Motivation.

101 Dinge, die dein Leben positiv verändern können.

101 Dinge, die dein Leben positiv verändern können.

Eine radikale Änderung des Lebensstils ist schwierig und braucht viel Zeit. Anstatt alles auf einmal zu verändern, solltest du eher ein, zwei kleine Dinge angehen. Du musst nicht von dem einen auf den anderen Tag komplett auf Kohlenhydrate verzichten oder jeden Tag 3 Stunden trainieren, um dein Leben positiv zu verändern.

Ein stinknormaler Superheld

Ein stinknormaler Superheld

Liebe Freunde, kennt ihr das nicht auch? Kaum einer erkennt so direkt auf den ersten Blick, was wirklich in dir steckt? Schade, oder? Jetzt kommt natürlich zuerst mal eine kleine Entscheidung: Will ich überhaupt als das wahrgenommen werden, was ich bin? Oder will ich lieber in meiner Bescheidenheit weiterleben? Oder will ich lieber selbst die Wahl haben, um es dann und wann mal auszuprobieren?

Wie mir­­­ ein kleiner Zettel half, endlich regelmäßig Sport zu machen

Wie mir­­­ ein kleiner Zettel half, endlich regelmäßig Sport zu machen

In meiner NLP-Ausbildung haben wir uns alle sehr intensiv mit den verschiedensten Themen beschäftigt. So auch unsere eigenen Schmerzthemen, oder Ärgernissen, oder Themen, an denen wir schon lange arbeiten, die wir aber irgendwie immer noch nicht ändern konnten.