Skip to Content

Was die Sternzeichen dir nie verzeihen werden

Was die Sternzeichen dir nie verzeihen werden

Widder

Das Einzige, was ein Widder dir niemals verzeihen kann, ist eine Trennung ohne richtigen Abschied.

Er hat absolut kein Problem damit, verlassen zu werden oder eine Beziehung zu beenden. Er ist sehr bodenständig und erwachsen genug, um mit jeder Situation klarzukommen.

Noch etwas Unverzeihliches wäre, ihn ohne jegliche Aussprache im Ungewissen zu lassen. Das ist gemein und schmerzhaft; das kann er dir nie verzeihen. Wenn er dir je etwas bedeutet hat, dann sei wenigstens so höflich, ihm zu erklären, was los ist.

Stier

Das Einzige, was ein Stier nicht ertragen kann, sind Witze auf seine Kosten. Du kannst mit ihm machen, was du willst.

Du kannst mit ihm streiten, ihn einen Lügner nennen, aber wenn du dich über ihn lustig machst, lernst du ihn von einer anderen Seite kennen.

Stiere mögen es nicht, wenn man sie in Verlegenheit bringt. Wenn du ihn aus der Gruppe herausstechen lässt und dich vor allen anderen über ihn lustig machst, wirst du deine Entscheidung ernsthaft bereuen. Er wird dir diesen Fehler niemals verzeihen.

Zwillinge

Zwillinge mögen keine unkollegialen Menschen. Auf Negativität reagiert der Zwilling extrem defensiv.

Wenn du irgendwelche Zweifel an seinen Leistungen zeigst, wird er vergessen, dass du jemals existiert hast. Du wirst so gut wie tot für ihn sein.

Wenn du seine Vorstellungen und seine Sichtweise beleidigst, wird er dir niemals verzeihen können, ganz egal, ob er Recht hat oder nicht.

Krebs

Manche Dinge sind unverzeihlich - Finde heraus, was die Sternzeichen dir niemals verzeihen können

Krebse sind äußerst familienorientiert und daher sehr sensibel, wenn es um die Menschen geht, die sie lieben.

Sie sind wahre Beschützer und extrem hingebungsvoll. Du müsstest wirklich großen Mist bauen, um einen Krebs dermaßen zu beleidigen.

Wenn du einen Krebs also wirklich verletzen willst, dann tu es über seine Familie. So richtest du viel mehr Schaden an, als wenn du ihn direkt verletzen würdest.

Er selbst steht ganz unten auf seiner Prioritätenliste. Der oberste Platz gehört seinen geliebten Menschen.

Löwe

Respektlosigkeit ist das Einzige, was ein Löwe niemals verzeihen oder vergessen kann. Der Löwe ist, wie du wahrscheinlich schon vermutet hast, äußerst stolz.

Er hat das Zeug zu einem guten und rechtschaffenen Anführer, und sein Motto lautet, immer das Richtige zu tun – zumindest gilt das für die meisten Löwen.

Solltest du also auf die Idee kommen, seine Autorität zu untergraben oder ihn in irgendeiner Weise respektlos zu behandeln, wird er dir das wahrscheinlich nicht verzeihen können.

Selbst wenn du versuchst, seinen Respekt zurückzugewinnen, wird es nicht klappen. Hast du ihn einmal verloren, hast du ihn für immer verloren.

Jungfrau

Die Jungfrau ist sehr kompetent und bereit, für jedes Problem eine Lösung zu finden. Es gibt keine Situation, die sie nicht lösen kann.

Glücklicherweise ist sie intelligent genug, um auf jede Frage die passende Antwort zu finden. Manchmal stellt das sogar eine Herausforderung dar, die sie gerne meistern möchte. Mit anderen Worten, das macht ihr Spaß.

Die Jungfrau ist sich ihrer Kompetenzen durchaus bewusst, und sie will, dass andere sie respektieren. Sie möchte, dass man ihr vertraut, und um ehrlich zu sein, hat sie das allein schon aufgrund ihrer bisherigen Leistungen verdient.

Wenn du ihre Leistungsfähigkeit anzweifelst, wird sie dir das niemals verzeihen können.

Waage

Welchen Fehler kannst du laut deinem Sternzeichen unmöglich verzeihen?

Die Waage ist die Stimmungskanone jeder Party. Sie ist witzig und weiß, wie man dafür sorgt, dass die Unterhaltung interessant bleibt und alle Beteiligten sich wohl fühlen und entspannen.

Sie legt großen Wert auf ihre Freunde und ihr Sozialleben im Allgemeinen.

Was sie dir niemals verzeihen wird, ist, wenn du sie ignorierst. Doch sie besitzt noch eine andere wunderbare Eigenschaft – sie wird niemals zulassen, dass die Menschen um sie herum das Problem und die Tatsache, dass du sie ignorierst, mitbekommen.

Sie wird bis zum Ende durchhalten und später allein trauern.

Skorpion

Sobald du einmal Krach mit einem Skorpion hattest, wird er dir wahrscheinlich nicht mehr verzeihen. Du kannst von Glück reden, wenn er es dir nicht heimzahlt, denn er ist ziemlich rachsüchtig, wenn man ihn verletzt – vor allem, wenn man ihn betrügt.

Insgesamt ist es für jeden besser, wenn du dich einfach nicht mit einem Skorpion anlegst.

Betrachte das als eine ernsthafte Warnung – Skorpione können zu wirklich gefährlichen Feinden werden, selbst wenn sie deine treuesten Freunde waren.

Schütze

Der Schütze ist ziemlich direkt und unkompliziert. Mit anderen Worten: Er hasst unfreundliche Menschen. So einfach ist das.

Es macht keinen Unterschied, ob jemand unfreundlich zu einem Menschen oder zu einem Tier ist. Er hasst beides gleichermaßen.

Wenn du ein Arschloch bist, wird der Schütze dich hassen, und er wird dir das nie verzeihen können. Andererseits, wenn du ein Arschloch bist, hast du sowieso nichts Besseres verdient.

Steinbock

Was ist laut deinem Sternzeichen für dich tabu?

Der Steinbock kann es absolut nicht ausstehen, wenn man ihn manipuliert. Es ist unmöglich, ein so eigensinniges Individuum wie ihn zu kontrollieren.

Mit anderen Worten, es ist besser, gar nicht erst zu versuchen, ihn zu etwas zu überreden, was er nicht will, denn du wirst scheitern, und er wird dir immer böse sein (möglicherweise wird er sogar so tun, als hätte er dir verziehen, obwohl er es in Wirklichkeit nicht getan hat).

Tief in seinem Inneren findet er, dass manipulative Menschen überhaupt keine zweite Chance verdient haben. Seiner Meinung nach hat es keinen Sinn, jemandem zu verzeihen, der einem wieder das Gleiche antun wird.

Wassermann

Genau wie die meisten von uns, wollen auch Wassermänner von vertrauenswürdigen Menschen umgeben sein.

Im Gegensatz zu anderen brauchen Wassermänner jedoch die Unterstützung anderer Menschen. Sie verleiht ihnen Energie und die Willenskraft, ihre Ziele weiterzuverfolgen.

Wenn einem Wassermann jemand in den Rücken fällt, wird er ihm das niemals verzeihen können. Wahrscheinlich wird er sogar jeglichen Kontakt zu dieser Person abbrechen und sie für den Rest seines Lebens ignorieren.

Fische

Der Fisch hasst es, wenn man ihn vor anderen schlecht dastehen lässt.

Er weiß, dass er nicht perfekt ist, und das versucht er auch nicht zu leugnen, aber wenn jemand ununterbrochen alle um ihn herum auf seine Fehler aufmerksam macht, wird der Fisch definitiv ausrasten.

Es mag ja sein, dass der Fisch ein bisschen zu empfindlich ist, wenn es um Kritik geht, aber wir alle kennen den Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und bloßer Beleidigung.

Der Fisch kennt diesen Unterschied auch. Tu ihm nicht weh, denn er wird dir das nie verzeihen.

4 interessante Fakten über die Sternzeichen
← Previous
So drücken die Sternzeichen ihre Gefühle aus
Next →
shares