Skip to Content

4 interessante Fakten über die Sternzeichen

4 interessante Fakten über die Sternzeichen

Welche 4 dinge weisst du noch nicht uber dein sternzeichen? finde es hier herausWIDDER

1. Er ist das wählerischste aller Sternzeichen.

2. Er benutzt das Wort “Ich” mehr als jedes andere Sternzeichen, denn alles dreht sich um ihn.

3. Er braucht länger, um zu entscheiden, was er zum Mittagessen isst, als um eine wichtige Lebensentscheidung zu treffen – er ist sehr impulsiv.

4. Wenn er verspricht, etwas zu tun, dann tut er es auch, aber meistens macht er dabei einen Riesenfehler, den er später bereut.

STIER

4 Dinge, die du über dein Sternzeichen nicht wusstest

1. Der Stier kriegt Fernbeziehungen am besten geregelt, und er versteht nicht, was daran so schwer sein soll.

2. Nur in der Natur fühlt sich der Stier wirklich vollkommen.

3. Er kann extrem faul sein. An manchen Tagen findet er es schon anstrengend genug, sich etwas zu essen zu holen und nach der Fernbedienung zu greifen.

4. Er ist ein sehr unkomplizierter Mensch und genießt die einfachen Dinge des Lebens: Schlafen, Trinken, Essen… Vor allem Essen.

ZWILLINGE

1. Ein Moment des Nichtstuns treibt den Zwilling in den Wahnsinn. Außerdem wird ihm schnell langweilig.

2. Multitasking ist seine Paradedisziplin – das Problem ist nur, dass er selten etwas zu Ende bringt.

3. Er hört sich gerne beide Seiten jeder Geschichte an, weshalb er manchmal verlogen wirkt, aber in Wirklichkeit ist er sehr loyal.

4. Der Zwilling hat nicht zwei Gesichter, sondern viele.

KREBS

1. Der Krebs verzeiht selten und vergisst nie.

2. Er behält ALLES. Er wirft nie etwas weg. Kein Wunder also, wenn er immer noch etwas hat, das ihm sein Schwarm im Kindergarten geschenkt hat.

3. Er mag Vintage-Sachen und hält nicht viel von Technik.

4. Frustessen steht bei ihm die ganze Zeit auf dem Programm. Er liebt es zu essen, und wenn er sich deprimiert fühlt, sucht er Trost im Essen.

LÖWE

1. Manchmal tut er wirklich alles Nötige, um alle Blicke auf sich zu ziehen.

2. Er ist nicht so egozentrisch, wie er scheint. Der Löwe wird ALLES tun, um einem Freund aus der Patsche zu helfen, selbst wenn er dabei schlecht dasteht.

3. Er ist das großzügigste aller Sternzeichen – er liebt es, anderen Leuten Geschenke zu machen.

4. Wenn der Löwe nicht an erster Stelle in deinem Leben steht, machst du offensichtlich etwas völlig falsch.

JUNGFRAU

4 interessante Fakten über die Sternzeichen

1. Du brauchst die Jungfrau nicht zu fragen, ob ihr Glas halb voll oder halb leer ist – für sie ist es immer schmutzig.

2. Sie hat ganz bestimmte Vorstellungen davon, wie alles funktionieren muss… Wenn ihre Bettwäsche nicht perfekt ist, kann sie überhaupt nicht schlafen.

3. Sie tritt nicht auf die Gehweg-Fugen, denn sie möchte die Ordnung nicht stören.

4. Sie bringt eine Aufgabe zu Ende, egal wie lange sie dauert – ob 10 Minuten oder 10 Stunden.

WAAGE

1. Die Waage genießt es mehr, das Gleichgewicht zu suchen, als es tatsächlich zu finden.

2. Ihre größte Angst ist es, jemandem gegenüber unfair zu sein.

3. Du fragst dich vielleicht, ob die Waage im Stehen schläft – so perfekt sieht sie nämlich immer aus. Sie achtet wirklich sehr auf ihr Äußeres.

4. Freu dich nicht zu früh, wenn die Waage dir ein Kompliment macht – sie ist sehr taktvoll und möchte niemanden beleidigen.

SKORPION

1. Der Skorpion weiß sofort, ob er dich mag oder nicht. Er ist sehr temperamentvoll.

2. Die erste Verschwörungstheorie wurde wahrscheinlich von einem Skorpion in die Welt getragen. Er mag es, Dinge zu erforschen.

3. Er vertraut niemandem. Selbst wenn du ihn schon seit Jahren kennst, weißt du wahrscheinlich nicht so viel Vertrauliches über ihn.

4. Er wünscht sich, dass die Menschen vollkommen ehrlich zu ihm sind, aber er wüsste nicht, was er mit all der freien Zeit anfangen sollte, wenn das so wäre.

SCHÜTZE

Die 4 interessantesten Dinge, die dir niemand über dein Sternzeichen verrät

1. Wenn du einem Schützen sagst, dass er etwas nicht tun kann, wird ihn das absolut wahnsinnig machen. Er wird niemals auf dich hören.

2. Er ist der absolute Top-Philosoph des gesamten Tierkreises. Er kann stundenlang über seine Ideen diskutieren (er unternimmt allerdings nur selten etwas, denn ihm ist alles egal).

3. Er lebt weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart. Er konzentriert sich IMMER auf die Zukunft.

4. Er ist nicht voreingenommen, aber er weiß relativ schnell, ob er jemanden mag oder nicht – er hat ein feines Gespür für Vibes und die Energie anderer.

STEINBOCK

1. Er heiratet meist spät. Er ist sehr selbständig.

2. Wenn du mit ihm Schluss machen willst, aber nicht weißt, wie, schlage ihm einfach etwas wahnsinnig Abenteuerliches vor. Er wird sich aus dem Staub machen, ehe du überhaupt zu Ende gesprochen hast.

3. Er macht so gut wie nie den ersten Schritt. Keine Ahnung, woran das liegt.

4. Er hat absolut kein Verständnis für Leute, die ihren gesunden Menschenverstand nicht benutzen.

WASSERMANN

1. Der erste Mensch, der jemals gesagt hat, dass Regeln dazu da seien, um gebrochen zu werden, war ein Wassermann – das kann ich garantieren.

2. Er ist ein Freigeist und hat kaum Hemmungen. Er ist sehr aufgeschlossen und das toleranteste aller Sternzeichen.

3. Ihm ist das Wohlergehen aller Menschen gleichermaßen wichtig.

4. Er hat zwei Seiten: die eine ist sehr schüchtern und zurückhaltend, die andere ist sehr laut und ergreift gerne die Initiative.

FISCHE

1. Wundere dich nicht, wenn er einen imaginären Freund hat – seine ganze Welt existiert in seiner Fantasie.

2. Dieses Sternzeichen wird am häufigsten ausgenutzt.

3. Er kann entweder sehr modebewusst sein oder überhaupt keine Ahnung von Mode haben.

4. Er hat keine Ahnung, was er zu Mittag gegessen hat, aber er kann sich problemlos an etwas erinnern, das vor 5 Jahren passiert ist.

Was sich jedes Sternzeichen insgeheim vom Partner wünscht
← Previous
Was die Sternzeichen dir nie verzeihen werden
Next →
shares