine Frau sehe, die scheinbar keine Poren hat, ist:

„Sie muss entweder sehr schlechte Haut haben oder hat kein Selbstbewusstsein.“

Verstehe mich nicht falsch.

Natürlich finde ich es gut, wenn sich die Frau, an der ich interessiert bin, aufhübscht. Aber eben nur bis zu einem gewissen Maß.

Immerhin will ich eine Frau an meiner Seite, keine Püppchen, wo der Putz aus dem Gesicht bröckelt, wenn sie mal zu stark lächelt.

Doch nicht nur das… Männer, die auf dein „Fake“-Ich stehen, sind meist oberflächlich.

Männer bevorzugen meist einen natürlichen Typ Frau, mit der man durch dick und dünn gehen kann, anstatt ständig zum Beauty-Salon.

Falls du dich also fragst, warum du immer nur Idioten anziehst, könnte dies einer der Gründe sein…

Ein wenig Raffinesse und Schicksein ist natürlich völlig ok, aber übertreibe es nicht. Sei du selbst und verstelle dich nicht.

Und sowieso… Diese Beauty-Fassade auf Dauer aufrecht zu erhalten, ist bis jetzt kaum jemanden gelungen.

Zickiges Ver2halten stößt ab

Sei mal ehrlich mit dir…

Wie viel legst du auf die Goldwaage? Fühlst du dich oft angegriffen oder falsch behandelt?

In den meisten Fällen ist es so, dass Männer dich nicht mit ihrem Verhalten oder Worten verletzen wollen.

Anstatt also direkt auszuflippen oder rumzuziehen, wenn du deiner Meinung nach angegriffen wurdest, solltest du mental einen Schritt zurückgehen und dich fragen, was er wirklich damit gemeint hat.

An einem Beispiel…

Wenn er dir also sagt, dass er es mag, wenn du deine Haare offen trägst, meint er damit nicht, dass er es nicht mag, wenn du deine Haare im Zopf trägst.

Fragst du ihn nun „Also magst du meine Haare nur offen?!“, hast du ein ehrlich gemeintes Kompliment mit den Füßen getreten.

Das mag einmal, zweimal gut gehen, aber dann wird es ihm allmählich zu bunt. Und er flüchtet.

Dieses Verhalten schreckt Männer ab: 9 Dinge, die du vermeiden solltest... | 21kollektiv

Kreischendes Lachen bringt Männerohren zum Glühen

Du lachst gern. Das ist gut.

Männer lieben Frauen, die mit positiven Vibes gerade so um sich werfen. Was wir weniger mögen ist, wenn du über jedes noch so kleine Ding lachst. Das kommt schnell sehr albern rüber und wirkt unehrlich.

Zudem mögen sie häufig auch kein extrem kreischendes Gelächter in hohen Tönen. Generell mögen Männer keine hohen gekünstelten Frauentöne, die ihre Ohren zum Glühen bringen.

Behalte deine „Abenteuer“ für dich

Du musst ihm nicht gleich beim ersten Date all deine „Abenteuer“ auf die Nase binden.

Damit hast du dich in den meisten Fällen von allein ins Aus geschossen.

Männer schrecken sehr häufig vor Frauen zurück, die mit vielen Partnern prahlen.

Dies bedeutet in seinem Männergehirn, dass du leicht zu haben bist, vielleicht viel mehr Erfahrung hast als sie und somit kaum treu sein kannst – ob das nun stimmt oder nicht ist dabei erstmal irrelevant, es wirkt abschreckend auf viele Männer.

Jetzt lesen: Dating-Coach verrät 5 Dinge, die du über Kerle wissen musst

„Kaufst du mir…?“

Auch wenn die Handtasche im Schaufenster noch so verlockend ist, kauf sie dir lieber allein. Frage nicht bei jedem Geschäft, welches ihr betretet, ob er dir etwas bezahlt.

„Bist du an mir oder meinem Geld interessiert?“ ist ein Gedanke, der da schnell in den Kopf schießt.

Kaufe es dir Dinge, die du willst selber…

Oder noch besser, kaufe es dir erst, wenn er nicht dabei ist, sofern du nicht darauf verzichten kannst.

Somit sieht er zugleich, dass er eine Frau an der Angel hat, die etwas von Geld versteht. Also eine Frau, die mit Geld umgehen kann und demnach für ein künftiges Familienleben geeignet ist.

Männer denken zweimal darüber nach, ob sie mit einer Frau eine Beziehung eingehen, für die Gegenstände wichtig sind, um glücklich zu sein.

Dieses Verhalten schreckt Männer ab: 9 Dinge, die du vermeiden solltest... | 21kollektiv

Mach mal eine Pause, wenn du redest

Ihr trefft euch und er fragt dich über bestimmte Sachen aus.

Fange jetzt nicht an, ihm stundenlang über jedes Detail aus deinem Leben zu berichten. Er möchte auch noch etwas zum Fragen haben.

Eine Frau, von der er noch nicht alles weiß, ist auch wesentlich interessanter. Männer können gut zuhören, aber eine Quasselstrippe, die ohne Pausen stundenlang redet, ist den meisten einfach zu viel.

Da schalten sie verständlicherweise schnell ab. 

Klar, manche Männer stehe drauf, aber trotzdem solltest du ihn nicht direkt mit allen Details deines Lebens überrollen. Heb dir noch etwas für die nächsten Treffen auf.

Nörgel nicht zu viel an dir selbst herum

Du hast eine krumme Nase, einen Pickel, ein paar Fettpolster, zu kleine Brüste, einen hängenden Hintern und Cellulite.

Sei nicht zu hart zu dir. Du bist so, wie du bist.

Auch er hat sicherlich Schwachstellen oder Problemzonen, die er nicht mag.

Aber… Wenn du ihm nicht gefallen würdest, würde er mit dir nicht ausgehen oder er wäre nicht mit dir zusammen. Zudem ist das Äußere nicht alles, was zählt.

Sei in Reinem mit dir, denn so wirkst du auch ausgeglichen und glücklich, was Männer anziehend und reizend finden.

Eine krumme Nase macht dich authentisch, Cellulite haben über 90 Prozent der Frauen, auf deine kleinen Brüsten steht er vielleicht und deinen großen Hintern findet er ganz anziehend.

Und die Pickel? Die gehören eben dazu…

Wie gesagt, würde er nicht denken, dass du attraktiv bist – mit all deinen „Problemzonen“ – würde er sich nicht mit dir treffen.

Also hör auf an dir ständig herumzunörgeln und arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

Lästere nicht ständig über andere Frauen

Wenn ihr zusammen seid, musst du nicht ständig über irgendeine Frau in seinem Beisein hetzen oder lästern.

Du machst das vielleicht gern, weil du dir ein nettes Wort von ihm erhoffst,… dass genau du die beste und schönste Frau für ihn bist.

Damit erreichst du jedoch das Gegenteil. Du treibst ihn in eine Engstelle, wo er keinen Ausweg findet. Auf der einen Seite kann er dir nicht sagen, dass diese Frau eben doch einen knackigeren Hintern hat und auf der anderen Seite will er auch nicht mit dir über sie schlecht reden.

Also lass ihn einfach damit in Ruhe und genieße die Zeit mit ihm.

Lass ihn in eurer Beziehung ankommen

Du bist glücklich, ihr seid zusammen.

Ihr seid frisch verliebt und kaum länger als zwei Wochen ein Paar. Erzähle ihm nicht gleich, wie sehr du dir eine Familie wünscht, schon die Hochzeitsglocken hörst, dein Traumhaus gefunden hast und sein geliebtes Auto am besten gegen eine Familienkutsche eintauschen willst.

Lass ihn erst einmal in eurer Beziehung ankommen.

Lerne ihn in Ruhe kennen und rede dann mit ihm gemeinsam über die Zukunft… So sorgst du dafür, dass es im nicht plötzlich „alles zu viel wird“.

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *