Skip to Content

Wie man Nachbarn zu Freunden macht

Wie man Nachbarn zu Freunden macht

Ein kleines Beispiel für gelungene Kommunikation und Vorannahmen

Gerade sitze ich entspannt auf meiner Terrasse und höre schon länger in giffeln, ein juchzen und lachen. Ich sehe ein Pärchen, welches sich köstlich amüsiert. Über was? Keine Ahnung.

Ich lächele sie an, winke ihnen zu und sie winken zurück. Jetzt sind wir die besten Freunde!

Toll, oder?

So einfach fängt gelungene Kommunikation an! Auf diese Weise hast du eine Chance, im Erwachsenenalter neue Freunde zu gewinnen.

Wie sieht es denn aus, wenn ich mir gedacht hätte, „was lachen die den so doof? Vielleicht sogar über mich? Das geht ja gar nicht!“

Meint ihr, da hätte unsere wunderbare Freundschaft überhaupt eine Chance gehabt?

Ich vermute, nöh, wahrscheinlich wohl eher nicht.

Nun kommt ein wahnsinnig wichtiger Tipp, und mit etwas Übung ist das gar nicht so schwer.

Lächelt doch einfach einmal mehr und wenn ihr es ganz dramatisch wollt, könnt ihr sogar mal winken! Ihr könnt auch mit anregenden Fragen eure Nachbarn zu euren Freunden machen.

Also, überprüft euch doch einfach mal selbst, oder lasst euch einfach von mir ein wenig helfen.

Willst du etwas daran ändern, und noch toller werden, dann lies doch einfache meine Beiträge

Liebe Grüße

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *