7 Zeichen, dass er es ernst mit dir meint und eine feste Beziehung mit dir will

7 Zeichen, dass er es ernst mit dir meint und eine feste Beziehung mit dir will

Nur wenige Männer sagen offen, was sie fühlen. Besonders am Anfang einer Beziehung sorgt das bei vielen Frauen für Verwirrung.

Aus diesem Grund verrate ich dir heute die 7 Zeichen, an denen du merkst, ob er wirklich ernsthaft an dir interessiert ist und nicht nur mit deinem Herzen spielt.

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, um ihn schnell wiederzufinden!

„Meint er es ernst mit mir?“ 7 Anzeichen! #liebe #dating | 21kollektiv

1. Er zeigt Interesse

Du kannst dir sicher sein, dass er es ernst mit dir meint, wenn er ernsthaftes Interesse zeigt.

Fragt er dich oft danach, wie dein Tag war oder ob du Spaß beim letzten Mädels Abend hattest? Sehr gut.

Dann möchte er offensichtlich an deinem Leben teilhaben.

 – kurze Unterbrechung –

kostenloses E-Book

7 Phasen: Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben...

Melde dich jetzt zum wöchentlichen Newsletter an und erhalte das E-Book „Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben“ kostenlos zugeschickt.
Keine Sorge. Ich kann Spam genauso wenig leiden wie du, deswegen wirst du nur E-Mails von mir erhalten, die einen positiven Mehrwert für dich haben. Und falls du trotzdem keine E-Mails mehr von mir bekommen willst, kannst du dich natürlich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Versprochen. Mehr zum Thema Datenschutz.

2. Er mag dich so wie du bist

Wir alle haben irgendwelche kleinen Macken.

Genau das ist es, was unsere Persönlichkeit formt und jeden einzigartig macht. Innerhalb einer Beziehung können manche Macken aber durchaus zum Problem werden.

Dein Traummann scheint komplett darüber hinwegzusehen oder sogar noch besser: Er mag diese Eigenschaften an dir? Dann kannst du dich sehr glücklich schätzen.

Jemand so zu akzeptieren wie er ist, zeugt von einer aufrichtigen Liebe.

Lese-Tipp: 3 Gründe, warum er sich nicht festlegen will und was du dann machen kannst

3. Er kann mit dir gemeinsame Pläne schmieden

Eine Freundin heiratet in vier Monaten und du musst ihr noch Bescheid geben, ob du allein oder in Begleitung kommst.

Was für eine gemeine Frage, wenn man gerade noch mit seinem Traumpartner anbändelt.

Nutze Gelegenheiten wie diese, um herauszufinden, ob er sich in der Zukunft immer noch an deiner Seite sieht.

Ist er dazu bereit Pläne zu schmieden, die weit in der Zukunft liegen, kannst du dir sicher sein, dass er nicht vorhat von deiner Seite zu weichen.

„Meint er es ernst mit mir?“ 7 Anzeichen! #liebe #dating | 21kollektiv

4. Er integriert dich in sein Leben

Ein deutliches Signal ist sein Wunsch, dich seinen Freunden, Kollegen und der Familie vorzustellen.

Die Menschen, mit denen er sonst viel Zeit verbringt, sind ihm wichtig.

Möchte er diesen Schritt mit dir gehen, ist er sehr wahrscheinlich davon überzeugt, dass du gut in sein soziales Umfeld passt.

5. Er investiert Zeit und Mühe in die Beziehung mit dir

Liebe braucht Raum und Zeit, um zu wachsen.

Der Job, seine Freunde, die Fußballabende – seine Woche ist immer gut gefüllt?

Umso schöner ist es, wenn er trotzdem wert darauflegt, dass ihr euch regelmäßig seht.

Noch besser, wenn auch Initiative und Unternehmungsvorschläge von ihm auskommen.

„Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt und ihm Bedeutung verleiht“ | #liebesspruch #schön | 21kollektiv

6. Er legt Wert auf deinen Rat

Dein Schwarm hat Probleme auf Arbeit oder in seinem sozialen Umfeld und er erzählt dir ausführlich davon?

Höre ihm aufmerksam zu und versuche ihm einen Tipp zu geben. Entwickelt sich daraus ein angenehmes Gespräch über die Thematik, ist ihm deine Meinung wichtig und er wird dich zukünftig wohl noch öfter um Rat bitten.

Lese-Tipp: 10 süße Nachrichten, die du deinem Freund schicken kannst

7. Er ist aufmerksam

Ist ein Mann in dich verliebt, hängt er an deinen Lippen.

Ihm wird es egal sein, was du erzählst. Er wird dir sogar aufmerksam zuhören, wenn du von deinem letzten Frisörtermin berichtest.

Wenn er sich dann auch noch ein paar Tage später an deine Erzählungen erinnern kann, kannst du dir sicher sein, dass er starkes Interesse an einer tieferen Verbindung mit dir hat.

„Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus!“ | #liebesspruch #schön | 21kollektiv

Fazit: Wenn er euch als Team sieht, meint er es ernst!

Ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl ist die Verwendung des kleinen Wörtchens WIR.

Verwendet er es oft, um zu signalisieren, dass es nicht mehr nur um ihn alleine geht? Tauscht er das ICH gegen das WIR?

Wenn er oft in der Wir-Form spricht, gehörst du fast schon automatisch zu ihm. Er kann sich dich sehr gut als seine Partnerin an seiner Seite vorstellen und möchte am liebsten der ganzen Welt zeigen und sagen, dass ihr ein WIR seid und zusammengehört.

...

Denk dran dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken, um ihn immer schnell wiederzufinden. Oder teile ihn mit einer Freundin, die ihn unbedingt lesen sollte!

„Meint er es ernst mit mir?“ 7 Anzeichen! #liebe #dating | 21kollektiv


 – kurze Unterbrechung –

kostenloses E-Book

7 Phasen: Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben...

Melde dich jetzt zum wöchentlichen Newsletter an und erhalte das E-Book „Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben“ kostenlos zugeschickt.
Keine Sorge. Ich kann Spam genauso wenig leiden wie du, deswegen wirst du nur E-Mails von mir erhalten, die einen positiven Mehrwert für dich haben. Und falls du trotzdem keine E-Mails mehr von mir bekommen willst, kannst du dich natürlich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Versprochen. Mehr zum Thema Datenschutz.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Die neusten Artikel vom Blog

Daran merkst du, dass ihr perfekt zueinander passt

Daran merkst du, dass ihr perfekt zueinander passt

Wenn du wissen willst, ob ihr perfekt zusammen passt, gibt es mehrere Methoden, um das herauszufinden. Sogar die Wissenschaft ist von diesen Verfahren überzeugt und ich verrate sie dir in diesem Artikel!

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz