Skip to Content

10 Tipps, um das Herz eines Mannes zu gewinnen

10 Tipps, um das Herz eines Mannes zu gewinnen

Wenn du wissen willst, wie du das Herz eines Mannes gewinnen kannst, solltest du dir die folgenden 10 Tipps unbedingt durchlesen.

Natürlich können wir nicht garantieren, dass du damit Erfolg hast, aber deine Chancen steigen enorm an.

Und das ist doch schonmal was, wenn es die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ihr bald nebeneinander aufwacht!

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, um ihn immer schnell wiederzufinden

10 Tipps, um das Herz eines Mannes zu gewinnen | 21kollektiv | #liebe #dating

1. Sei du selbst

Das Wichtigste bei der Eroberung deines Auserwählten ist, dass du dich nicht verstellst.

Sei so wie du bist. Denn Natürlichkeit kommt bei Männern mehr an als gekünsteltes Getue.

Auch wenn du kleine Makel noch nicht preisgeben möchtest, sollte dir immer bewusst sein, dass du dich nicht ein Leben lang verstellen kannst.

Auch deine versteckten Makel kannst du nicht ewig vor ihm geheim halten. Bleib also wie du bist, mit Schönheitsfehlern, Ecken und Kanten.

2. Rede nicht zu viel

Auch wenn du verliebt bist und ihm viel zu erzählen hast, so überschütte ihn nicht sofort mit deiner gesamten Lebensgeschichte.

Er möchte auch noch etwas haben, was er selber herausfinden kann. Denke immer daran, dass Männer grundsätzlich gern selbst erobern möchten.

Also gib ihm das Gefühl, dass er derjenige ist, der die Fäden zieht. Gebe niemals anfänglich zu viel von dir preis. Rede auch nicht unentwegt, sondern lass ihn auch mal zu Wort kommen.

Hier heißt die Devise: Weniger ist mehr – Führe einen Dialog, keinen Monolog.

Deine Augen sind der Grund, warum meine Seele Feuer fängt! | 21kollektiv

3. Geh mit ihm öfter aus

Nutze, wann immer es geht, die Möglichkeit, um mit ihm ins Café, Schwimmbad, zum Grillen oder Picknick zu gehen.

Wähle für den Anfang neutrale Orte und Situationen aus. Auch ein Joggen wäre vielleicht eine super Idee.

Viele Männer mögen aktive Frauen, die etwas für ihren Körper und ihre Gesundheit tun. Was du nicht tun darfst, ist, stets nach einem neuen Date zu fragen.

Lass ihn er aktive Part sein und nach Dates fragen. So siehst du auch gleich, ob er überhaupt Interesse an dir hat.

Lese-Tipp: Daran merkst du, dass er mit dir flirtet und nicht einfach nur nett ist

4. Sei nicht albern

Spaß ist ok, ein paar Witze erzählen auch, aber bitte nicht pausenlos.

Reife Männer sind schnell genervt von Frauen, die über alles lachen und kaum etwas ernst nehmen können. Sie finden vor allem Frauen anziehend, die eine Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Spaß gefunden haben.

Dies bedeutet in erster Linie, dass du nicht über alles und jede Situation loslachen musst. Sei witzig und humorvoll, aber mit Charme!

herz gewinnen 3

5. Sei ein positiver Faktor in seinem Leben

Nichts ist schlimmer für einen Mann, wenn die Auserkorene ständig nörgelt und miesepetrig ist. Wenn du in seiner Gegenwart wiederholend an dir selbst herumnörgelst oder ihm erzählst, wie schlecht doch die Welt ist, so bist du ihn bald wieder los.

Sei stattdessen ein Strahlekind. Zeige, wie sehr du dich auf das Leben freust. Sei aktiv und zeige ihm, dass du die Sonne im Herzen trägst.

Lese-Tipp: Denk dir diese 10 Dinge, wenn es dir gerade nicht so gut geht

6. Keine Shopping-Touren

Bitte veranstalte keine Shoppingtouren mit ihm, wenn ihr unterwegs seid. Auch wenn die Kette im Schaufenster noch so glitzert, behalte es für dich.

Kauf sie dir allein oder verzichte darauf. Er wird es mit Sicherheit registrieren, dass du ihn nicht in zig Läden schleifst und ihn bezahlen lassen möchtest.

Männer meiden in der Regel solche Frauen, da sie nur Stress und Geldausgaben mit sich bringen. Männer lieben hingegen unkomplizierte Frauen, die wissen, was wichtig im Leben ist.

Und eine Kette ist definitiv nicht das Wichtigste im Leben. Also veranstalte keine endlosen Shopping-Touren, wenn er dabei ist.

7. Hör ihm zu

Sei ein guter Zuhörer und lass ihn erzählen.

Egal, was er dir auch erzählen mag, höre einfach nur zu und gib ihm bei Bedarf gute Ratschläge. So fühlt er sich bei dir geborgen. Sein Herz zu gewinnen, wird dadurch leichter.

8. Punkte durch Wissen und Neugier

Eine intelligente und neugierige Frau beeindruckt fast jeden Mann.

Du musst dich dabei nicht in allen Dingen oder in allen seiner Interessensgebiete hervorragend auskennen. Es reicht, wenn du an seinen Lieblingsthemen interessiert bist und dich ein wenig informierst.

Er wird überrascht sein, welch neugierige und intelligente Frau er neben sich hat, die auch noch begeistert sein Lieblingsthema teilt.

9. Flirte, aber mit Stil

Flirten muss gekonnt sein, denn sonst kann es schnell als plumpe Anmache gesehen werden.

Du kannst ihn geschickt nahekommen, indem du ab und an bei passenden Situationen seinen Arm berührst. Er wird es zu 100% merken.

Übertreibe es aber nicht. Immerhin soll er glauben, dass er „der Eroberer“ ist.

Übrigens: Sollte er beim ersten Treffen darauf drängen, dich ins Bett zu bekommen, sieht er dich mit großer Wahrscheinlichkeit nur als einmaliges Abenteuer.

Generell solltest du in der Kennenlernphase nicht mit ihm intim werden. Nur so spornst du ihn weiter an, sich mit dir zu „beschäftigen“, was in den meisten Fällen zur Verliebtheit führt.

10. Überrasche ihn

Überrasche ihn doch mal mit einem selbst gebackenem Kuchen, einem Salat, bei einem Treffen im Park, oder

Tendenziell mögen Männer Frauen, die ein wenig Häuslichkeit zeigen. Du signalisierst ihm dadurch, dass du den Haushalt meistern kannst und ihn sowie seinen späteren Nachwuchs versorgen könntest.

Denk dran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken!

10 Tipps, um das Herz eines Mannes zu gewinnen | 21kollektiv | #liebe #dating

 

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *