3 Gründe, warum Männer sich von dir distanzieren

3 Gründe, warum Männer sich von dir distanzieren

Du hast also einen Mann kennengelernt und alles lief großartig zwischen euch beiden. Das dachtest du zumindest...

Dann plötzlich meldet er sich nicht mehr oder ist distanziert. Du hast doch alles richtig gemacht, oder? Warum verhält er sich so?

Wenn es um Beziehungen geht, haben Frauen und Männer unterschiedliche Perspektiven. Von dem Verhalten beim ersten Date, bis hin zu der Vorstellung, wann man das erste Mal Intim werden sollte, gehen die Erwartungen massiv auseinander.

...

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, um ihn in Ruhe lesen zu können!

3 Gründe, warum Männer sich von dir distanzieren | 21kollektiv

Warum distanzieren sich Männer plötzlich?

Wenn sich ein Mann jedoch von der Frau distanziert, die er gerade datet, dann geschieht dies in der Regel aus einem bestimmten Grund.

Um dir das ganze Drama zu ersparen, verrate ich dir heute die drei großen Fehler, die Frauen machen und Männer abschrecken.

...

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, um ihn später in Ruhe lesen zu können!

Du bist zu schnell zu anhänglich...

Wenn es eine Sache gibt, die ein Großteil der Männer abschreckt, dann ist es eine zu anhängliche Frau.

Sicher, es ist schön, liebevoll zu sein und ihm zu zeigen, dass du ihn magst, aber wenn du ihm die Luft zum Atmen nimmst, wird er sich eingeengt fühlen.

Wenn das passiert, wird er versuchen, seine Freiheit zurückzugewinnen, indem er sich zurückzieht.

Noch schlimmer ist, wenn du ihn zu früh wissen lässt, dass du dich in ihn verliebt hast und dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst.

Da Männer zu Beginn einer Beziehung eher nach Spaß suchen, wird ihn das Wissen, dass du bereits eure gemeinsame Zukunft plant, abschrecken.

Anstatt deine Emotionen zu früh zu zeigen, ist es wichtig, dass du ruhig und gesammelt agierst, bis sich auch starke Gefühle bei deinem Kerl entwickelt haben.

Denk daran, wenn ein Mann spürt, dass eine Frau mehr von ihm und der Beziehung will, als er zu geben bereit ist, wird er sich zurückziehen.

In meinem kostenlosen E-Book erfährst du mehr darüber, wie Männer sich verlieben!

Erhalte mein E-Book
„Die Wahrheit darüber,
wie Männer sich verlieben“
kostenlos zugeschickt.
Trage unten einfach deine
E-Mail-Adresse ein!

Du bist zu unsicher...

Verschiedene Studien haben gezeigt, dass ein Großteil der Frauen mindestens einmal täglich unzufrieden mit ihrem Körper sind.

Tipp: Falls dir das bekannt vorkommt, empfehle ich dir diesen Artikel „In 7 Schritten zu mehr Selbstliebe“

Wenn es jedoch um Beziehungen geht, ist es nie eine gute Idee, deine Unsicherheiten zu zeigen.

Sicher, es ist schön, wenn du mit deinem Partner über deinen Work-Out-Plan oder Erfolge im Fitness-Studio reden kannst... Darum geht es auch gar nicht!

Viel eher ist damit gemeint, dass du ihn ständig fragst, ob du „in diesen Jeans dick aussiehst“, dich über deine „Problemzonen“ (und somit dich selbst) beklagst oder ihm die Hölle heiß machst, wenn er mit einer anderen Frau redet.

Denk daran: Wenn er dich nicht attraktiv finden würde, hätte er dich nicht nach einem Date gefragt!

Das Problem ist, dass es nur Schwer ein Zurück gibt, sobald du damit angefangen hast, deine Unsicherheiten zu zeigen.

Anstatt ihn mit deinen Selbstzweifeln wegzustoßen, solltest du versuchen ihm deine zufriedene Seite zu zeigen... Denn genau diese Seite sieht er an dir.

Ein guter Tipp, dem du folgen solltest, ist, so zu tun, als wäre jedes Treffen mit einem Mann, dessen Herz du gewinnen willst, das erste Date.

3 Gründe, warum Männer sich von dir distanzieren | 21kollektiv

Du bist nur mit ihm glücklich...

... und unglücklich wenn er nicht da ist.

Natürlich ist es toll, wenn dein Partner merkt, dass du glücklich bist, wenn du bei ihm bist. 

Bist du jedoch nur glücklich und positiv, wenn du beim ihm bist, und deprimiert und unglücklich sobald du alleine bist, stimmt etwas nicht.

Tatsache ist, wenn er weiß, dass er deine einzige Quelle des Glücks ist, dann wird es ihn wahrscheinlich abschrecken.

Das Problem damit ist, dass diese Situation ihn massiv unter Druck setzt. Ein Mann bekommt dann das Gefühl dich dauerhaft zufrieden stellen und unterhalten zu müssen. Es ist so, als würde man auf ein kleines Kind aufpassen.

Und das will wohl niemand in einer Partnerschaft.

Anstatt dich also auf ihn verlassen zu müssen, um glücklich zu sein, solltest du auch vollkommen sein, wenn du nicht mit ihm zusammen bist. Tue die Dinge, die du liebst.

Wenn du das tust, wirst du dich nicht nur selber glücklicher machen, sondern auch die Gesamtqualität deiner Beziehung verbessern.

Lese-Tipp: Allein, aber glücklich? So geht's!

...

Denk daran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken!

3 Gründe, warum Männer sich von dir distanzieren | 21kollektiv


Erhalte mein E-Book
„Die Wahrheit darüber,
wie Männer sich verlieben“
kostenlos zugeschickt.
Trage unten einfach deine
E-Mail-Adresse ein!

Die beliebtesten Artikel vom Blog

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

Von romantischen Gedichten, zu Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, bis hin zu langen Liebesbriefen ist es eine altehrwürdige Tradition, seine Gefühle durch das geschriebene Wort auszudrücken. Wir haben die besten Sprüche und Zitate zum Thema Liebe gesucht, um sie hier mit dir zu teilen.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz