Skip to Content

Diese 3 Sternzeichen sind echte Partyfreaks

Diese 3 Sternzeichen sind echte Partyfreaks

1. Zwillinge

Ein Leben ohne Partys? Kommt gar nicht in Frage! Hier erfährst du, welche 3 Sternzeichen auf keiner Party fehlen dürfen

Dieses Sternzeichen ist aufgeschlossen und findet leicht neue Freunde. Der Zwilling fühlt sich wohl, wenn er von einem Haufen Menschen umgeben ist, die die gleichen Interessen haben.

Ein perfekter Abend für ihn ist, in einem Club zu tanzen und eine Menge Alkohol zu trinken. Das Problem ist, dass er manchmal mehr trinkt, als er sollte, und Dinge tut, die er später bereut.

Sein Lebensmotto lautet: “Man lebt nur einmal!” und er lebt wirklich nach diesem Grundsatz. Er lebt jeden Tag so, als wäre es sein letzter, sodass man sich ungefähr vorstellen kann, wie verrückt er sein kann, wenn es um Partys geht.

Der Zwilling ist zweifellos immer der Lauteste von allen. Wenn du mit einem Zwilling befreundet bist, solltest du unbedingt darauf achten, dass er es mit dem Alkohol nicht übertreibt und dass du ihn nie allein lässt.

Denn wenn du das tust, wird er völlig unverfroren auf den ersten Tisch springen und vor einem Haufen betrunkener und jubelnder Leute lossingen.

Nach diesem Desaster möchte ich nicht in seiner Haut stecken!

2. Löwe

Feiern bis der Arzt kommt: Finde heraus, warum sich diese 3 Sternzeichen ein Leben ohne Partys nicht vorstellen können

Man sagt, der Löwe sei der König des Dschungels, aber ich behaupte, er ist auch der König jeder Party. Wo der Löwe auftaucht, fängt die Party an.

Er hat eine positive Ausstrahlung und bringt die Leute immer zum Lachen, egal wie deprimiert sie sind. Beim Feiern ist der Löwe praktisch unaufhaltsam – mach dich also darauf gefasst, von einem Club zum anderen geschleppt zu werden.

Wenn die Party zu Ende ist, geht er auf die After-Party, wo er bis in die frühen Morgenstunden tanzt und singt. Der Löwe wird sich immer gut amüsieren, weil er sich nicht darum kümmert, was andere Leute denken.

Er hat seine eigene kleine Welt mit den Menschen, die er mag, und er kümmert sich nur darum, wo er am besten feiern kann.

Wenn du mit einem Löwen befreundet bist, solltest du ihm einfach sagen, dass du nicht mit ihm mithalten kannst und ihn daran erinnern, dass er morgens früh aufstehen muss.

Er wird wahrscheinlich betrunken genug sein, um dir zu sagen, dass er dich liebt und dass du der schönste Mensch auf der ganzen Welt bist. Man muss ihn einfach lieben, nicht wahr?

3. Schütze

Tolle Musik, gute Stimmung und jede Menge Alkohol - Hier erfährst du, welche 3 Sternzeichen die absoluten Partylöwen sind

Der gute alte Schütze steht auf gute alte Partys! Er genießt einfach seine Freiheit, wenn er Spaß hat und mit seinen Jungs Bier trinkt.

Er mag es, neue Leute kennenzulernen und sich mit ihnen zu unterhalten. Wundere dich also nicht, wenn du deinen Schützen im Club nach Abenteuern suchen siehst.

Er ist der Star jeder Tanzfläche und tanzt gerne mit jedem. Wenn er betrunken ist (und das ist er ziemlich oft), ist er nicht aufzuhalten und erzählt gerne Witze und lacht über so manche Dummheiten.

Wenn du mit einem Schützen befreundet bist, sorge bitte dafür, dass er gut nach Hause kommt und dass er nichts tut, was er am nächsten Tag bereuen könnte.

Und denk daran, ein bisschen Party schadet nie, aber Vorsicht ist immer geboten!

Diese 5 Sternzeichen sind richtig schlecht im Bett
← Previous
Das sind die 3 heißesten Sternzeichen
Next →
shares